Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstverschluss im KG

Selbstverschluss im KG
Hallo,
wollte jetzt auch mal ein Beitrag dazu schreiben.

Bin seit dem 1.1.2018 verschlossen im KG ein Schlüssel ist im Eisfach und einer in der arbeit im Spinnt, so das ich mich reinigen kann.
Eine Herrin fragt auch online nach wie es mir geht jeden Tag.
Heut ist der 5Tag und bis jetzt ist es noch angenehm ihn zu tragen bin gespannt wie lang ich es durch denn Selbstverschluss aushalte aber die Herrin passt da schon sehr drauf auf das ich durchhalte.
Bin für Tipps und Anregungen offen das ich es lang aushalte.

VG
Kitchen Safe
Hallo!

Ich habe auch erst auf die Methode mit dem Eisfach zurückgegriffen, die war aber für mich nicht ausreichend weil ich in dieser Angelegenheit anscheinend nicht konsequent genug bin... und unter warmen Wasser ist so ein Schlüssel auch in einer 2l-Flasche schnell aufgetaut und frei.

Ich habe mir einen dieser Kitchen-Safes bestellt, da ist der Hauptschlüssel nun für mich unerreichbar bis die eingestellte Zeit abgelaufen ist...
Gibt auch andere Alternativen, so kleine elektronische Zeitschlösser für Bondage mit denen man den Schlüssel für eine eingestellte Zeit versperren kann...

Das hat zumindest bei mir geholfen... und zusätzlich das Gefühl des Verschlossenseins verstärkt weil wirklich nur mehr der (verplombte) Notschlüssel direkt verfügbar ist.

LG,
George
Kitchensafe
klingt auch interessant habe da auch schon viel gelesen wieviel kostet denn solch ein kitchensafe?

wie hast du denn den Ersatzschlüssel verplombt?
habe mir auch schon überlegt durch das integrierte Schloss ein Draht durchziehen und verplomben
wo bekommt man denn sowas her wäre auch eine Möglichkeit.
da wäre aber dann auch eine Reinigung nicht mehr möglich außer jemand passt auf und verplombt es wieder
macht ein Fotobeweis danach.

VG
******385 Mann
13 Beiträge
Problem Reinigung
ja genau, das ist auch mein größtes Problem - wie funktioniert die Reinigung? Wer hat hierzu bei Voll KG Erfahrungen. Auf der Plattform reichen die Meinungen von 2x täglich bis 1x wöchentlich. Klar, jetzt ist es einfach zu sagen, wenn du stinkst, dann reinigst Dich! Aber nun ist das Empfinden der eigenen Gerüche nicht so sensible, wie durch Fremde.
Ich bin momentan auch seit 31.12.17 verschlossen und habe mich täglich so gut es ging gereinigt ohne den KG zu öffnen. Ich kann alles sehr gut reinigen, außer eben die Innenseite der Röhre. Diese habe ich heute gereinigt und den KG dazu kurz geöffnet. Diese Möglichkeit würde bei den elektronischen Safes wegfallen - aus diesem Grund habe ich diese Art der Keuschhaltung bisher nicht ausprobiert. Insofern wäre mir eine liebe Keyholderin wesentlich angenehmer. Die Motivation wäre für höher, spannender, da Sie nicht programmierbar ist. Aber ich weiß natürlich, das das auch nicht so einfach ist.
Selbstverschluß
Ja leider müssen die meisten ja darauf zurück greifen.
Zu wenige Damen sind angetan von dieser Spielart oder wissen überhaupt das
es seit dem Mittelalter noch KG´s gibt *g*

Das Problem ist dann meist das gleiche leidliche .. die Selbstkontrolle funktioniert nicht.

Je nach KG / Job / Freizeit ect. ist es beinahe zwingend einen Schlüssel irgendwie griffbereit
zu haben, da bringt es auch nichts wenn man 4 Std warten müsste bis er im Gefrierfach auftaut ( übrigens ein Irrglaube, egal in welchem Gefäß, warm Wasser und max 2Minuten und der Schlüssel ist frei. )

Das andere ist der innere Schweinehund und natürlich Mutter Natur ... irgendwann versagen diese Versuche immer. Spätestens dann wenn aus der Neugier und dem Spaß der Frust wird weil ein wichtiges Element fehlt.
Da kommen dann solche Gedanken auf wie " warum eigentlich, interessiert ja eh niemand".

Ob nun KitchenSafe oder Schlüsseltresor, Eisfach, ect... ich kenne bisher nichts das auch nur im Ansatz die Situation ändert.
Zudem natürlich das Problem, was bringt der KG wenn der Tease und das ganze Rahmenprogramm fehlt.
In meinen Augen inzwischen .. garnix. Was ne gewisse Zeit lang noch aufregend ist wird schnell schlichtweg langweilig. Auch wenn da nun einige anderer Meinung sein mögen...
Aus meiner Erfahrung ist ein Selbstverschluss sinnvoll zum Gewöhnen, Probieren, fühlen ob das ganze Thema überhaupt etwas reizvolles ist für die Persönlichkeit, ist das klar wird's schnell eintönig.

Thema Reinigung weil die Frage kahm zum VollKG... das ist IMMER individuell.. je nach Tätigkeit und Tagesablauf und vor ALLEM abhängig vom KG.
Ich kann meine "Schelle" zb durchaus 2 Wochen 24/7 tragen, da genügt die tägliche "Katzenwäsche" Morgens und Abend´s die ordentliche Dusche.
Ich hatte aber auch schon Kg´s da funktionierte das gar nicht, nach spätestens 3 Tagen roch es in der Short nach toter Katze.
Wie gesagt.. vor allem abhängig was für einen KG man trägt, ob beschnitten, ob Sport, körperlich belastender Job usw usw ...
Meine Meinung zum Voll-KG ... mehr als 2 Tage geht gar ned .. auch wenn da wieder andere nun aufschreien mögen *g* .. aber .. der Vorteil eines Voll-KG ist auch zugleich sein größter Nachteil...

Du siehst nix und kommst auch an nix ran... du bemerkst kleinere "Wunden" durch scheuern erst wenn es weh tut, mögliche Ödeme siehst du erst Tage später, ein Hygiene Problem riechst du erst wenn´s echt schon eklig ist.. usw.
Mal das Horror Beispiel.. du schneidest dich beim rasieren unter der Dusche oder Badewanne, nicht schlimm aber doch ne kleine Wunde. Sowas fällt manchmal gar nicht sofort auf. Kaum 10Minuten später steckt der "kleine" in seinem VollKG... und das sagen wir für 5 Tage.
Eine Entzündung dieser scheinbar kleinen und harmlosen Geschichte ist dann fast vorprogrammiert.
Mal einwachsende Haare, Abszesse ect. nicht Berücksichtig die man auch dann erst sieht wenn es "zu spät" ist.
VollKG tragen mag was ganz anderes sein als ne Schelle.. da geb ich der Gemeinde durchaus recht .. möchte Prinzipiell auch gar nicht dagegen wettern.. aber wenn dann auch nur mit mindestens alle 2 Tage Aufschluss, kompletter Reinigung und Kontrolle.

Sorry etwas längerer Post *g*
Verplombung usw.
Zum Thema Kitchensafe: Die sind leider nicht ganz billig, bekommt man "beim großen Fluß" für so ca. 65 Euro.
Die kleineren Zeitschlössel die nur ein Drahtseil dran haben gibts entweder aus China (so um die 10-15 Euro) oder bei einem anderen deutschen Anbieter mit 3 Buchstaben (augenscheinlich baugleich) für ca. 30 Euro.

Der Notfallschlüssel steckt bei mir in einer Metallhülse (kommt wie mein KG von Steelworks) und ist darin mit einem Kunststoff-Einmalschloss (findet man im Netz auch unter diesem Begriff) gesichert.
D.h. Hauptschlüssel ist im Kitchensafe nur zu gewissen Zeiten zugänglich (falls ich nicht vor Ablauf der eingestellten Zeit verlängere), der Notschlüssel jederzeit indem ich das Einmalschloss zerstöre.

Das Zerstören des Einmalschlosses stellt allerdings für mich psychisch ein ausreichendes Hindernis dar ums nicht mal eben so zu öffnen. Das ist gedacht für spontane Dienstreisen mit Flugzeug, medizinische Notfälle usw. (wobei bei einem medizinischen Notfall ließe sich auch der Kitchensafe gewaltsam öffnen...)

LG,
George
******385 Mann
13 Beiträge
Kitchen Safe
Hallo,
ich übe mich im Tragen eines Voll-KG, bin jetzt auch soweit, daß ich den mehrere Tage am Stück tragen kann. Den Schlüssel habe ich bisher nie weg gesperrt, aber nun reizt mich die nächste "Übung". Bisher habe ich von meinen alltäglichen Tätigkeiten abhängig gemacht, ob ich den Gürtel trage oder nicht. Z.B. zum Gang ins Schwimmbad habe ich den dann abgelegt oder wenn ich den Eindruck hatte, das Situationen entstehen könnten, wo das Geheimnis evtl unabsichtlich gelüftet wird. Das System würde bei einer Schlüsselverwaltung durch eine Herrin nicht funktionieren. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen Kitchen Safe bestellt, um nicht die Möglichkeit zu haben, den Gürtel abzulegen, wenn es "brenzlig" wird, sondern eigentlich nur die Entscheidung, die Unternehmung mit Gürtel durchzustehen oder eben sich daheim verkriechen. Ich bin mal gespannt, wie es mir dann so ergeht und wie ich mich verhalten werde. Wie Ihr schon geschrieben habt, wird auch das wohl irgendwann langweilig, aber auf jedenfall eine weitere Übung für das Endziel, den Schlüssel abzugeben.

VG
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich nütze die Zeit ohne Herrin nun auch zum "Selbstverschluss" und testen eines KGs damit ich, wenn ich wieder das Glück habe Untertan einer dominanten Dame werden zu dürfen, sagen kann "den KG kann ich 24/7 tragen".

Ich gehe dabei so vor das ich den KG jeden Morgen zur Reinigung aufschließe und gleich nach dem reinigen wieder verschließe, so das keine Chance bleibt das sich da unten was regen kann, der Schlüssel hängt dann bis zum nächsten Reinigen am Waschbecken, heute war rasieren angesagt, dann kam der Käfig wieder drauf.
Das Problem ist nur das sich die Hoden zurückziehen und der Hodensack zusammen zieht wenn ich aufschließe, dann bringe ich den KG nicht gleich wieder drauf aber heute klappte es.

Zwischenzeitlich geht es in die dritte Woche Selbstverschluss und es ist eingfach ein schönes Gefühl verschlossen zu sein.

Das verrückte, ich habe den KG schon sehr lange und war auch schon damit auf Wunsch einer Herrin verschlossen, musste ihn aber nach wenigen Tagen wegen Problemen abmachen.
Hier im Forum brachte mich dann ein Verschlossener darauf das es an den scharfen Kanten liegen könnte und empfahl mir einen Edelstahlring dran zu kleben oder dran zu schweißen, seit ich das gemacht habe kann ich die Röhre und den Käfig tatsächlich permanent tragen und ich freue mich darauf von einer Herrin fest damit verschlossen zu werden da ich den KG tatsächlich 24/7 tragen kann, mit dem reinigen muss es dann eben anders ablaufen aber das geht dann auch.

Jetzt muss ich eben selbstdiszipliert sein.

WandererBW
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.