Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Schrumpft der Penis durch das Tragen eines KG?2
Mich würde sehr interessieren in wie fern und in welchen Zeitrahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schrumpft der wirklich?

schrumpft der wirklich?
hallöchen,
ich trage seit einige Wochen den Holy Trainer. Meine Göttin möchte wissen ob der Penis wirklich schrumpft und wie viel.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank
Mike
Schrumpfen?
Denke, dass lässt sich erste nach Jahren beobachten.

Ich trage für meine Königin seit August 2016 nahezu dauerhaft 24/7.

Bei den wenigen Aufschlüssen gab es bisher keine erkennbare Veränderung. Allerdings kann es beim Vögeln schon gewisse Anlaufschwierigkeiten gaben, so dass ich mir letztens ein "ist der niedlich" eingefangen habe. Konsequenz war, ihr es mir Ihrem Lieblingsdildo und StrapOn zu besorgen, Und er heißt jetzt "Mr. Niedlich".

Selbst gewähltes Schicksal
Ich kann dir...
...keine wissenschaftlich fundierte Meinung bieten. Aber ich habe probiert, mich ebenfalls zu dem Thema "einzulesen", bin aber auf keine seriöse Quelle, die mehr als "eigene Erfahrungen" von Keuschlingen bietet, gestoßen. Also basiert meine Aussage selber auf Erfahrung durchs Lesen und damit vielleicht auch ein wenig auf "Halbwissen". Und die Meinung eines Urologen kann ich bieten.

Da ich selber meist mehrere Wochen am Stück verschlossen bin, beschäftigt mich das selber.

Im wesentlichen konnte ich jedoch grob 2 Lager an Meinungen ausmachen.

Lager 1: War/ist der Ansicht, dass durch lange Verschlusszeiten ab mehreren Monaten bis zu einem Jahr der Penis in Länge wohl ca. um 1-2 inches (also Zoll, ~ 2-4 cm würde ich mal mutig runden (halte ich für sehr viel)) abgenommen hat.

Wenn man wirklich lange verschlossen ist, also mal über "Jahre spricht", dann werden die Schwellkörper sich im Glied mit Sicherheit zurückbilden. So lautet die Meinung eines Urologen, den ich einmal bzgl des Themas aufgesucht habe. Wenn die Schwellkörper sich zurückgebildet haben, so träte nach Meinung des Urologen die Impotenz ein bzw würde sich vorher bestimmt durch eine erektile Dysfunktion ankündigen.

Vermutlich ist es also so, je länger die Schwellkörper undurchblutet bleiben, sprich keine Erektion (zum Beispiel durch den KG) zustande kommen kann, desto mehr bauen diese ab. Wenn Du dich dann aufschließt, dann wird der Penis vermutlich schon etwas eingegangen sein. Das sind dann vielleicht die 1-2 inch.
Die ursprüngliche Länge ist dann vermutlich mittels Durchblutung der Schwellkörper, damit diese sich wieder ausbilden können, erreichbar. Sprich durch Erektionen oder Training kannst Du die Verkürzung durch längeren Verschluss wohl wieder rückgängig machen. Ich habe gelesen, dass das ja nach Dauer des Verschlusses länger oder kürzer dauern kann.

Lager 2 war übrigens der Meinung, dass es keinen Längenverlust gibt.

Summa Summarum denke ich lässt sich sagen, dass wohl nach mehreren Wochen oder Monaten ein gewisser Längenverlust einsetzen kann, dieser jedoch wieder durch Erektionen austrainierbar ist. Ich denke, nach einer sehr langen Zeit der Keuschhaltung mittels KG wird es wohl einen "Point of no return" geben, dass, wenn man den überschreitet, die Erektion nicht mehr herstellbar ist.

So habe ich das ganze Thema verstanden und ich weiss nichtmal, ob es Dir weiterhilft. Ich hoffe aber schon.

Wenn Du Glück hast, meldet sich DocWolf noch dazu mit dem Finger zeig :-).

Viele Grüße,

Castus
Ja. Bei dauerhaftem Verschluss wird das passieren. Einige wollen das. Wer das nicht will, der sollte ab und an dem guten Stück Raum geben. Anbei ein Beispiel eines Amerikaners der es darauf anlegte.
Bild ist FSK18
@virgino_castus
Es ist richtig, bei langanhaltendem Ausbleiben einer Erektion, verlieren die Schwellkörper ihre Elastizität, sie verholzen gleichsam, wie ein Gummiband, das alt wird. Ich hoffe, jetzt krieegt keiner Angst vor der Keuschhaltung.
Bei dem Bild des "Amerikaners" bezweifle ich das es überhaput die selbe Person ist (Körperbau / Haltung).

Ansonsten kann ich mir vorstellen das es wie bei anderen Körperteilen ist. Jemand der mal Spagat konnte muss auch trainieren damit das erhalten bleibt sonst schrumpft der Muskel / Bänder wieder. Ich könnte mir vorstellen der "er" schrumpft, aber auch durch Übung wieder auf die alte Größe gebracht werden kann.just my 2 ct.
*******ros Paar
98 Beiträge
vielleicht kann ja Doc Wolff aus medizinischer Sicht was dazu beisteuern.

Logisch betrachtet halte ich es persönlich für eher unwahrscheinlich, wobei ich kein Mediziner bin. Wenn ich einen Plastikbeutel habe mit 1 Liter Volumen dann hat der auch nach 5 Jahren zusammengeknüllt in der Ecke liegend ein Volumen von 1 Liter.

Wenn die Theorie der Durchblutungseinbußen durch den KG den Penis schrumpfen lassen würde, dann müsste ja in umgekehrtem Falle der Penis durch häufiges Durchbluten wachsen. Sprich, wer 5 Jahre lang jeden Tag 50 Erektionen hat, dessen Penis müsste größer sein, als vorher. Demzufolge hätten alte Männer (die haben im Zweifel mehr Erektionen gehabt, als junge Männer) auch größere Penisse als junge Männer.

Konnte ich bislang noch in keiner Sauna und keinem Club verifizieren.
@peter_abdl
Ich kenne ihn seit Ewigkeiten vom schreiben. Er hat auch einen Blog dazu. Es ist der selbe.
Die Logik ist leider falsch. Jeder Körper hat eine natürliche Begrenzung. Da geht nicht immer mehr. Sonst würden ja Bodybuilder irgendwann platzen. Aber ins Gegenteil für immer geht sehr wohl. Nicht bei Muskeln. Aber bindegewebiges Umbauen ohne Rückkehr geht sehr wohl.
Vergleich...
.. mit der Plastiktüte halte ich für schwierig, da der Körper viele chemische organsiche und komplexe Prozesse inne hat, die eine Plastiktüte nicht bietet :).

Wir hoffen auf DocWolf *Laola* *g*
Interessant
...dieser Blog. Wie ist denn der Name? Würde mir gerne mehr von ihm ansehen.
Dankeschön im Voraus!
********r_RV Paar
547 Beiträge
Sinn der Sache
Es ist ja Sinne der sache das er schrumpft.
Außerdem sind so 2 efekte sichtbar .
Lg manu & jessi
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Sicht darf man dem, von @*********astus erwähnten, Urologen durchaus Glauben schenken.

Jedes Organ eines Körpers verkümmert, wenn es an seiner freien Dynamik gehindert wird - jeder, der nach einem Knochenbruch wochenlang einen Gips tragen muss, kann das beispielsweise an der sich dann dort zurückbildenden Muskulatur nachverfolgen. Nieren gehen zu Grunde, wenn der natürlicher Abfluss, etwa durch einen Stein, dauerhaft behindert wird. Die Leistungsfähigkeit unseres Gehirnes lässt nachweislich nach, wenn es nicht immer wieder trainiert wird. Warum also sollte es ausgerechnet beim Penis anders sein?

Der Vergleich mit "totem" Material hinkt in jeder Hinsicht. Ein Kunststoffbeutel kann keineswegs mit einem hochdynamischen System, wie einem lebenden und höchst anpassungsfähigen Organismus verglichen werden.

Unterschiedliche Wahrnehmungen über langfristige Entwicklungen entstehen vor allem durch folgende Umstände:

• Umstände sind nie 100% gleich. Menschen und Ausgangssituationen sind in wichtigen Details völlig unterschiedlich, ebenso wie die gewählten KGs. Alleine dadurch kommt es zu einer unüberschaubaren Menge an eingehenden Variablen, die alle das Ergebnis beeinflussen.

• Unterschiedliche persönliche Interpretation vom Begriff "Dauerverschluss". Nur in den seltensten Fällen ist er wirklich "dauernd" im Sinne von ununterbrochen. Jede kleinste Unterbrechung des Verschlusses, etwa zu Reinigungszwecken, erlaubt dem Organismus zumindest kleine Regenerationsaktivitäten.

• auch das Verhältnis der eigenen Penisgröße in Ruhe/Aktion zur Käfiggröße spielt eine enorme Rolle. Je besser sich der Penis in einem Käfig ausdehnen kann, umso länger wird es dauern, bevor Größenveränderungen auffällig werden.

Kurz: ich bin überzeugt, dass eine wirklich dauerhafte Keuschhaltung, welche JEDE Erektion verhindert (z.B.: mit Hilfe eines einengenden Käfigs) sich nachteilig auf Größe und Erektionsfähigkeit des Penis auswirkt.

LG,
DocWolf
"Er" schreibt...
ich trage seit einige Wochen den Holy Trainer. Meine Göttin möchte wissen ob der Penis wirklich schrumpft und wie viel.

Wie viele hier schon geschrieben haben, wird das Schrumpfen bei dauerhaftem tragen ohne jede freie Erektion mutmaßlich dazu führen, dass er "kleiner" wird.
Den hier auch schon angebrachten Vergleich mit einem gebrochenem Arm ziehe ich auch immer wieder gerne heran. Ob beim Penis und dessen Verschluss ähnliche Zeitspannen gelten um sichtbare Veränderungen zu erhalten sei mal dahingestellt, aber auf lange Sicht hat das verhindern der natürlichen Körperreaktion ziemlich sicher Folgen.

Auch wichtig (neben den anderen angebrachten Argumenten) und da zitiere ich DocWolf...

****olf:
auch das Verhältnis der eigenen Penisgröße in Ruhe/Aktion zur Käfiggröße spielt eine enorme Rolle. Je besser sich der Penis in einem Käfig ausdehnen kann, umso länger wird es dauern, bevor Größenveränderungen auffällig werden.

Ich habe mal ein Bild von mir persönlich angefügt. Im großen Käfig oben links, passt er schlaff eigentlich perfekt rein. Es wird nichts kleiner gehalten als es ist, jedoch ein weiteres Wachsen verhindert. Im kleinen Käfig wird der Penis "zusammengedrückt", was, da ich einen Blutpenis habe weder unangenehm noch schmerzhaft ist. Er wird kleiner gehalten als es eigentlich gegeben ist, was bei längerem Tragen vermutlich auch messbar sein wird.
Bei einem anderen Modell (als auf den Bildern zu sehen), welches aber eine ähnliche Größe wie der oben links zu erkennende hatte, waren bei mir nach knapp 3 Monaten ohne jeden Aufschluss deutlich spürbare Konsequenzen vorhanden was die Funktion anging.

Neues Jahr, neues Glück... Wir gewöhnen seit einigen Tagen an den kleinen Käfig. Zwei Tage Verschluss, einen Tag frei... Nächsten Monat dann vier Tage Verschluss und wieder einen frei... So steigern wir jetzt immer weiter. Aufgrund der Enge gehen wir relativ schnell von spürbaren Folgen aus (was wir beobachten werden) und sollte sich irgendwas an der Größe verändern, werden wir dies hier sicherlich berichten. *zwinker*

********r_RV:
Sinn der SacheEs ist ja Sinne der sache das er schrumpft.
Außerdem sind so 2 efekte sichtbar .
Lg manu & jessi

Das hier kann ich nicht Unterschreiben. *g* Dies mag für euch vielleicht so zutreffen, aber doch noch lange nicht für jeden. Für uns sind körperliche Veränderungen und Folgen lange ein absolutes Tabu gewesen. Mittlerweile stehen wir dem etwas offener gegenüber was die Folgen längeren Verschlusses betrifft. Jedoch reicht es vermutlich den meisten völlig den optischen und gedanklichen Aspekt zu genießen, dass der Mann nur dann kann, wenn sie es möchte ohne irgendwelche dauerhaften Veränderungen/Folgen herbeizuführen.

LG "Er" von NeueReize
Bild ist FSK18
Blog
...um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen:
Wie ist denn der Syntax oder Name des Blogs vom oben gezeigten Beispiel für den Rückgang?
Hab Google natürlich längst angeworfen und nichts brauchbares finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.