Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas? Im Alltag oder nur zu Anlässen? Spielt ihr mit den Blicken der Männer? Legt Ihr es darauf an das es gesehen wird?
Gibt es hier Schellenträger, die den Lancelot tragen - d.h. das "Kettenhemdchen"? Aus gegebenem Anlass würden mich Erfahrungen mit ihm im Alltag sehr interessieren...!
schaut sehr interessant aus...Bisher kann ich nur einen CB 2000 in meiner Sammlung mein eigen nennen
Inhalt melden
Herzlichen Dank @********nder für das tolle Foto - d.h., der kleine Ritter ist auch so alltagstauglich, wie er aussieht? Wie lange kann Euer ER ihn durchgehend tragen?
Inhalt melden
Aber aufpassen,
wo man das Teil bestellt, habe gerade gerichtlich was laufen....
Lancelot an sich ist super!
Inhalt melden
Danke für Deinen Warnhinweis - kannst Du dazu genauer etwas sagen (ggf. per PN)?
Ich trage die Schelle sehr oft im Urlaub. Sie trägt auch unter Badehosen nicht auf und ist absolut Dauertragetauglich. Auch hygienetechnisch wundebar, kurz unter der Dusche mit viel Seife „durchwurschteln“ und alles wieder sauber.
Fazit: unbedingt trage-und alltags-tauglich
Inhalt melden
Besten Dank auch Dir für Dein Feedback, Piet! Das klingt ja klasse!
Ich wäre noch neugierig zum konkreten Modell, aber das lässt sich vielleicht besser per PN austauschen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.