Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich nicht mehr onanieren!

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich nicht mehr onanieren!
Guten Tag an alle 😊,
Was passiert mit Männer die von heute auf morgen ein onanier Verbot auferlegt bekommem .
Jetzt mal abgesehen von dem Käfig .
Lg manu & jessi
**********ilean Paar
156 Beiträge
Is doch sonnenklar.
Der Beutel platzt und alles wird schmutzig.*augenroll*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
schlimm
Eine bedenkliche Nebenwirkung ist zweifellos das Verkümmern der Hand. Das ist in den Auswirkungen vergleichbar mit einer längeren Zeit im Gips nach einem Knochenbruch. Ohne begleitende Physiotherapie müsste man binnen Wochen mit Rückbildung der Muskeln und weitgehenden Funktionseinbußen rechnen. Wir können jedem nur dringend ans Herz legen, das vorher mit Krankenkasse und Hausarzt zu besprechen und medizinisch begleiten zu lassen.

LG, Fix & Foxy *smile*
Da kommen harte Zeiten
nicht nur für den Keuschling sondern auch für die Herrin, die das Befolgen ihres Verbots kontrollieren muss...
*zwinker*
******tto Mann
64 Beiträge
Melken
Was da passiert?
Nach wenigen Tagen bekomme ich ein unstillbares Verlangen mir immer gößere Dinge in den Hintern zu schieben. Nachdem dann der Saft gelaufen kommt ist erstmal Ruhe für ein paar Stunden.
*********iden Mann
73 Beiträge
Ich denke, dass...
.... Mann dann plötzlich unendlich viel mehr Zeit hat. Die Lebenszeit kann man so viel sinnvoller nutzen: Die Wäsche waschen und den Haushalt machen, Aufräumen, putzen, all die sonst so unwichtigen Sachen werden plötzlich greifbar, da Mann endlich Zeit hat.
Die Keyholderin wird sich freuen, denn auch sie wird viel mehr Zeit haben, weil Mann schon alles erledigt hat, was sonst noch ihre Aufgabe war.

Die Nebenwirkungen sind echt übel, aber Mann gewöhnt sich dran. lacht
👍
Find ich gut da wir Zuviel an uns da zu viel an uns spielen
*******der Mann
691 Beiträge
Sanftesleiden
Du hast so unendlich recht. Es ging mir genauso. Meine EheHerrin hat das so unendlich genossen das es seit fast 11 jahren bei uns keinen Alternative mehr zur abgabe der Orgasmuskontrolle von mir für sie gibt.
Also blieb dies unsere lebensweise.
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Nach mehreren Tagen steigt schon die geilheit ein ganzes Stück an und der drang nach einem orgasmus ist schon recht stark.
Umso länger meine Lady das durchzieht um so mehr bin ich bemüht all ihre Wünsche zu erfüllen.
Ist bei mir auch schon vorgekommen wenn ich sie befriedige das es bei mir auch schon ungewollt läuft.
Und da von mal abgesehen findet sie es total schön wenn ich dabei sehr schmusig und ganz handzahm werde.

Lg Teddybaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.