Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14955 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dank vorhaut piercing kein richtiges onanieren mehr .

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Dank vorhaut piercing kein richtiges onanieren mehr .
Guten morgen ☺,
Was haltet ihr von unserem neuen vorhaut piercing.
Es soll eine richtige Masturbation sowie sex einschränken es Wird 24/7 an 365 Tagen im Jahr getragen .
Aufgeschlossen wird es nur zum Sex .
Lg manu & jessi
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Dann müsst ihr täglich Sex haben. Denn mir würde nach kurzer Zeit die Geruchsentwicklung, die zwangsläufig entsteht, die Lust nehmen.
*****hen Mann
676 Beiträge
ach
was,
die Reinigung kann doch durch den sogenannten Geschlechtsakt vollzogen werden, eine zusätzliche Reinigung, von der täglichen Routine ganz zu schweigen, vollkommen überbewertet. *smile* *smile* *freu2*

Nein, ich finde so einen Ring zu tragen eher erregend, muss dabei aber auch entsprechend gewichtig sein. Und in der Hose auch sein Gewicht ausspielen können, sprich entsprechend Freiraum sollte vorhanden sein um das Gewicht und damit den Zug am Penis jederzeit spürbar bewusst zu sein. S ist eine Unterwäsche nicht erforderlich bzw. hinderlich.
*****i70 Mann
64 Beiträge
optisch ansprechend, die Idee mit der Gravur finde ich super, aber in wie weit das wirklich 24/7 tragbar ist oder zu den befürchteten Reinigungsproblemen kommt kann ich ich nicht beurteilen aber das werdet ihr uns ja vielleicht bald berichten können
*****hen Mann
676 Beiträge
optisch
für mich auf alle Fälle ansprechend und erregend. Das Gewicht des Ringes lässt den kleinen Wurm spürbar in die Länge ziehen und auch als Trainingsgerät bei einer Erektion bestens geeignet, wie eine Minihantel sozusagen für das Glied. So wird er kräftig weren und hoffentlich auch standhaft für den Fall dass er mal zum EInsatz kommen darf.
Sehr ansprechende Optik
und bei einer tägliche Reinigung durch die Herrin oder wenigstens unter direkter Aufsicht deiner Herrin sollte das kein Problem darstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.