Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiv: ebenfalls Sexverzicht

******tar Frau
4.840 Beiträge
Themenersteller 
aktiv: ebenfalls Sexverzicht
Keine Frage, ich finde Keuschhaltung spannend und es entspricht auch (noch theoretisch wohlgemerkt) meiner Art von Sadismus, aber ich habe die Tage festgestellt, dass es mich dann ja auch selbst um jeden Genuss bringen kann. Ich drohte spaßeshalber mit Sexentzug und merkte, dass ich es vielleicht gar nicht konsequent umgesetzt bekäme.

Ich mag Sex und müsste als aktiver Part dann ja auch verzichten, d. h. Triebe/eigene Lust vs. Sadismus.

Geschrieben habe ich es mit einem zwinkernden Auge, mich interessiert trotzdem brennend, ob andere ebenfalls dem Konflikt unterworfen waren/sind und wie sie damit umgehen?
****ka Frau
79 Beiträge
Wir lösen das Problem
Entweder so, dass mein Mann(im Kg)mich anderweitig verwöhnt. Stichwort Zunge Hände oder Toys.
Oder sogar nen Strap on von mir umgebunden bekommt.
Oder ich mich, wie ich es gerade aktiv tue, nach einem Hausfreund umsehen.
Vielleicht darf er auch mal zu schauen wenn er brav ist😉
"Er" schreibt...
******tar:
Keine Frage, ich finde Keuschhaltung spannend und es entspricht auch (noch theoretisch wohlgemerkt) meiner Art von Sadismus, aber ich habe die Tage festgestellt, dass es mich dann ja auch selbst um jeden Genuss bringen kann.

Ähnliche Äußerungen und Gedanken hatte "meine" Frau vor Jahren auch als wir mit Keuschhaltung und im Prinzip der ganzen Entwicklung bis heut angefangen sind. Es war ja auch mehr als Spiel gedacht zu Beginn. Was sich daraus entwickelt hat, hätten wir beide in der Form nie gedacht, aber wir genießen es und leben es mit viel Freude aus.

******tar:
Ich drohte spaßeshalber mit Sexentzug und merkte, dass ich es vielleicht gar nicht konsequent umgesetzt bekäme.

Sie bekam es auch nicht umgesetzt, da sie den Sex selber wollte und brauchte. Hier setzte bei ihr, ohne, dass es in dieser Form wirklich geplant oder ein "Ziel" war, mit dem einbinden anderer Männer ein langsamer aber fortwährender Wechsel ein.

******tar:
Ich mag Sex und müsste als aktiver Part dann ja auch verzichten, d. h. Triebe/eigene Lust vs. Sadismus.

Vermutlich ein Grund, warum es sich bei uns recht schnell in Richtung Cuckolding entwickelt hat. Mit den ersten intensiven Erfahrungen mit anderen Männern wurde deutlich, dass ihr dieser Sex aus verschiedenen Gründen einfach mehr gab und gibt.
Es waren und sind einfach aufregende und spannende Erlebnisse. Neu und aufregend, auch nach mehreren Treffen mit den gleichen Männern.
Das neue und aufregende konnte und kann ich ihr natürlich nicht mehr in dieser Form geben wenn man sich so lange kennt und vieles gemeinsam ausprobiert hat. Man kennt sich quasi in und auswendig. Dazu kommt der reine Genuss am körperlichen und die Art wie andere Männer mit ihr im Bett "umgehen". Es wurde einfach deutlich, dass sie meine eher vorsichtige und immer devoter werdende Art nicht so richtig anmacht, wenn es ums vögeln geht. Etwas, was erst wirklich deutlich und bewusst wird, wenn man aufgezeigt bekommt, dass es auch anders geht.

******tar:
Geschrieben habe ich es mit einem zwinkernden Auge, mich interessiert trotzdem brennend, ob andere ebenfalls dem Konflikt unterworfen waren/sind und wie sie damit umgehen?

Ja, diesem Konflikt waren auch wir unterworfen. Allerdings wurde aus den eben beschriebenen Gründen (zugegeben sehr knapp gefasst... könnte ein Buch über die letzten 4 oder 5 Jahre schreiben) aus dem "selbst beschneiden" eher das Gegenteil. Durch die vielen neuen Erfahrungen wurde und ist der "Sexentzug", kein Spiel, sondern Überzeugung. Die Lust und das Verlangen auf ihrer Seite ist diesbezüglich mir gegenüber quasi nicht mehr vorhanden. Ihre Lust und das Bedürfnis wird mit anderen Männern ausgelebt. Aus der Ergänzenden Rolle anderer Männer ist mehr und mehr Ersatz geworden. Der Konflikt ist heute keiner mehr, denn ein Umsetzen ist keine Frage dessen in wie weit sie es umsetzen könnte ohne ihre Lust nicht zu vernachlässigen, sondern wie oft überhaupt noch Lust gegeben ist mit mir (dem Keuschling) überhaupt aktiv zu werden.
Die Entwicklung der letzten rund zwei Jahre zeigt, dass diese Lust rapide und kontinuierlich sinkt.

Wie schon geschrieben, sind wir allerdings stark in Richtung Cuckolding unterwegs, was bedeutet, dass mir dieses ganze ohne Frage auch Lust verschafft. Es ist ein komplexes Thema, was man kaum in einem solchen Eintrag komplett erörtern kann. *g*

Uns geht es jedenfalls gut damit und die Entwicklung wird von uns beiden getragen und ist unter Begleitung ständiger und intensiver Kommunikation gesund gewachsen.

LG "Er" von NeueReize
******tar Frau
4.840 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding als Möglichkeit bzw. sich nebenher zu vergnügen war mein erster Lösungsansatz. Mein Problem dabei ist, dass sich die Lust, die ausgelebt werden möchte, oftmals personenabhängig ist und ich sie gerne auch bei dem Stein des Anstoßes belasse. Aber es ist definitiv auch etwas, was ich trotzdem als mögliche Lösung irgendwann mal überdenken werde, auch wenn es alleine schon für mich eine Herausforderung wäre, raus aus meiner Komfortzone quasi, weil eigentlich bin ich dann doch lieber im maximal kleinsten Rahmen zugange...

Die Idee mit dem Strap-on ist genial, danke für den Beitrag. Vielleicht wäre ich irgendwann auch drauf gekommen, aber das hätte ewig gedauert, danke dafür *smile*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
ist OK
Wie empfinden es beide so, dass der Verzicht auf die normale Penetration durch die erweiterten D/S-Spielmöglichkeiten während der Verschlussphasen mehr als ausgeglichen wird.

So weit, dass die Lady tatsächlich selbst auf ihr Vergnügen und ihre Befriedigung verzichten müsste, würde sie nicht gehen. Das holt sie sich in dieser Zeit eben auf andere Weise.

Aber wenn die Lady Lust darauf hat, seinen Schwanz in sich zu spüren, dann schließt sie auf und gönnt ihn sich. Was auch sonst.

Da es bei uns nicht um permanente Keuschhaltung geht, sondern einfach um das zeitweise Spiel um Macht und Kontrolle, funktioniert das für uns wunderbar.

LG, Fix & Foxy
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Als wir mit der Keuschheit anfingen, der erste KG im Haus war, fand meine Königin es amüsant und hatte Spaß. Doch recht bald wollte sie so nicht mehr, da ihre Lust zu kurz kam. Never Inside war absolut tabu für die Königin...bis heute.

Der KG blieb dennoch wie auch der keusche Cucki, denn...die Königin genoss und genießt es, dass ihr Mann und Cucki ohne ihr Wollen kein Orgasmus mehr bekommt. Ja, es ist eine erotische Komponente für sie geworden, eine, auf die sie nicht mehr verzichten möchte.

Eines Tages fragte ich sie, wie es kommt, dass sie beim Sex gar nicht mehr nach dem Schwanz des Cucki greift. Früher spielte sie immer damit, inzwischen gar nicht mehr. Sie überlegte einen Moment und meinte:
„Stimmt, dass habe ich auch bemerkt. Ja, ich genieße meinen Orgasmus, an Deinen denke ich gar nicht mehr, er gehört nicht mehr dazu, wie auch Dein Teilchen nicht.“ ihre Worte bewirkten pochende Versteifung beim Cucki, die die Königin natürlich bemerkte und sinngemäß wie folgt lächelnd kommentierte. „Das macht meinen Schlappschwanz an, wenn ich ihn nicht mehr beachte, weil ich an richtige Männer denke.“

Meine Königin hat inzwischen mehrere Lover, die sie/wir regelmäßig treffen. Never Inside lehnt sie ab...ihren Cucki hatte sie letztmals ?????? in sich *g*

Wir hatten öfter versucht, zu verändern, einen anderen Weg einzuschlagen...irgendwie führte es uns immer wieder zurück und beide genießen die spielerische Lust mit der Lust.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Verständnisfrage
@*****itS:
Ja was denn nun?
Wenn deine Königin dich schon ewig nicht mehr in sich hatte und auch gar nicht mehr dran denkt, das ist doch 'never inside'.
Aber dann schreibst du, sie würde genau das ablehnen.
Könntest du uns das bitte genauer erklären!?

LG, Fix & Foxy
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Fix_Foxy
das war und ist natürlich lachend geschrieben.
Und mal ehrlich, soll Mann die Frau verstehen? (auch lachend geschrieben)

Aber zur Verdeutlichung...meine Königin lehnt die Festlegung auf Never Inside eindeutig ab. Doch mag sie es, damit umgehen zu können. Heißt, möchte sie ihren Mann in sich spüren, dann wird es so sein (so wie bei Euch doch auch)...dies kommt aber nur noch sehr selten vor.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Ist Genuss ohne Orgasmus für dich in Ordnung?
Es kommt natürlich darauf an, wie ihr die Keuschhaltung genau betreibt. @TE: Wie ist das bei euch, geht es nur darum, seinen Orgasmus zu verhindern oder willst du ihm gar keinen Genuss gönnen? Sofern es bei euch nicht never-inside heißt, gäbe es ja die Möglichkeit, ihn bei Bedarf aufzuschließen und sich an ihm zu vergnügen - allerdings dient das alles nur deiner Befriedigung. Dh, es wird nur das (und nur so lange) gemacht, bis du hast, was du möchtest, danach wird er wieder weggeschlossen. Und natürlich darf er auch nicht kommen. Ich persönlich finde gerade diesen Aspekt der Keuschhaltung interessant: Dass der Genuß und die Stimulation von Sub quasi nur ein zufälliges und unbeabsichtigtes Nebenprodukt ist, wenn Dom seine/ihre Lust befriedigt. Sub hofft somit ständig, dass Dom mal Lust bekommt, da es für Sub die (einzige) Möglichkeit ist, stimuliert zu werden (wenn auch ohne Orgasmus, aber immerhin).

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeiten, die hier zum Teil schon erwähnt wurden: Lecken, fingern, Strap-On, Lover,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.