Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?31
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Keuschlig auf Geschäftsreise

*********ve69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Als Keuschlig auf Geschäftsreise
Hallo in die Runde,

ich habe da ein Thema mit dem ich als Keuschling immer wieder konfrontiert bin - die Geschäftsreise. Ich bin ziemlich oft geschäftlich unterwegs und das stellt uns, solange ich mit dem Auto unterwegs bin vor keine großen Herausforderungen. Allerdings bin ich auch ca. 30 mal im Jahr mit dem Flugzeug unterwegs und da haben wir ein Problem mit der Sicherheitskontrolle. Meine Frage nun, wie geht ihr mit dieser Situation um? Käfig fällt ja wegen der Sicherheitschecks weg.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Negativ
Nimm einen aus Plastik oder Edelstahl .
Bild ist FSK18
Genau
Wenn du einen aus Plastik nimmst und statt eines Schlosses eine Plombe aus Plastik solltest du ohne Piiiiip durch den Scanner kommen🤔
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Wobei da die Frage ist: Wie schaut es mit Nacktscannern aus?
Mein Mann ist auch viel unterwegs und selbst im Urlaub und Flugzeug wird der kg getragen ohne wenn und aber
Entweder ganz oder garnicht wenn der Wunsch auf keuschhaltung besteht. Es ist ja auch zu eurem Schutz.
*********_cock Paar
489 Beiträge
Mein mann muss in immer tragen...wird regelmässig zur leibesvisituation am Flughafen rausgebracht und muss sich erklären...nur schmunzeln der zöllner wenn sie mich und meinen lover sehn...smile...demütigung pur...ein muss....smile
Erniedrigung pur...
Bei meinem Ehecuckold spielt der Aspekt der Erniedrigung eine bedeutsame Rolle. Insofern war es für mich nur konsequent ihm bei Flugreisen keine Sonderregelung zu geben.

Ich versperre ihn dann mit einem Birdlock und einer Plastikplombe. Mal kommt er damit ohne Leinesvisitation durch mal halt nicht. Dann darf er sich halt entsprechend erklären und outen.

Wie bei der Vorrednerin ist es dann besonders nett, wenn ich mit dem Lover Arm in Arm in der Nähe stehe.

Den Cucky motiviert das mittlerweile recht häufig statt des Fliegers die Bahn zu wählen.

Gut für die Umwelt und die CO2 Bilanz *g*
*********nner Mann
6 Beiträge
Holytrainer für Vielflieger
Also ich habe mit einem Holytrainer sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Bin viel in Europa beruflich unterwegs und dieser KG fällt weder im Metalldetektor noch im Bodyscanner auf. Bei letzterem musste ich den Gürtel öffnen aber sonst keine Probleme.
Kann ich nur empfehlen...

Gute Reise im verschlossenem Zustand!
*********ve69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die informativen Rückmeldungen
Den Holytrainer trage ich. Leider habe ich mich noch nicht getraut damit durch den Körperscanner zu gehen. Ich werde es wohl wagen *g*

Den Birdlock vertrage ich nicht so gut. Es fängt nach einiger Zeit immer zu brennen an. Vielleicht liegt´s am Silicon. Naja, nächste Woche geht es erstmal wieder mit dem Auto auf Geschäftsreise, da gibt's keine Probleme. Nochmals vielen Dank für die Ratschläge an die Gruppe.
********_dus Mann
578 Beiträge
*********nner:
Holytrainer ... fällt weder im Metalldetektor noch im Bodyscanner auf.
So wie ich das verstehe, besteht ja der komplette KG aus einem Kunststoff, der sich durch Wärme etwas dem Körper anpasst, allerdings hat er ein Schloss aus Metall (Kupfer?) welches quasi in den KG eingearbeitet ist. Wird dieses Schloss auch nicht durch Detektor und Scanner erkannt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.