Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine versaute sissy. Man sehe es in Bild und Ton 🙈. Ich bin 38 Jahre und seit Beinah 2 Jahren Single.
Hi,
also ich stehe auf Anal, auch wenn ich nicht verschlossen bin...
Aber nach mehreren Wochen Keuschhaltung im KG wird es natürlich anal immer intensiver.
Ja, die Lust steigert sich schon ein wenig, wobei etwas anderes noch stärker kickt. Normalerweise völlig ohne bi Interesse keimt bei ihm der wunsch auf einen Lover von ihr oral zu befriedigen. Hmm vielleicht liegt es daran, wenn schon der eigene minischwanz nicht kommt, zumindest einen anderen spritzen zu sehen, bzw zu spüren.
Ja ist bei uns auch so. Durch die Dauerkeuschhaltung erwartet man sich ja schliesslich keine andere "Befriedigung" als die Anale.
Und den Drang einen anderen Mann zu befriedigen und ihn spritzen zu sehen steigert sich bei mir auch immer mehr.
Gruss
Lilly
Inhalt melden
Lust
Während meiner Verschlusszeit stehe ich extrem gerne für orale und anale Dienste zur Verfügung. Es macht mich besonders geil im KG zu stecken und so benutzt zu werden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.