Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei keuschhaltung immer Anal geil .

********r_RV Paar
547 Beiträge
Themenersteller 
Bei keuschhaltung immer Anal geil .
Guten Tag,
Wollte euch fragen was ob es normal ist das bei er keuschhaltung eure sissy auch immer so Anlal geil Wird .
Lg manu & jessi
*****oni Paar
62 Beiträge
Hihi
... jaaa ist halt bei konsequenter "Schließung" mit die einzige Möglichkeit für IHN ^^

Musst dabei nur aufpassen, dass der Ausfluss im KG klar bleibt und nicht zufällig doch ein unkontrollierter Höhepunkt drin ist *peitsche*
******tto Mann
64 Beiträge
Oh ja,
das kenne ich.

Einzige Möglichkeit DAS jetzt auch noch zu verhindern wäre ein Voll-KG, aber das ist dann eine ganz andere Hausnummer an Aufwand.
Das ist definitiv der Fall!! *zwinker*
**********_Noir Frau
1.160 Beiträge
Kg und anal
Hi,
also ich stehe auf Anal, auch wenn ich nicht verschlossen bin... *zwinker*
Aber nach mehreren Wochen Keuschhaltung im KG wird es natürlich anal immer intensiver.
****on Paar
264 Beiträge
Ja, die Lust steigert sich schon ein wenig, wobei etwas anderes noch stärker kickt. Normalerweise völlig ohne bi Interesse keimt bei ihm der wunsch auf einen Lover von ihr oral zu befriedigen. Hmm vielleicht liegt es daran, wenn schon der eigene minischwanz nicht kommt, zumindest einen anderen spritzen zu sehen, bzw zu spüren.
******509 Paar
42 Beiträge
Jaaa
Ja ist bei uns auch so. Durch die Dauerkeuschhaltung erwartet man sich ja schliesslich keine andere "Befriedigung" als die Anale.
Und den Drang einen anderen Mann zu befriedigen und ihn spritzen zu sehen steigert sich bei mir auch immer mehr.

Gruss
Lilly
Lust
Während meiner Verschlusszeit stehe ich extrem gerne für orale und anale Dienste zur Verfügung. Es macht mich besonders geil im KG zu stecken und so benutzt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.