"Er" schreibt...
Dann möchte ich auch mal Meinung dazu schreiben.
Generell habe ich hier in diesem Thread mehr als stiller Mitleser fungiert, da ich solche "Versuche" generell sehr kritisch sehe. Nicht den Verschluss an sich, sondern die Art der Fremdbestimmung. Ein Kontrolle über das Internet mithilfe einer solchen Gruppe und ohne jeden direkten Kontakt ist einfach kaum zu bewerkstelligen.
An dieser Stelle...
********s111:
Gut. Lassen wir das. Ich denke tatsächlich das Projekt „Selbstversuch“ ist zumindest an dieser Stelle gescheitert. Das Misstrauen ist einfach zu groß geworden.
Ich bleibe nach wie vor verschlossen, da ich das für mich und meine Beziehung so für das richtige halte. Aber ich werde das hier unter diesen Umständen nicht dokumentieren. Auch mich würde die Meinung anderer Mitleser hier interessieren.
Liege ich so falsch?
Nein, du liegst nicht falsch, denn das Misstrauen ist sehr groß, was aber schon in der Natur der Sache und Art der möglichen Kontrolle liegt. Das entgegengebrachte Vertrauen zu deinen Fotobeweisen ist schon relativ groß, denn es gibt an extrem vielen Stellen Möglichkeiten sich nicht entsprechend den eigenen Angaben zu verhalten, ohne das es irgendjemand merken würde.
Wir haben ja nicht mehr als dein geschriebenes Wort zu dem Verhalten und der Entwicklung mit deiner Frau, deinen eigenen Handlungen usw.. Dies haben dir hier ja so ziemlich alle im Vertrauen abgenommen und ihre Freude bzw. Zuspruch geäußert ob der geschilderten Entwicklung.
Das das weitere Vertrauen angezweifelt wird kann ich gut verstehen und den Grund sehe ich ähnlich wie Fix_Foxy2012.
********2012:
Aber du führst die Idee, die Gruppe, also uns, als Keyholder fungieren zu lassen, ein weiteres mal ad absurdum.
********2012:
Du brichst einfach so ohne Not und ohne schlechtes Gewissen ein weiteres mal die Regeln.
Du hast zwar offensichtlich Freude am Tragen des KG, aber du bist wohl doch noch nicht bereit, die Kontrolle darüber tatsächlich abzugeben. Zumindest nicht an die Gruppe.
Du hast in diesem Thread die Verschlusszeit von der Gruppe festlegen lassen. Es ist auch absolut in Ordnung, dass irgendwann eine Grenze gesetzt wurde, denn es muss in einem realistischem Rahmen bleiben zum Start. Die Zeitspanne fand ich persönlich schon recht lang für den ersten Versuch, aber sei es drum.
Du hast von Reinigungsaufschlüssen gesprochen, die hier nicht wirklich weiter dokumentiert wurden. Wenn ich im Käfig stecke, dann wird nur unter Aufsicht gereinigt, damit gewährleistet ist keine Erektion zu haben. Ein Verschluss über eine gewisse Zeit hat ja genau diesen Zweck in meinen Augen.
Ohne eine Rücksprache mit den Leuten, die die Verschlusszeit "bestimmt" hat, eine Erektion hier stolz zu präsentieren führt einen solchen Versuch dann tatsächlich ad absurdum. Es ist nicht im Sinne dessen was du hier gestartet hast.
Schwer ist es generell, wenn die Frau zu Hause von dem Versuch überhaupt nichts weiß, aber dennoch irgendwie eingebunden ist wegen dem Schlüssel. Zum heranführen wäre ein offensives Einbinden vielleicht möglich gewesen, nachdem sie schon den Schlüssel angenommen hat und offensichtlich auch ihren Gefallen daran gefunden hat.
Was die von Fix_Foxy2012 angesprochenen Konsequenzen angeht halte ich mich zurück, denn selbst bei einem "Neustart" wären mir viel zu viele Faktoren gegeben die einfach nicht nachvollziehbar wären. Zusammen mit dem völlig gegen die eigens aufgestellten Regeln eigenmächtigem Handeln würde das für mich wenig Sinn machen derzeit.
Soviel zu meiner persönlichen Meinung.
LG "Er" von NeueReize