Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Keyholding - ein Selbstversuch

Sonntagskäfig?
Ich habe heute mal den anderen Käfig angelegt. Ich habe mich eigentlich noch nicht getraut diesen länger zu tragen. Ich werde das jetzt mal versuchen. Ich geb mir da mal bis morgen Zeit um den zu testen.
Eigentlich gefällt mir der besser. Er hat einen festen Hodenring im Gegensatz zum klappbaren beim anderen. Einem Hodenteiler und kann mit einem harnröhreneimsatz versehen werden (momentan noch nicht eingeschraubt).
Ich verspreche mir von diesem etwas mehr Hygiene. Allerdings hat der Hodenring nur einen Durchmesser von 45mm gegenüber 50mm beim anderen. Das macht es etwas enger für die Hoden. Mal sehen ob das sich nicht negativ auswirkt.
Wenn es ansonsten geht, hab ich noch die Chance ihn zurück zu schicken und einen neuen mit 50mm zu nehmen.
Auf Grund des Tests erstmal kein Schloss. Ich weiß nicht ob ich ihn lange tragen kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Dein Spieltrieb
in allen Ehren. Wir können dich da schon gut verstehen.

Aber du führst die Idee, die Gruppe, also uns, als Keyholder fungieren zu lassen, ein weiteres mal ad absurdum.


Frag mal diejenigen hier, welche die Schlüsselgewalt tatsächlich in andere Hände gelegt haben, ob sie mal einfach so ihren Käfig aus eigenem Antrieb und ohne Erlaubnis wechseln könnten und dürfen!

Frag sie mal, für wie glaubwürdig bei ihnen die Notwendigkeit eines Reinigungsaufschlusses gerade in dem Moment gehalten würde, wenn der 'Druck' mal richtig groß wird und Frust aufkommt, besonders wenn der Aufschluss ohne Aufsicht stattfinden müsste.

Frag sie, ob sie einfach mal so auf eigenen Beschluss auf den vereinbarten Nachweis per Einwegschloss verzichten dürften oder es wagen würden!

Frag sie, was ihre Schlüsselherrin von einer stolz präsentierten Erektion ohne Käfig und fernab jeder Aufsicht und Kontrolle halten und wie sie diese interpretieren würde!


Du brichst einfach so ohne Not und ohne schlechtes Gewissen ein weiteres mal die Regeln.

Du hast zwar offensichtlich Freude am Tragen des KG, aber du bist wohl doch noch nicht bereit, die Kontrolle darüber tatsächlich abzugeben. Zumindest nicht an die Gruppe.

Gerade weil wir nicht vor Ort sind und dich nicht im Alltag erleben, müsstest du jede Abweichung von der vereinbarten Routine vorab mit uns besprechen und dich unserer Meinung bzw. Entscheidung dazu letzlich fügen (ggf. der Mehrheitsmeinung aus allen Antworten auf eine Frage oder Bitte).

Reinigungsaufschlüsse müssten den Charakter der Beliebigkeit verlieren, eventuell durch einen vorab vereinbarten langfristigen Plan, den du einhalten musst.

Und jede einmal vereinbarte Regel müsstest du akribisch einhalten, weil bereits eine einzige Regel, die du nur einmal nicht einhältst, das gesamte Konstrukt zerstört. Du entziehst dich damit unserer Kontrolle und kündigst somit die Keyholder-Vereinbarung de facto auf.


Die einzig für uns denkbare Entscheidung in dieser Situation ist,
• deinen Selbstversuch bis hier erst mal als gescheitert zu betrachten,
• die Zählung deiner bisher absolvierten Verschlusszeit auf 0 zurück zu setzen und
• dir eine letzte Chance einzuräumen, ab sofort unter Beachtung unserer Hinweise (die in Wirklichkeit nicht zu diskutierende Forderungen sind) nochmal von vorn zu beginnen und nun wirklich eiserne Disziplin zu zeigen und nicht mehr eigenmächtig zu handeln.

Die einzige uns zur Verfügung stehende Sanktion ist ansonsten im Moment die Beendigung unserer aktiven Teilnahme an deinem Selbstversuch.


Wir wären für weitere Meinungen der anderen Mitleser an dieser Stelle sehr dankbar. Vielleicht findet sich ja auch eine anders lautende Mehrheitsmeinung innerhalb der nächsten 2 Tage.

LG, Fix & Foxy
****0R Mann
167 Beiträge
Also ich darf das nicht so einfach, muß jeden Samstag um Erlaubnis bitten damit ich reinigen darf. Wechseln fällt bei mur aus, da ich nur noch ein CB 6000 aus Plastik hätte der aber meiner besten Freundin nicht gefällt die mich zur zeit unter Verschluß hält. Muß auch nach dem duschen und rasieren sofort wieder einschließen und Beweisfoto machen. Dauert es mal etwas länger bekomm ich schon eine Nachricht was da solange dauert.
Nun gut....
Ich habe den letzten Beitrag zweimal gelesen um sicher zu sein alles verstanden zu haben.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Zunächst mal scheint dies der erste Versuch seiner Art zu sein. Es dürfte schwer fallen hier Masstäbe anzusetzen. Das nur am Rande.

Auch wenn ich relativ neu bin, was keyholding angeht, was ebenso für meine Frau gilt, so habe ich wohl verstanden dass es durchaus mit viel Vertrauen verbunden ist. Ein Käfig ist hier nur Mittel zum Zweck bei der keuschhaltung, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Natürlich macht es der Gedanke daran für beide Seiten spannender.

Dieses Vertrauen vermisse ich hier gänzlich. Im Gegenteil, es gibt nur Misstrauen, gerade bei der kleinsten vermuteten Lücke. Das ist für mich sehr unbefriedigend.

Ihr habt (speziell fix&foxy) detailliertere Berichte gefordert. Denen bin ich nicht zu letzt durch heutiges Fotomaterial vom T&D meiner Frau heute nachgekommen. Ich denke sicher verständlich das ich meine Frau „dabei“ nicht fotografieren werde. Nun wird das als Anlass zur Beschwerde genutzt. Nicht schön.

Ich habe sehr viel aus meinem Leben preis gegeben, nicht zu letzt um zu beweisen das ich es ernst meine. Ich stehe zu dem was ich sage und meine es auch so. Es hätte uns allen nichts gebracht unehrlich zu sein.

Gut. Lassen wir das. Ich denke tatsächlich das Projekt „Selbstversuch“ ist zumindest an dieser Stelle gescheitert. Das Misstrauen ist einfach zu groß geworden.

Ich bleibe nach wie vor verschlossen, da ich das für mich und meine Beziehung so für das richtige halte. Aber ich werde das hier unter diesen Umständen nicht dokumentieren.

Auch mich würde die Meinung anderer Mitleser hier interessieren.

Liege ich so falsch?
"Er" schreibt...
Dann möchte ich auch mal Meinung dazu schreiben.

Generell habe ich hier in diesem Thread mehr als stiller Mitleser fungiert, da ich solche "Versuche" generell sehr kritisch sehe. Nicht den Verschluss an sich, sondern die Art der Fremdbestimmung. Ein Kontrolle über das Internet mithilfe einer solchen Gruppe und ohne jeden direkten Kontakt ist einfach kaum zu bewerkstelligen.

An dieser Stelle...

********s111:
Gut. Lassen wir das. Ich denke tatsächlich das Projekt „Selbstversuch“ ist zumindest an dieser Stelle gescheitert. Das Misstrauen ist einfach zu groß geworden.

Ich bleibe nach wie vor verschlossen, da ich das für mich und meine Beziehung so für das richtige halte. Aber ich werde das hier unter diesen Umständen nicht dokumentieren. Auch mich würde die Meinung anderer Mitleser hier interessieren.

Liege ich so falsch?

Nein, du liegst nicht falsch, denn das Misstrauen ist sehr groß, was aber schon in der Natur der Sache und Art der möglichen Kontrolle liegt. Das entgegengebrachte Vertrauen zu deinen Fotobeweisen ist schon relativ groß, denn es gibt an extrem vielen Stellen Möglichkeiten sich nicht entsprechend den eigenen Angaben zu verhalten, ohne das es irgendjemand merken würde.
Wir haben ja nicht mehr als dein geschriebenes Wort zu dem Verhalten und der Entwicklung mit deiner Frau, deinen eigenen Handlungen usw.. Dies haben dir hier ja so ziemlich alle im Vertrauen abgenommen und ihre Freude bzw. Zuspruch geäußert ob der geschilderten Entwicklung.

Das das weitere Vertrauen angezweifelt wird kann ich gut verstehen und den Grund sehe ich ähnlich wie Fix_Foxy2012.

********2012:
Aber du führst die Idee, die Gruppe, also uns, als Keyholder fungieren zu lassen, ein weiteres mal ad absurdum.

********2012:
Du brichst einfach so ohne Not und ohne schlechtes Gewissen ein weiteres mal die Regeln.

Du hast zwar offensichtlich Freude am Tragen des KG, aber du bist wohl doch noch nicht bereit, die Kontrolle darüber tatsächlich abzugeben. Zumindest nicht an die Gruppe.

Du hast in diesem Thread die Verschlusszeit von der Gruppe festlegen lassen. Es ist auch absolut in Ordnung, dass irgendwann eine Grenze gesetzt wurde, denn es muss in einem realistischem Rahmen bleiben zum Start. Die Zeitspanne fand ich persönlich schon recht lang für den ersten Versuch, aber sei es drum.
Du hast von Reinigungsaufschlüssen gesprochen, die hier nicht wirklich weiter dokumentiert wurden. Wenn ich im Käfig stecke, dann wird nur unter Aufsicht gereinigt, damit gewährleistet ist keine Erektion zu haben. Ein Verschluss über eine gewisse Zeit hat ja genau diesen Zweck in meinen Augen.

Ohne eine Rücksprache mit den Leuten, die die Verschlusszeit "bestimmt" hat, eine Erektion hier stolz zu präsentieren führt einen solchen Versuch dann tatsächlich ad absurdum. Es ist nicht im Sinne dessen was du hier gestartet hast.

Schwer ist es generell, wenn die Frau zu Hause von dem Versuch überhaupt nichts weiß, aber dennoch irgendwie eingebunden ist wegen dem Schlüssel. Zum heranführen wäre ein offensives Einbinden vielleicht möglich gewesen, nachdem sie schon den Schlüssel angenommen hat und offensichtlich auch ihren Gefallen daran gefunden hat.

Was die von Fix_Foxy2012 angesprochenen Konsequenzen angeht halte ich mich zurück, denn selbst bei einem "Neustart" wären mir viel zu viele Faktoren gegeben die einfach nicht nachvollziehbar wären. Zusammen mit dem völlig gegen die eigens aufgestellten Regeln eigenmächtigem Handeln würde das für mich wenig Sinn machen derzeit.

Soviel zu meiner persönlichen Meinung.

LG "Er" von NeueReize
*********chen Frau
66 Beiträge
Ein schöner Selbstversuch
Ich zitiere einfach mal, wie die Gruppe definiert wird :

"In dieser Gruppe soll es um die Keuschhaltung von Frauen und Männern gehen.

Entweder durch Willensstärke oder mit einem Keuschheitsgürtel."



Es ist schön zu lesen.
Gehe den Weg mit deiner Frau und lass uns daran teilhaben.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.