Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Keyholding - ein Selbstversuch

Und schon hat sich die Verschlusszeit um weitere zwei Tage erhöht. *oh2*

Hier nun der Tagesbeweis.

Ein Problem gibt es mit den Einwegschlössern die ich habe.

1. Wie zu erkennen ist, hat der Aufdruck bereits sehr gelitten und ich schätze er wird nicht mehr lange lesbar sein.
2. Die Möglichkeit das Schloss sicher anzubringen sind begrenzt. So wie es jetzt sitzt, scheuert es enorm und führt zu Wunden stellen. Hier ist eine andere Lösung zu finden.


So. Nun wollte ich ja noch etwas zu dem Gespräch mit meiner Frau schreiben. Wir haben uns speziell über meine Keuschhaltung und die damit verbundene, ständige Geilheit unterhalten. Dies kommt Ihr natürlich sehr zu pass. Noch gestern Abend war ihr allerdings die Rolle der dominanten Führerin unangenehm und sie wollte sich immer aktiv revanchieren.
Heute nun scheint ihr das zumindest in Teilen schon leichter zu fallen. Zumindest habe ich eine ganze Menge Putzarbeit aufgetragen bekommen, nachdem ich ihr anbot sie heute Abend zu rasieren. Erst wenn alles fertig ist dürfte ich das VIELLEICHT.
Für mich eine völlig neue Erfahrung das putzen erregend sein kann. Es wird schon wieder eng......

Blöd natürlich, das ich Idiot aus Gewohnheit meine Pillen für ne extra harte Latte am Wochenende eingeworfen hab. Also werde ich damit wohl bis ca. Mittwoch noch zu kämpfen haben. Solange hällt die Wirkung ca. *rotwerd* *panik*

Hier nun der heutige Fotobeweis:
Bild ist FSK18
Eine Obergrenze wird es natürlich geben....
Sie allerdings jetzt festzulegen würde den Reiz nehmen. Dann könnte ich gleich sagen: Ich verspreche X Tage keusch zu leben. So ist das Ende noch offen und wir alle werden sehen wo es hinführt. Vielleicht findet meine Frau jacauch so gefallen dran, dass ich hier gar nicht mehr raus komme. *g*

Deshalb zähle ich ja auch schon kein Danke doppelt und nur die des ersten Beitrages. Ansonsten würde das ausufern und ich könnte mich von meinem kleinen Freund und wahrscheinlich meiner Frau gleich mit verabschieden.

Es geht hier auch nicht um neue Rekorde oder selbstzerstörerischen Neigungen. Ich mag das Spiel und fand die Idee im anderen Beitrag gut. Ich wollte ausprobieren wie die Gruppe reagiert wenn es jemand WIRKLICH ernst meint und nicht nur davon redet.

Die Frage ist doch: Wie lange ist es interessant mir zu folgen. Zu beobachten wie ein keuscher Tag nach dem anderen verstreicht. Oder wird das irgendwann langweilig und ich stehe hier im Beitrag alleine da.
Werden andere den gleichen mit besitzen und sich der Gruppe stellen?
***i8 Frau
2.578 Beiträge
********s111:
...
Nun. Ich habe mir überlegt, für jedes Danke an meinem Beitrag einen Tag verschlossen und keusch zu sein. ....
Übrigens zählt auch jedes *danke*in diesem Thema einem Tag mehr. *zwinker*
...
Ich freue mich auf viele verschlossene und erregte Tage!


Ich zitiere mal deine großen Worte aus dem Eröffnungsbeitrag.

Und jetzt soll doch nicht mehr jeder Dankesklick zählen?


*gruebel*

Schade, dass du - vielleicht aus Angst heraus - so schnell deine eigenen Regeln über Bord geworfen hast.
***i8:
Ich hab mir den Spaß gegönnt, jedem einzelnen Beitrag hier ein Danke zu verpassen.

23 weitere Tage, die der Kleine im Käfig verbringen wird, gehen auf mich
*smile*

Das ist ausgesprochen „NETT“ von Dir. *heul2*

Ich nehm die mal mit in den Hinterkopf. Lass mich kurz rechnen.... damit wären das aktuell 59. hmm. Das wird sicher schwierig. Und ich denke das wäre dann sicher erstmal genug des guten. Als ist hier die Deckelung.

Das kann natürlich nur klappen wenn hier die entsprechende Umterstützung zu Teil wird.
Ich gehe fest davon aus das es hier irgendwann abebbt. Sollte das der Fall sein greifen die aktuell 35 Tage der ersten Beiträge.
***i8:
********s111:
...
Nun. Ich habe mir überlegt, für jedes Danke an meinem Beitrag einen Tag verschlossen und keusch zu sein. ....
Übrigens zählt auch jedes *danke*in diesem Thema einem Tag mehr. *zwinker*
...
Ich freue mich auf viele verschlossene und erregte Tage!


Ich zitiere mal deine großen Worte aus dem Eröffnungsbeitrag.

Und jetzt soll doch nicht mehr jeder Dankesklick zählen?


*gruebel*

Schade, dass du - vielleicht aus Angst heraus - so schnell deine eigenen Regeln über Bord geworfen hast.

Da liegt der Fehler im Detail. Da hast du recht.
Wir haben jetzt aber erstmal zwei Monate. Das ist für alle überschaubar. Und nicht gerade leicht. Es soll ja spannend bleiben. Ich denke wir werden noch die ein oder andere Gelegenheit finden mein Leiden noch zu verlängern. Da bin ich mir sicher.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Schön, dass du dich doch traust, die Herausforderung so gut wie möglich anzunehmen.

Ich werde gespannt verfolgen, wie du vermutlich jeden Tag ein bisschen wuschiger wirst.

Und vielleicht wirst du deiner Frau mit jedem Tag Keuschheit ihre Wünsche mehr von den Lippen ablesen.... wer weiß.

Mit ein bisschen „Glück“, findet sie am Ende auch noch ihren Spaß daran, wenn du brav verschlossen bist.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wunderbar.
Wir finden es sehr spannend, wie du die Sache angehst. Danke dafür.

Zur Haltbarkeit der Zahlen auf dem Schloss haben wir an anderer Stelle mal gelesen, dass man da gut gegensteuern kann, indem man einfach Tesa-Film drüber klebt.

Dein Käfig gefällt uns. Wie heißt er und woher hast du ihn?

So ein Modell mit Steckschloss zusätzlich mit dem Einwegschloss zu sichern, sieht tatsächlich nicht sehr alltagstauglich aus. Zudem hat ein eben gemachter Selbstversuch mit einem in der Bauart vergleichbaren Modell und dieser Art der zusätzlichen Sicherung gezeigt, dass es für uns problemlos möglich ist, den KG aufzuschließen und dann komplett abzulegen und wieder anzuziehen, ohne das Einwegschloss zu beschädigen.

Eine Patentlösung haben wir dafür leider auch nicht direkt parat, denken aber weiter drüber nach.

Zur Zählweise der Danke-Klicks:

Rechne doch beide Werte mit, zum Einen nur die Klicks für die beiden Eingangsbeiträge und zum Anderen auch alle Klicks auf alle Beiträge.

Falls du irgendwann an die Grenze des ersten Wertes herankommen solltest, kannst du ja, wenn du den Aufschluss dann so erreichbar vor Augen hast, nochmal in dich gehen und vielleicht auch hier diskutieren, ob du die Herausforderung erweitern und auch den zweiten Wert erreichen willst und kannst.

Ehrlich gesagt, hast du auch mit deiner bisherigen Zählweise nun bereits eine Zeit vor dir, die für einen ersten Versuch auf diesem Gebiet kaum zu meistern ist und eventuell auch schon sehr tief in dein Gefühlsieben, eure Beziehung und euren Alltag wirken wird.

Viel Erfolg!

LG, Fix & Foxy
Danke für den Zuspruch.
Ich war ja schon öfter für mich selbst konsequent verschlossen. Über sieben Tage hinaus ging es allerdings noch nicht. Wird ganz sicher kein leichter Weg. Wir werden sehen ob ich durchhalte.
Die Option einer Verlängerung gibts auf jeden Fall. Damit es auch spannend bleibt. *zwinker*

Der KG ist von Amazon. Ein Raycity. 45mm.

Tesafilm werde ich mal ausprobieren. Hört sich vielversprechend an. Ob sich der KG trotzdem öffnen lässt kann ich nicht sagen. Ich würde zwar vermuten, das er so wie das einwegschloss angebracht ist, nicht genug spiel hat um aus der Führung zu kommen. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

Mittlerweile ist ein Schlüssel in einem Liter Wasser fest eingefroren, der andere meiner Frau ins Portmonee geschmuggelt. Eine Notöffnung istvalso möglich aber nicht einfach und unbemerkt. Muss nur zu sehen das ich ihn zu Mittwoch wieder rausnehme. Sonst ist nix mit waschen.
"Er" schreibt...
********s111:
der andere meiner Frau ins Portmonee geschmuggelt. Eine Notöffnung istvalso möglich aber nicht einfach und unbemerkt. Muss nur zu sehen das ich ihn zu Mittwoch wieder rausnehme. Sonst ist nix mit waschen.

Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber was bringt es, wenn du den Schlüssel sowohl unbemerkt dort einschmuggeln, wie auch wieder rausholen kannst wenn eine Reinigung ansteht? Der Schlüssel ist also doch irgendwie über weite Strecken erreich- und verfügbar.

Schon mal darüber nachgedacht sie einfach zu fragen, ob sie den Schlüssel für dich versteckt und erst am Mittwoch den Ort verraten darf?
Wenn sie auf den Geschmack kommen soll, ist ein leichtes einbinden vielleicht gar nicht so verkehrt?!

LG "Er" von NeueReize
Ich will ja nicht zu gemein klingen, aber selbst wenn du lediglich die Klicks des Startbeitrages nimmst, können alle User nach einem Monat erneut ein Danke versenden.

Es könnten also ganz leicht wieder 31 Tage Verlängerung anstehen. *ggg*
Ich arbeite von zu Hause aus, meine Frau nicht. Es gibt ein enges Zeitfenster in dem ich überhaupt dran komme. Aber natürlich. Ich sollte einfach mal fragen. Ich werde mich mal trauen. *zwinker*

Und zu den *danke*.

1. DAS war mir nicht bewusst. *gruebel* *panik*
2. denke ich wir nehmen erstmal die 59 Tage. Mal schauen wie es mir in 58 Tagen geht. *zwinker*

Ob und wie wir die Chalange erweitern, wird die zeit zeigen. Evtl. gibt es ja außer der Danke-Klickerei noch Alternativen.
Da Bau ich auf eure Kreativität und Ideen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich würde unter 90 Danke mir keinen Kopf machen. Es ist doch schön, wenn Du ins schwitzen kommst. Wie solltest Du ansonsten aus Deinen Erfahrungen lernen?

*danke*
******ser Mann
347 Beiträge
59 Tage...
...gilt es erstmal zu schaffen, wenn man vorher max. 7 Tage verschlossen war. Da können immer mal Sachen reingrätschen, die eine Zwangsunterbrechung erforderlich machen.

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass das nicht notwendig wird und du knapp 2 Monate im Käfig durchhalten wirst *g*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Schlüsselhilfe
Vielleicht kann es Dir helfen Deine Erlebniswelt mit Deiner Partnerin zu erweitern, wenn Du der Gruppe Deinen Schlüssel anvertraust. Immerhin scheinen wir Dir und Deiner Frau die Möglichkeit zu schenken euch neu zu entdecken.

Natürlich erhälst Du ihn mittwochs zurück. *spanner*
Tag 2 ist rum
Und insgesamt stehen 60 Stunden auf der Uhr.

Guten Morgen!

Was gibts neues? Gestern gab es wieder ein großes „O“ für meine Frau. Sie findet langsam gefallen an der Geschichte. *leck*
Sie hat sich den Spaß gemacht mich zu reizen und das nicht ganz schmerzfreie Ergebnis ausgiebig betrachtet.

Die Nacht war zum Glück ruhig.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der ständig wuschig ist. Der pure Verschluss ändert das komischerweise. Bislang ist das allerdings ein eher angenehmes Gefühl.
Ich habe inzwischen den Nutzen von Damen-Hygieneartikeln auch für Männer entdeckt. Macht einfach Sinn und ist sauberer. Da ich mich als eher androgyn mit femininer Ader bezeichne, macht mir das nichts weiter aus. Als überzeugter Stehpinkler ist da dann doch eher ein Umdenken nötig. Die Entscheidung „hinsetzen oder stehen“ ist ja nun eindeutig weggefallen. Bin mal gespannt wie es wird wenn es wärmer wird und man mehr in der Natur ist. Das bequeme „mal eben an den Baum stellen“ ist ja Geschichte. Ab ins Gebüsch und hinhocken....

Zu dem Vorschlag der Gruppe den Schlüssel zu überlassen:
Eine Idee die ich tatsächlich auch schon hatte. Zumal es Gruppen-Member gibt, die nicht weit weg wohnen. Hier möchte ich meine Frau allerdings nicht übergehen und zunächst versuchen sie mit einzubinden.

Das war es erstmal. Bild kommt später.

P.S.: Ich habe mal durchgezählt. Bisher 135 *danke*. Könnte ja nochmal wichtig werden, die Zahl. *zwinker*
Und hier das nächste Foto
Bild ist FSK18
moin
Wie geht es dir in den Peniskäfig
Danke der Nachfrage soweit prima. Der kleine ist sicher hinter Schloss und Riegel.
Tag 3 geschafft
Und ein weiterer Tag hinter Schloss und Riegel. Insgesamt 84 Stunden.
Ein paar Wunde Stellen werde ich morgen mal genauer betrachten. Allerdings nichts ernstes. Nichts was man nicht mit etwas Bepantem lösen kann.

Mal so in die Runde gefragt: Wer ist hier denn noch so verschlossen? Und wenn ja, dauerhaft oder nur temporär? Und natürlich wie lange!

Hier nur der tägliche Beweis. Einmal angezogen und einmal mit Datum. *ggg*
Bild ist FSK18
Als tropfschutz hat sich die Binde bewert
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Bitte sei vorsichtig!
Bei allem Reiz, Ehrgeiz und Vergnügen für dich und uns: Bitte achte genau auf deine wunden Stellen und lass nicht zu, dass es mehr als eine Rötung wird. Sind erst die ersten Hautschichten durch, wirst du es ohne Beseitigung der Ursache (Käfig) nur schwer wieder in den Griff bekommen. Und aus einer wunden Stelle kann ruck zuck eine tiefe offene Wunde werden.

Tropfst du wirklich so viel, dass die Binde nötig ist? Der Käfig sieht doch eigentlich so aus, als wenn man 'ihn' zumindest nach einem Toilettengang gut wieder reinigen und trocknen kann.

Zu deiner Frage:
Bei uns gibt es temporären Verschluss ganz nach Lust, Laune und Willen der Lady. Nicht Keuschhaltung ist das Ziel, sondern Steigerung der Lust im Spiel um Macht und Kontrolle. Die Verschlusszeiten sind nicht begrenzt, aber mehr als eine Woche ohne zumindest kurzzeitigen Aufschluss kam noch nicht vor.
Genau jetzt im Moment ist 'er' frei. Für heute Abend hat die Lady eine Session angesetzt. Davor, dabei oder danach wird dann vielleicht auch der Käfig wieder angelegt.

LG, Fix & Foxy
Keine Sorge
Bei allem Reiz, die Gesundheit gerade dieser sensiblen Stelle geht mir eindeutig vor. So wird alles genau Kontrolliert. Hier werde ich auch vorbildlich von meiner Frau unterstützt. Mittlerweile scheint es ihr ja gut zu gefallen, zumal ich - dauerwuschig - deutlich zutraulicher bin.
Bei dem derzeit eingesetzten KG ist die Führung für den Penis ja sehr eng am Hoden ausgelegt. Das macht ihn im Alltag sehr bequem. Besonders das vordere Stück ist nochmal nach unten gebogen. Dadurch liegt der Penis sehr eng am Hoden an. dadurch entstehen "Hautfalten" die auch mal schwitzen. Ich hab festgestellt, dass dies tatsächlich stark von der getragenen Unterwäsche abhängt. Auch der Hoden ist ja etwas gedehnt und liegt glatt am Körper. Eine weitere, sensible Stelle.
Ich kontrolliere diese mehrmals täglich!! Damit hier gar nicht erst Nährböden oder wunde Stellen entstehen können.
Und nochmal: Ich werde den Selbstversuch SOFORT abbrechen oder zumindest unterbrechen, sobald ich Anzeichen für irgendeine Schädigung, gleich welcher Art, entdecke. Ich denke hier habe ich auch das Verständnis aller.

Was das Tropfen angeht. Durch die Krümmung am Ende oder auch einer leichten Erregung bleibt schon mal etwas mehr als nur der "letzte Tropfen" über, was sich beim aufstehen dann meist in der Unterwäsche wiederfindet. Die Binden wurden mir daraufhin von meiner Frau verordnet und die Unterwäsche zu schonen. Hält sich aber alles im Rahmen.

Gruß Dragonius
Tag 4 erledigt. Es kommt Tag 5
Hallo zusammen!

Da isser wieder. 108 Stunden keusch und verschlossen.

Heute war Hygiene-Tag. *zwinker*
Da hat sich aber einer kräftig gefreut, das er mal wieder an die frische Luft gekommen ist. Der ist mir ja förmlich entgegen gesprungen. Hab ich sogar n Foto von gemacht. Weiss aber nicht ob das hier erwünscht ist.
Es war doch schwierig der Versuchung zu wiederstehen. Aber es ist beim waschen geblieben und der Freigang ist längst beendet.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und das Gelenk an der Unterseite mit einem Schrumpfschlauch überzogen. Wenn es gezwickt hat dann da. Mal sehen ob das nun besser ist.
Nach wie vor bin ich vom Tragekomfort recht begeistert. Allerdings habe ich ihn noch nicht in Jeans ausprobieren können. Wir werden sehen was kommt.

Ich merke das sich die Geilheit von Tag zu Tag doch steigert. Gestern war es teilweise schon schlimm.

Neues gibt es auch aus dem Eheleben. Meine Frau zeigt langsam Interesse an der Spielart. Sie hat um mehr Informationen gebeten, die ich ihr zusammentragen soll. Wer gute Geschichten oder aufschlussreiche Artikel kennt, ich würde mich über Infos freuen!!

Nun, wie immer, die täglichen Fotos.
Bild ist FSK18
Heute mal im String.
Tag 6
Hallo zusammen.
Es ist mal wieder Zeit für das Update.

Ich hatte ja gestern nach Lektüre zum Thema Keuschheit/Keyholding gefragt. Inzwischen bin ich selbst über ein hervorragendes Buch gestolpert, das sehr schön und umbehaftet von BDSM Komponenten die Keuschhaltung in einer Beziehung erklärt.
Gerade für jemanden (wie z.B. mich) der gerne seiner Frau diesen besonderen Wunsch näher bringen möchte, finde ich das Buch optimal zugeschnitten. Ich habe mich in vielen Punkten wiedergefunden.
Es heißt

„Keuschheit für Männer: Das Handbuch: Wie junge und ältere Männer bessere Beziehungen haben können“

und ist über Google leicht zu finden. Ich kann es nur empfehlen. Genau wie den zweiten Band

„Tease and Denial – Das Handbuch für Erregen und Verweigern: für Männer, die in Keuschheit gehalten werden“.


Nun aber zu unserer täglichen Routine:

137 Stunden ohne Erlösung und Berührung (abgesehen vom waschen)
Der sechste Tag im (noch) Selbstversuch. Warum „(noch)“? So wie es aussieht, zeigt meine Frau immer mehr Interesse an der Keuschhaltung und versteht langsam das es mehr ein Spiel, eine Berreicherung als etwas „perverses“ ist. Ziel ist sie im diesen Prozess (noch 53 Tage) mit einzubinden und ihr die Kontrolle zu übergeben.

Soweit erstmal. Bis morgen!
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Ich fänd es richtig cool, wenn deine Frau über diesen Selbstversuch hier tatsächlich Spass an der Keyholderei bekommen sollte. *top*
Wäre schon klasse
Ist aber sicher noch ein längerer Weg. Das passiert ja auch nicht von heut auf morgen. Sie ist aber immer mehr interessiert und hat ja Selbst die Veränderungen schon festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.