Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party36
Meine Freundin ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Keyholding - ein Selbstversuch

Oder doch nicht?
Zumindest hatte ich heute auf dem Weg nach Hause eine Idee für einen Schlüsselsafe den man für den Notfall bei sich haben kann (s.Foto).
Als ich den meiner Frau so zeigte, steckte sie direkt den zweiten Schlüssel ein. Hmm. Nu hab ich nur noch den Notschlüssel...... mal sehen wie ernst sie es meint. *panik* *smile*
Bild ist FSK18
D.I.Y. Schlüsselsafe. Simpel aber sicher
Tag 8
Hallo zusammen,

heute gibts nichts nennenswertes zu berichten. Schlüssel ist immer noch weg. *zwinker*
Insgesamt nun 180 Stunden ohne alles.
Gleich gehts für ein kurzes WE an die Nordsee. büschen Wind um die Nase wehen lassen.

Ich wünsch euch ein frivoles Wochenende. Bis morgen Abend!
Bild ist FSK18
*********gsam Mann
15 Beiträge
Erstmal dir und deiner Frau ein schönes Wochende. Freut mich das es bei dir so langsam Formen annimmt und du nun doch bei deiner Frau eine gewisse Interesse geweckt hast.
Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht. *top*
Tag 9
Da isser wieder *zwinker*

215 Stunden verschlossen.

War ein erholsames Wochenende, wenn auch ohne das gewisse Extra. Wir waren einfach zu *muede* müde.
Am meisten feixt sich meine Frau einen darüber, das ich ja nun das Schicksal der Frauen teile und mich nicht mehr an den nächsten Baum stellen kann. *oh2* Das musste ich mir heute auf der Rückfahrt öfter anhören.
Heute oder morgen wird es wohl noch einen Reinigungsaufschluss geben. Meiner Frau ist einmal die Woche zu wenig.

Hier das obligatorische für heute.
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Drei Fragen:
Wie ordnest du das für dich ein, dass deine Frau so ihre Witze macht? Passt das für dich und scheint in die gehoffte Richtung zu führen?

Was hast du geändert, dass sich die Nummer auf dem Einwegschloss nicht mehr abreibt?

Was macht das Verlangen? Fällt es dir nicht zunehmend schwerer, enthaltsam zu sein?

Liebe Grüße, Fix & Foxy
Also:

Zu 1: Ja. Es passt soweit für mich. Es zeigt mir zumindest, das sie sich damit beschäftigt. Es wäre wahrscheinlich übertrieben hier schon von T&D zu sprechen, aber sie nutzt auch die ein oder andere Gelegenheit mir mal im den Schritt zu fassen und mich etwas zu reizen. Das war vorher eigentlich nicht so. Ist natürlich erstmal was neues.

Zu 2: ich habe euren Tipp mit dem Tesafilm probiert. Das klappt wunderbar und schützt den Aufdruck super.

Zu 3: Fairerweise muss ich hier sicher Beichten, dass ich Antidepressiva nehme, die die Libido ein wenig zügeln.
Andererseits gibt es Zeiten, da konnte ich durch die Decke gehen vor verlangen und wünsche mir nichts sehnlicher als IHN einfach anzufassen und zu wichsen. Dann wird es schwer sich zu konzentrieren. Sehr schwer.... ich habe das zum Beispiel beim Reinigungsaufschluss gemerkt. Das bloße zurückziehen der Vorhaut beim waschen hatte schon eine ganz andere „Qualität“. Alles hoch sensibel. *oh2*
Es ist schon zu merken, das seltene Berührungen eine ganz andere Qualität haben, als wenn man den Lümmel ständig in der Hand hat.
Leicht wuschig bin ich eigentlich ständig.

Ach ja, war ich bisher der Meinung nachts keine Errektion zu haben.... so weiss ich jetzt das zwischen 4 und 5 Uhr „meine Zeit“ ist...;-)

Gruß

Dragonius
Tag 10
Gestern gab es noch einen Reinigungsaufschluss, deshalb heute eine neue Nummer *zwinker*
Da ich die Intervalle jetzt kurzer halten soll, werde ich wohl mal Einwegschlösser nachbestellen müssen.

228 Stunden.....
Bild ist FSK18
Tag 11
Hi ho!

252 Stunden..... heute ist es etwas kinky. Seit ich wach bin, bin ich Dauergeil. Ich war zwar die Tage immer mal wieder geil, so wie heute war es allerdings sonst bisher nicht. Zum ersten Mal überlege ich mir ob und wie ich mir was gutes tun kann. Evtl. werde ich mal versuchen etwas mit Anal-Dildo zu spielen. Das reizt mich seit einigen Tagen schon.
Wir haben uns auch bereits letzte Woche einen StrapOn bestellt. Allerdings noch nicht ausprobiert. Meine Frau will da noch nicht so richtig ran.
Ich würde mir auch sehr gerne mal die Prostata melken lassen. Aber da kann ich meine Frau so gar nicht von überzeugen. Sie meint, sie findet die nicht. *snief*

Hier das tägliche Bild.
Bild ist FSK18
Ich geb ja zu....
..... es ist ja nicht so als hätte ich es heute nicht versucht. Aber weder Dildo noch Reizstrom brachten den ersehnten Erfolg. Zurück bleibt Frustration.... *snief*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Oje
oder herzlichen Glückwunsch?

Wir lesen hier doch immer wieder von Vielen, dass sie ohne Weiteres 'erfolgreich' im KG masturbieren können. Für uns war das schon immer ein klares Kriterium, den KG dann als untauglich einzustufen.

Erst nach vielen Erfahrungen und längerer Suche haben wir dann schließlich ein Modell gefunden, in dem 'er' auch bei extremster Stimulation nicht zum Höhepunkt kommen kann.

In diesem Sinne: Willkommen im Club! *smile*

LG, Fix & Foxy
Tag 12 Es wird nicht einfach
Soviel ist schon mal klar. Aber heute lässt es sich schon eher aushalten als gestern. *zwinker*

Ich bin bei 277 Stunden....

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Mal von den frustrierenden Versuchen gestern abgesehen, die ich schon beschrieben habe.
Meine Frau achtet auf eine sichere Verwahrung des Schlüssels, auch wenn wir in der grundsätzlichen Frage ihrer Rolle bei dem Keuschheitswunsch noch nicht weiter gekommen sind.
Bei der Wahl des KGs scheine ich einen Glückstreffer gelandet zu haben. Er ist ausbruchsicher und schützt zuverlässig vor Zugriff von außen. Eine Stimulation ist unmöglich. *snief*
Und er lässt sich im Altag gut tragen ohne zwicken und zwacken.

Das war es erstmal. Ließt hier überhaupt noch jemand mit? Macht euch doch mal durch ein DANKE bemerkbar, damit ich weiß das ich nicht ganz alleine bin. *ggg*
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Zusätzlich zum Dankeklick:

Ich bin weiterhin hier im Thread dabei und lese nach wie vor jeden Tag mit.
****0R Mann
167 Beiträge
Prostatastimulation ist auch nicht so ganz einfach, musste auch erst lange üben bis das abmelken einigemaßen klappte. Dauert auch von Mann zu Mann unterschiedlich bis es anfängt zu tropfen.
Aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum üben solange du noch verschlossen bist. Je länger der Verschluß je leichter geht das mit dem abmelken, so ist meine Erfahrung. Also nicht frustiert sein das wird schon.
Tag 13
Schön das doch noch Interesse an diesem Threat und meinem Selbstversuch besteht.

302 Stunden...........

Hatte ich gestern geschrieben, es wäre erträglicher? Man soll den Tag nicht vor... na ihr wisst schon.
Ich vermisse meinen erlösenden Orgasmus und bin Rallich bis ihn die Haarspitzen! Streckenweise macht sich das bei der Konzentration schon mal bemerkbar. Die Gedanken schweifen schnell ab.

Ein Gutes hat es jedoch. Da ich die Keuschheit nicht unbedingt als erotische Spielart sehe, sondern eher als Verbesserung der Lebensqualität mit erotischer Komponente, macht sich das ganze im täglichen Leben zumindest für meine Frau positiv bemerkbar. Ich hatte ja schon berichtet, dass ich "zutraulicher" bin. Ich gehe mehr auf meine Frau ein und bin allgemein kuscheliger, was sie sehr genießt. Und das hat sie auch dringend nötig. Hier sei vielleicht angemerkt, das sie an Multipler Sklerose (MS) leidet und jede Hilfe gut gebrauchen kann. Da ich vier Tage die Woche im Home-Office arbeite habe ich theoretisch genug Zeit für den Haushalt. Praktisch ..... nun Frauen werden wissen wie aktiv Männer so im Haushalt sind....
Das hat sich positiv verändert.
Natürlich soll das auch unser Sexleben etwas aufpeppen. Klar. Aber dazu braucht es noch etwas Zeit.

So. Nun hab ich hier ganz schön die Hosen runter gelassen und euch einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben. Apropos Hosen runter gelassen..... Hier das tägliche Foto
Bild ist FSK18
Tag 14
Da bin ich wieder.

330 Stunden und der „Kessel“ kocht.

Inzwischen dauergeil ohne Aussicht auf Erlösung.
Heute morgen war Waschtag. Und wie zuvor sprang er uns im freudiger Erwartung entgegen. Entspannung gab es allerdings nicht. War gar nicht so einfach ihn wieder ins Verlies zu sperren.

Jetzt gibt es leider erst einmal ein Fotos ohne Eimwegschloss. Der simple Grund: Ich habe keine mehr. Sind bestellt aber noch nicht da.
Ich hoffe da auf euer Vertrauen.
Bild ist FSK18
Tag 15
Heute hab ich kein Foto für euch....

Heizung kaputt. Seit heute morgen am schrauben und gerade erst fertig.

Ich bin alle........ Morgen ist ein neuer Tag der hoffentlich wieder eine warme Wohnung bereithält.
Tag 16
Da sind wir wieder. Ich und mein Käfig. *ggg*

Was für ein Tag gestern. Aber wenigstens war ich wunderbar abgelenkt. *zwinker*

377 Stunden... das ist schon hart.

Gestern morgen gab es noch ein paar (verschlosse) Streicheleinheiten. Wusste gar nicht das die Hoden so empfindlich sein können. *rotwerd*
OK. Das große O gab es nur für meine Frau. Hat aber Spaß gemacht.
Gestern kam auch der Satisfyer 2 für meine Frau. Konnten wir natürlich noch nicht ausprobieren. Bin mal gespannt ob ihr das gefällt.

Ich bin heute zwar noch völlig kaputt von gestern. Aber es mischt sich langsam wieder eine Portion Geilheit unter das werte Befinden. *zwinker*

Das war es erstmal für heute.
Bild ist FSK18
Tag 17
Hallo zusammen,

396 Stunden......

Ja, ich geb zu, die Gedanken kreisen doch immer öfter um das Thema Orgasmus. Selbst träumen tue ich jetzt schon davon.

Heute Nacht zum Beispiel träumte ich, dass das Sperma auf Grund der langen Verschlusszeit nur so aus mit raus lief.... Das nennt man dann wohl feuchten Traum, zumindest wenn ich mir das Resultat heute morgen angucke. *raeusper*

Dennoch geht mir das so keusch eigentlich ganz gut und ich mag es von Tag zu Tag mehr. Die Begleitumstände wie das hinsetzen beim pinkeln oder das zeitweise tragen einer Binde sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden und gehören nun zu meinem Tagsablauf.
Der Käfig ist nur noch durch einen leichten Druck hier und da präsent und wird auch schon mal vergessen.
In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine lustige Gegebenheit ein. *ggg*
Die Heizung habe ich am Samstag mit einem guten Kumpel ausgetauscht. Mein Heizungsraum ist ziemlich eng, so bin ich das ein oder andere mal beim Versuch hinter die Heizung zu klettern mit dem Käfig gegen die Bleckverkleidung gestoßen, was diese mit einem metallischen klonk quittierte. Mein Kumpel hat nichts gesagt, der fragende Blick war aber genial. *ggg*

Soweit erstmal.
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ernsthaft?
Lieber Dragonius,

jetzt müssen wir doch mal die Position der interessierten mitfühlenden Beobachter verlassen und den Keyholder raushängen lassen.


Zum einen finden wir die aktuelle Situation unbefriedigend:

1. Dass die Einwegschlösser zur Neige gehen, hättest du rechtzeitig voraussehen können. Im Moment sehen wir lediglich, dass du täglich für den Moment der Aufnahme verschlossen bist. Dazwischen können fast 24 Stunden Aufschluss liegen.

2. Selbst mit den Schlössern ist das plötzliche Präsentieren einer neuen Nummer nach 24 Stunden mit dem Hinweis auf einen Reinigungsaufschluss am Abend zuvor kein geeigneter Nachweis. Dazwischen können genau so gut 24 Stunden Aufschluss liegen.

3. Fehlt auf den Bildern dein ebenfalls mit einem Zahlenschloss in der Röhre gesicherter Notschlüssel. Wir wissen nicht, ob er noch unbenutzt und gesichert ist.

4. Fehlt die Info, mit welchem Schlüssel die Reinigungsaufschlüsse erfolgen. Ist es der, den deine Frau hat? Über diesen haben wir leider überhaupt keine Kontrolle, weil dieser ja nicht auch in einer solchen Röhre mit Zahlenschloss steckt.


Zum Anderen fehlt es uns an Möglichkeiten, tatsächlich als Keyholder zu agieren und mit dieser Situation angemessen und zielführend umzugehen.

Dass wir in deinem Fall hier nicht unsere persönlichen Ziele und Maßstäbe ansetzen oder zumindest in einen Konsenz mit dir eingebracht haben, sondern ganz als Erfüllungsgehilfen in deinem eigenen Szenario fungieren, liegt in der Natur der Sache begründet und ist in Ordnung. Aber:

5. Du hast uns mit der endgültigen Festsetzung deiner angestrebten Verschlussdauer auch jedwede Möglichkeit zur weiteren interaktiven Einflussnahme auf das Geschehen entzogen.

Du batest zwischendurch schon um Meldung, ob überhaupt noch wer mit liest. Naja, das schon, aber mehr ist neben Kommentaren eben auch kaum mehr möglich.

6. Du hast für den Fall von Regelverstößen keine Sanktionen beschrieben, die du als Ausgleich dir entweder selbständig auferlegst oder eben unter unserer Bewertung und Beteiligung auferlegt bekommen könntest.

7. Du hast auch keine Möglichkeit beschrieben, wie dir interaktiv vielleicht weitere Aktivitäten im Sinne eines 'tease & denial' abverlangt werden könnten. Gerade das könnte doch die Sache für dich nochmal spannender machen und in Form deiner Nachweise und Berichte darüber auch für uns den Unterhaltungswert und die Motivation zur aktiven Beteiligung nochmal deutlich erhöhen.

Oder ist deine Frau in dieser Hinsicht mittlerweile aktiv? Über euer Sexleben schreibst du ja nichts. Wir denken, auch das hätte der ein oder andere hier im Laufe der Zeit erwartet und gern gelesen. Oder passiert da wegen der Krankheit deiner Frau komplett gar nichts mehr?


Also,
• mach es bitte für uns wieder spannend!
• Sorge für lückenlose und taugliche Nachweise!
• Beteilige uns wieder aktiv!
• Nimm dein Tun und uns ernst und tue Buße für den Schlendrian, den du hast einkehren lassen!
• Und erzähle uns von den spannenden erotischen Momenten oder verschaff dir mit unserer Beteiligung solche!

Damit hast du nun ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Wir sind gespannt.


Es ist wirklich schade, dass wir dir im Moment nicht einfach nur unsere uneingeschränkte Anerkennung ausdrücken können. Aber das kann ja noch werden.

Liebe Grüße und gutes Gelingen!
Fix & Foxy
Ufff....
Harter Tobak. Aber nachvollziehbar. Hier erstmal der Notschlüssel nachgereicht. Den Rest schreib ich lieber am PC *zwinker*
Schlüssel
Soooo....
Vielen dank fix_und_foxi für den ausführlichen Beitrag.
Ich werde versuchen mich mal dazu zu äußern:

zu 1: Ich bin mir des Dilemmas schon bewusst. Ich habe bei meiner Bestellung der Schlösser vielleicht nicht sorgfältig genug recherchiert und einfach beim Online-Handel meines Vertrauens bestellt, wie gewohnt im festen Glauben gut 24 Stunden später die Lieferung in den Händen zu halten. Leider wurde ich mit einer langen Lieferzeit gestraft. (Siehe Foto). Ich hoffe das der Umstand sich nun zügig ändert.

Es macht einfach nur wenig Spaß für den virtuellen Keyholder wenn er nicht 100%ig sicher sein kann das der Protagonist auf der anderen Seite hier nicht nur ein Spiel spielt, sondern es ehrlich meint und auch belegen kann.

zu 2: Ich denke hier werde ich zukünftig engmaschigere Fotobeweise veröffentlichen, die den Zeitraum dann erheblich einschränken. Denkbar ein Vorher- und Nachher Bild beim Reinigungsaufschluss.

zu 3: Guter Einwand! Ich werde das Notschloss nun künftig immer mit schicken!

zu 4: Der Aufschluss erfolgt mit dem Schlüssel meiner Frau. Über diesen habe ich inzwischen keine Gewalt mehr. Ebenso wenig über seinen Lagerort. Dies nimmt meine Frau inzwischen sehr genau. Um hier einen besseren Beweis zu führen hab ich mir allerdings auch schon was einfallen lassen. Auch hier wird es ein Schlüsselsafe geben. Ich muss ihr das dann bloß noch richtig verkaufen (sie weiß ja immer noch nichts von diesem Selbstversuch)

zu 5: Das ist richtig.... Aber mir wäre jetzt nicht eingefallen wie es anders hätte gehen können. Ich bin für Anregungen natürlich immer offen. Natürlich können wir hier jederzeit über entsprechende Änderungen reden.

zu 6: Ich bin Neuling in der Keuschhaltung so wie sie jetzt stattfindet. Deshalb bin ich was Sanktionen angeht auf die Erfahrung der hier mitlesenden angewiesen. Ich finde es auch nicht fördernd wenn ich mir selbst Sanktionen zurechtlege. Da könnte ich Zuviel Einfluss nehmen.

zu 7: Hier verhält es sich fast wie unter 6. Als ich die Idee zu diesem Selbstversuch hatte, stellte ich es mir durchaus erregend vor "aus dem Netz" Interaktion im Sinne von T&D zu erhalten. Einzig das "wie" ist mir noch nicht klar. Auch hier, oder gerade hier, freue ich mich auf Vorschläge und Ideen, die man auch zusammen dann verfeinern kann. Als Interaktion bleibt ja leider nur Foto/Video. Ich würde mich hier WIRKLICH über Vorschläge freuen!!!!!

Meine Frau ist hier nur bedingt aktiv. Langsam aber sicher nimmt sie sich der Sache an und reizt mich auch schon mal. Aber eben nicht so intensiv. Und ja: Durch die Krankheit meiner Frau gestalltet sich unser Sexleben etwas anders, denke ich mal. Wir sind nicht mehr so aktiv, das wir jeden 2. Tag übereinander herfallen. Stress im Job bei ihr und Medikamenteneinnahme bei uns tun hier ihr übriges. Die Lust jedoch bleibt, nur an der Gelegenheit und der Zeit hapert es oft.
Ich habe ja schon einige Einblicke in unser Sexleben in meinen Tagesberichten gegeben. Mir war nicht bewusst, das hier Interesse an Einzelheiten besteht. Nun das lässt sich ändern! *zwinker*

Vorsorglich und um Missverständnisse zu verhindern, hier einige No-Gos für evtl. Sanktionen und D&S Spielchen:

• nichts was mir öffentlich du gesellschaftlich schaden oder mich outen würde
• nichts was gegenüber meiner frau auf diesen Selbstversuch hinweist
• keine Schmerzen
. Kein NS oder KV
• keine bleibenden Spuren

Spielzeuge wie Plugs, Dildos, Reizstrom und Dilartoren sind vorhanden.

Soweit erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf spannende Anregungen und bin schon wieder ganz geil nur durchs schreiben.

@*******Foxi: Vielleicht mögt ihr ja ein wenig die Führungsrolle übernehmen. Ich lege mein Schicksal gerne in eure Hände (und natürlich auch in die aller anderen)
Einwegschlösser
Tag 18
Hallo zusammen,

420 Stunden..............

Hier und da macht sich neben der Erregung durchaus schon mal etwas Frustration breit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass einer der Vorteile der Keuschhaltung sei, Mann würde nicht mehr soviel Pornos im I-Net schauen, da er sich ja keine Erleichterung mehr verschaffen kann. Hmmm. Das kann ich so nicht ganz bestätigen. *rotwerd*
Auch wenn sich der kleine Freund da unten scheinbar in seine neue Rolle eingefunden hat und nicht mehr so oft das verlangen hat den Käfig zu sprengen, bleibt die Erregung im Kopf und das verlangen nach etwas erregendem Bild oder Videomaterials. vielleicht ist das meine masochistische Ader, die ich noch nicht kennengelernt habe, oder eine Art von "Self-tease&Denial", aber ich erwische mich eigentlich täglich dabei mir Pornos anzuschauen. Nun ja.... Durch den Käfig ist das ja auch irgendwie immer present auf die ein oder andere Art.
Seit heute ist meine Frau nun dank ihrer MS wieder krankgeschrieben. Das schränkt mich diesbezüglich natürlich erheblich ein. Vielleicht kann ich sie ja hier und da zu ein wenig Intimität überreden. *zwinker*

Nun ist knapp ein Drittel der zunächst veranschlagten Zeit vorüber und ich bin noch nie so lange verschlossen und keusch gewesen. Der Selbstversuch bringt täglich neue Erfahrungen mit sich. Und natürlich das Einbinden meiner Frau in die Keuschhaltung ist etwas ganz neues. Langsam aber sicher fängt sie an diese Rolle immer mehr zu spielen. Gestern hat sie zum ersten Mal Sanktionen angedroht (leider ohne diese weiter zu spezifizieren) weil ich "ungehorsam" war. Ausbaufähig allemal, aber immerhin ein Anfang. Zumindest nimmt sie die Schlüsselverwahrung sehr ernst und rückt ihn auch nicht ohne weiteres raus. Der Aufbewahrungsort wird ständig gewechselt, so das ich keine Möglichkeit habe ihn zu stibitzen. Das würde sofort auffallen.

Hier nun die täglichen Bilder. Ich werde ab heute versuchen auch zwischendurch immer wieder ein Foto zu uppen um die Beweise etwas engmaschiger zu halten. Habt etwas Nachsicht, wie gesagt meine Frau ist zu Hause. Da ist das nicht immer so einfach.
18
Bild ist FSK18
Tag 19
445 Stunden.....

Das mit den Fotos hat jetzt gestern irgendwie nicht geklappt. Sorry dafür.

Ich hoffe das die Einwegschlösser nun mal endlich geliefert werden, damit das ganze hier nicht mehr auf wackeligen Beinen steht. Ich kann nachvollziehen das es nur halb so spannend ist, wenn soviel Spielraum für „Betrug“ vorhanden ist.

Was gibt es sonst Neues?
Meine Frau hat das Buch endlich zu Ende gelesen, welches ich hier auch schon mal erwähnte. Und ja: Sie kann sich damit anfreunden. Erbittet sich aber Zeit. Logo. Das geht nicht von heut auf morgen. Was sie nicht möchte ist die totale Gewalt. Sie definiert das mit: Sie möchte nicht auch noch den kleinen Freund waschen damit ich ihn gar nicht mehr anfasse. Wird das aber schon überwachen. Na, was will man mehr..... Ich bin gespannt wie es da weitergeht.

Ansonsten gab es gestern Abend noch ein Stelldichein, das ihr zumindest SEHR gefallen hat.
Wir haben uns sehr früh ins Schlafzimmer zurück gezogen. Ich hatte extra die Heizung schon etwas aufgedreht, sonst ist es dort eher kühl gehalten.
Ihre momentanen Schulterprobleme habe ich zum Anlass für eine laaaange Massage genutzt, die ich sehr langsam auf den ganzen Körper ausgedehnt habe. Nach einer Weile habe ich angefangen ihre intimste Stelle sacht mit einzubeziehen. Erst ganz vorsichtig und nur über die äußeren Schamlippen und die Innenseiten ihrer Schenkel. Immer wieder dann den Rücken und die Beine zwischendurch, bis ich gemerkt habe, dass sie anfängt die Beine zu spreizen. Dann etwas intensiver die äußeren schamlippen und leicht die Spalte bis zu den schon echt nassen inneren Schamlippen. Das „Knöpfchen“ hab ich bewusst umschifft um das alles etwas in die Länge zu ziehen.

Sie hat das sichtlich genossen und war entsprechend nass. Ich hatte vor einiger Zeit schon ein StrapOn-Set bestellt. Ausprobiert haben wir es bisher noch nicht. Zwei Dildos (s. Foto) hatte ich mir allerdings bereitgelegt. Es mag jetzt echt unglaubwürdig klingen, ist aber Tatsache: Meine frau hat einen Vibrator, aber mit Dildos noch überhaupt keine Erfahrung. Ich weiss..... mit 48 fast unmöglich. Ist aber so. Sie konnte dem also vorher nicht wirklich nichts abgewinnen oder sich vorstellen das es Spaß machen könnte sich "ein Stück Plastik" einzuführen....
Ich habs dann trotzdem probiert und ihr langsam den ersten Dildo mit der hand eingeführt. Nun....... ich glaube sie hat ihre Meinung schnell geändert. *ggg* Huiiii. Ging die ab. Laut ihrer Aussage hinterher, ein sehr schönes und neues Gefühl. Vaginal wäre sie so noch nie, weder von mir, noch von irgendjemand anders, so stimuliert worden. das ist doch schon mal was. *zwinker*
Mir hat das ganze sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich, wie zu erwarten, leer ausgegangen bin, gab mir das doch eine gewisse Befriedigung. Schon komisch. Aber nicht ungeil.

Sie hatte allerdings bedenken, da ihr das so gut gefallen hat. Ich würde mich, angesichts der neuen "Konkurrenz" schlecht fühlen, gerade da ich das mit meinem Penis noch nie geschafft hätte. Nun... ich bin nun nicht unbedingt bestückt wie "long-Dong-Silver". Ist nun mal so und lässt sich auch nicht ändern. Ich kann damit leben und das hab ich ihr auch vermittelt. Seit der Geburt unserer Tochter ist es nun mal so, dass wenn sie richtig erregt und feucht ist, ich auch einen Mettwurst in den Elbtunnel werfen könnte. das hätte den selben Effekt.
Ich bin zumindest sehr froh (echt jetzt) das ihr das so gefällt. Das eröffnet uns so viele neue Möglichkeiten, auch im Zusammenhang mit der Keuschhaltung.
Evtl. wollen wir es heute mal mit richtigem StrapOn probieren. Ohne Scherz: So viele Orgasmen oder überhaupt Sex wie jetzt, seit der Keuschhaltung, hatten wir (ok, SIE) im letzten dreiviertel Jahr nicht mehr.

Das motiviert mich weiter durchzuhalten!

Gibt es inzwischen hier in der Gruppe evtl. schon Aufgaben mit oder ohne T&D Anteil für mich?

Bis dahin

Dragonius
Doppelt bedruckt. Ich hoffe man kam es erkennen.
Meine Frau hat es genossen
Bild ist FSK18
Ich würde gerade sooooo gerne....
..... bin gerade extremst geil. *rotwerd*
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sehr schön
So macht das Spaß. Uns zumindest. *smile*

Danke, dass du dir unsere Hinweise zu Herzen genommen hast. Und hoffentlich kommen nun auch die bestellten Schlösser bald.

Besonders gut finden wir, dass du deiner Frau so richtig Freude machen konntest. Vielleicht sagst du ihr beim nächsten mal, dass du dir auch mit Käfig wünschst, dass sie sich dir und deinem eingesperrten kleinen Freund ebenso widmet. Vielleicht einfach kuscheln, streicheln, küssen und dabei mit den Händen daran herumspielen, um dich heiß zu machen.

Und dann darfst du hinterher bei uns hier auch ein bisschen jammern. *zwinker* Ihr gegenüber solltest du dir das wohl erst mal noch verkneifen, um sie nicht zu verunsichern.

Und wenn du wieder mit einem Schloss mit Zahlencode gesichert bist, lassen wir uns dann auch etwas für weitere mögliche Interaktionen hier einfallen. Versprochen.

Also: bitte tapfer bleiben, durchhalten und immer schön das Kopfkino am Laufen halten!

LG, Fix und Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.