Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Keyholding - ein Selbstversuch

Jetzt ratet mal was heute gekommen ist :-)
Die Schlösser sind da. *freu2*

Aber erstmal testen. Die scheinen mir nicht ganz so stabil wie die Alten. Allerdings drücken sie nicht so. Da sie sehr eng sind hab ich ein bisschen Angst das sie doch mal kaputt gehen. Mal sehen was die Nacht so bringt.

Theoretisch müsste morgen wieder ein Reinigungstag sein. Dann muss ich mal gucken das ich das mit den Fotos hinkriege. Meine Frau würde sicher etwas sparsam gucken. Aber ich krieg das hin.
Bild ist FSK18
weiter so...
@********s111

Ich finde deine Idee toll, mal was anderes, aber wie jeder Fernkeuschhaltung eben nicht optimal.
Gern würde ich dir 10 meiner Plomben zukommen lassen, da geht auch keine Farbe ab und super stabil:).
( bei Interesse alles weiter per PN)
Die Bildzeitung wertet alles leider sehr ab *g* und ich bin hin und her gerissen, ob du hier die Sexualität mit deiner Frau ungefragt ausbreiten sollst.

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Blog, wo es mir genau darum geht, den Frauen die Keuschhaltung nah zu bringen, das wird nichtimmer jedem gefallen, denn es gibt auch das Nogo. Ich bin leider auch noch nicht so weit, wie ich gern wäre (arbeite gerade noch an einem Fragebogen und einer übersichtlichen KG Liste) , aber ich würde mich sehr freue, wenn du deine Frau mal reinschaun lassen würdest.
https://keuschhaltung.000webhostapp.com/ (falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen und mich per PN kontaktieren.

Durchhaltegrüße
Vielen Dank
Auf das Angebot komme ich gerne zurück und melde mich mal per PN.

Nun... Die BLÖD-Zeitung ist am ehesten digital zu bekommen. *zwinker*

In deinen Blog habe ich mal reingeschaut und fand ihn gut, sachlich und treffend geschrieben. Ich werde ihn mit Sicherheit meiner Frau mal vorlegen.
Meine Frau.... ja. Es ist sicher nicht ganz korrekt unser Sexleben hier auszubreiten. Darum wird meine Frau diesen Beitrag auch nie lesen. Hoffe ich....
Ich denke da schützt uns etwas die Anonymität. Es gibt auch noch (persönliche) Gründe dafür, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Dragonius
Tag 20
Hallo zusammen,

469 Stunden....

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Klar. Dauererregung gehört ja schon zu meinem Alltag. *zwinker*

Ich hätte mir gestern eigentlich noch ein paar Streicheleinheiten gewünscht. Aber Madam war leider zu müde. *snief2*

Die Plombe hat gehalten, auch wenn ich ihr nicht so richtig vertraue.

Gleich startet dann „Projekt dokumentiertes *duschen**zwinker*
Bild ist FSK18
Duschen
Auf gehts
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nur noch
Eincremen
Bild ist FSK18
Drinnen
isser schon wieder
Bild ist FSK18
Die neue
Nummer
Bild ist FSK18
Ganz schön anstrengend
wenn man versucht die Zeiten so kurz wie möglich zu halten, Fotos knipsen und aufpassen das Frau nicht reinkommt. *zwinker*

Ich hoffe das diese kleine „Show“ etwas besser die Verschlusszeit dokumentiert.

Jetzt erwartet mich allerdings erstmal etwas eher unerfreuliches. Wir müssen heute noch auf eine Beerdigung. *snief*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
So viel Einsatz
ist auf jeden Fall lobenswert.

Zeitdruck bei Reinigungsaufschlüssen ist aber sicher auch bei anderen eher die Regel als die Ausnahme. *zwinker* Insofern bist du damit zumindest nicht allein.

LG, Fix & Foxy
Diese Antwort
hatte ich erwartet. *zwinker*

Ich bin gerade voller Vorfreude. *freu*
Hab heute ne Deckenlampe ausgetauscht und zur Belohnung kriege ich evtl nachher Streicheleinheiten. *freu2*
Da lief ich nun
Und warte!
Bild ist FSK18
****0R Mann
167 Beiträge
Das sind doch die schönsten Momente, wenn man nicht weiß was passieren wird.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Und?
Hattet ihr einen kuscheligen Abend?
Hat deine Frau die neu entdeckten Freuden nochmal eingefordert?
Hat sie sich auch dir gewidmet und genießen können, dass du so viel Lust auf sie hast, aber sie allein die Nutznießerin sein kann, ohne es dir auf gleiche Weise zurückgeben zu müssen?

Und was hast du dabei gefühlt?

Und jetzt, nach mittlerweile 3 Wochen, ist es denn insgesamt alles in etwa so, wie du es dir vorher vorgestellt hast?
Oder weniger spektakulär als das Kopfkino zuvor?
Oder im Gegenteil sogar eher voller unerwarteter Entwicklungen und Erfahrungen?

Bitte sei nicht ungeduldig zwecks Vorschlägen zu weiteren interaktiven Möglichkeiten! So lange du dich auf deine Frau konzentrieren kannst und damit beschäftigt bist, mit ihr vielleicht etwas zu erleben, halten wir uns da einfach mal noch zurück, weil du das das wahrscheinlich gerade gar nicht brauchst. Jedes Ding hat seine Zeit.

Liebe Grüße, Fix & Foxy
Tag 21
Hallo zusammen,

es war so schaurig schööön. Aber das erzähle ich in Ruhe heute Abend. Hier erstmal ein paar Fotos.
Bild ist FSK18
Zwei Akteure von gestern Abend
Der Notschlüssel
Ich muss einfach schreiben
Also: Das war ja mal .... puh.... ja. Doch!

Hattet ihr einen kuscheligen Abend?

Aber sowas von! Ich geb ja zu, ich hab ein wenig gedrängelt. Ich war so heiß auf Streicheleinheiten, dass ich es kaum noch abwarten konnte. Zumal, meine Frau (verstehe einer diese Frauen) so langsam in Fahrt kommt und mich den Tag über immer mal wieder kurz heiß gemacht hat, in dem sie mir mal ganz ungeniert zwischen die Beine griff.
Sie erwog auch (zumindest tat sie es so kund) mich zu fesseln, heiss zu machen und dann liegen zu lassen..... Na, ob ich da nicht die Dose der Pandoera geöffnet habe? *oha*
Am Abend drauf angesprochen, meinte Sie, sie müsse ja auch noch was für das nächstemal haben. Uiuiuiuih.

OK. Aber mal von Anfang an:
Hat deine Frau die neu entdeckten Freuden nochmal eingefordert?
Ja. hat Sie. Ich musste sogar nochmal ein Stockwerk tiefer laufen um den Freudenspender zu holen, da ich ihn im Bad gelassen hatte nach der Reinigung. Ich musste allerdings auch den dünnsten der drei Dildos mitbringen.
Und so fing sie an mich zärtlich zu streicheln. Immer um den Käfig drumrum. Meinen Hoden mal zart mal hart (wusste gar nicht wie schön das sein kann) in die Hand nehmend. Man war das herrlich! Und eng im Käfig......
Danach fing sie erst ausgiebig an meinen Damm zu massieren, zu drücken und zu streicheln. Zwischendurch immer mal wieder meine Brust. Da gibt es bei mir ja seit einiger Zeit auch recht erogene Zonen, aber das ist ein anderes Thema.
Tja und dann wanderte ihr Finger langsam, mit Gleitgel bestückt gen Hintern und verschwand kurzerhand sanft drin. Ich wusste gar nicht, dass sie soviel Spaß daran entwickeln kann. Ich fühle mich dort selten sauber genug für Spielchen, obwohl ich es sehr mag, haben wir es noch nicht oft ausprobiert.
Dem Finger wich recht schnell der Dildo. Und ja: Es machte mich gewaltig an. Zu erst traute sie sich noch nicht in die Tiefe, was aber hinterher ganz von alleine passierte. Wir wechselten während des Spiels die Position und ich muß zugeben es war das erste Mal für mich das ich meiner Frau den Rücken zudrehte und meinen Hintern feil bot. Eine völlig neue Erfahrung, sicher für beide.
Ach ja! Bevor das passierte lagen wir quasi in der 69er gegenüber und ich verwöhnte sie ebenfalls mit dem entsprechenden Dildo.
Als sie dann mutiger wurde, wurde das irgendwie zu einem "ziehe die Schuhe aus und komm ganz rein"-Spiel. Sie drückte am Dildo entlang mal kurz noch ein paar Finger rein. Damit erwischte sie zum ersten mal meine Prostata. Tolles Gefühl. Für mich das erste mal.

Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und mußte es ihr einfach bis zum Schluss machen indem ich mir ihre Knospe vornahm.

Also ja: ES WAR EINFACH NUR GEIL

Ich hatte erst Angst, da Sie den Schlüssel mitgebracht hatte, das sie schwach wird. Aber das war unbegründet.

Hat sie sich auch dir gewidmet und genießen können, dass du so viel Lust auf sie hast, aber sie allein die Nutznießerin sein kann, ohne es dir auf gleiche Weise zurückgeben zu müssen?

Und was hast du dabei gefühlt?

Ja. Hat sie wie beschrieben. Sie hat sich aber wirklich langsam dran gewöhnt und kann sich immer weiter fallen lassen. Das macht es natürlich für sie schöner, wie sie selber sagt. Wir reden öfter über das erlebte als früher und erzählen uns was wir gut fanden und was nicht.
Was fühle ich dabei? Seltsamerweise ebenfalls Befriedigung. Und das ohne jeglichen Orgasmus. Ein wenig demut und natürlich liebe.

Und jetzt, nach mittlerweile 3 Wochen, ist es denn insgesamt alles in etwa so, wie du es dir vorher vorgestellt hast?

Ja, in etwas trifft es schon ganz genau. Eigentlich ist es besser als gedacht. Unserer Beziehung hat es gut getan.
Als ich mit dem Selbstversuch anfing, wusste ich nicht genau was wohl passieren würde, schon gar nicht als ich meine Frau in meine Wünsche der Keuschhaltung mit eingebunden habe. Für mich ein riesiger Schritt. Aber bisher bereue ich es nicht! Im Gegenteil! Ich kann mir vorstellen das auf Dauer zu praktizieren. Gerade wenn meine Frau auf den Zug mit aufspringt z.B. in Sachen ruinierter Orgasmus, Prostatamelken, aber auch mal einen richtigen Oragasmus ganz für mich. Ja, dann wird es auf jeden Fall ein Teil von uns werden.

Bitte sei nicht ungeduldig zwecks Vorschlägen zu weiteren interaktiven Möglichkeiten!

Bin ich. Keine Sorge. Momentan verändert sich bei uns ja soviel, das ich damit gut ausgelastet bin. Wird sich alles finden.

So. Keine Ahnung ob wer bis hierher gelesen hat *ggg* Aber das musste ich mir erst einmal von der Seele schreiben weil es so überwältigend war.
Ganz vergessen
495 Stunden.......
Ab jetzt wird rückwärts gezählt:

Noch 911 Stunden, 3 Minuten
Tag 22
Hallöle,

Noch 888 Stunden 36 Minuten;-)

langsam scheint meiner Frau das wirklich zu gefallen. *zwinker* Zumindest lässt sie sich immer mehr drauf ein. Hat sich heute morgen ganz egoistisch knapp ne Stunde von mir streicheln und liebkosen lassen.

Nun ist heute auch mal wieder so ein Tag an dem mir die Geilheit bis unter die Kopfhaut steht. Und das schon seit dem aufstehen. Und die letzte Aussage meiner Holden war dazu: Jetzt ist sie erstmal dran. Menno.... *snief2*

Dennoch gefällt es mir tatsächlich so!

Ich habe mal das Schloss am Notschlüssel ausgetauscht. War ja kaum noch zu lesen.

Bis dahin erstmal: Habt ein frivoles Wochenende!
Bild ist FSK18
Notschlüssel
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Alles gut
würden wir mal einfach nur dazu sagen.

Wir haben deinen Bericht gern gelesen und freuen uns mit dir über das Erlebte und über die insgesamt doch eigentlich hervorragende Entwicklung, die dein Selbstversuch momentan nimmt.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
Danke.

Ich hätte tatsächlich nicht mit diesem Verlauf gerechnet.
Auch meiner Frau hätte ich diesen Wandel ehrlich gesagt nicht zugetraut. Das sie sich soweit aus ihrer bis dato stets passiven Rolle heraus wagt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Unser Sexualleben hat sich also maßgeblich verändert. Und das zum guten.
Aber es wird sicher noch ein weiter Weg sein bis sich alles geformt hat und wer weiß, vielleicht auch nicht immer so wie ich es mir jetzt vorstelle.

Dennoch ist der Selbstversuch und die Interaktion hier in der Gruppe für mich ebenso wichtig. Gerade um die nötige Disziplin zu generieren.
Was gäbe ich gerade für eine schöne warme Muschi von innen.
****0R Mann
167 Beiträge
Musst du leider noch etwas warten!
Tag 23
War das ein Samstag!

Das war wirklich schlimm. Ich konnte an fast nichts anderes denken als an puren Sex. Wie schön es wäre jetzt so richtig genüsslich einem weg zu stecken.
Da machte sich natürlich ordentlich Frust breit.

Heute hällt sich das zum Glück bisher in Grenzen. Gleich wird mal wieder ausgiebig geduscht. Gestern hätte ich da für nix garantieren können.....
Bild ist FSK18
Free Willi
Ab unter die Dusche
Bild ist FSK18
Uff
Das passiert wenn wohl wenn mal kurz angeblasen wird...
Sie wird ja langsam gemein.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.