Ich muss einfach schreiben
Also: Das war ja mal .... puh.... ja. Doch!
Hattet ihr einen kuscheligen Abend?
Aber sowas von! Ich geb ja zu, ich hab ein wenig gedrängelt. Ich war so heiß auf Streicheleinheiten, dass ich es kaum noch abwarten konnte. Zumal, meine Frau (verstehe einer diese Frauen) so langsam in Fahrt kommt und mich den Tag über immer mal wieder kurz heiß gemacht hat, in dem sie mir mal ganz ungeniert zwischen die Beine griff.
Sie erwog auch (zumindest tat sie es so kund) mich zu fesseln, heiss zu machen und dann liegen zu lassen..... Na, ob ich da nicht die Dose der Pandoera geöffnet habe?
Am Abend drauf angesprochen, meinte Sie, sie müsse ja auch noch was für das nächstemal haben. Uiuiuiuih.
OK. Aber mal von Anfang an:
Hat deine Frau die neu entdeckten Freuden nochmal eingefordert?
Ja. hat Sie. Ich musste sogar nochmal ein Stockwerk tiefer laufen um den Freudenspender zu holen, da ich ihn im Bad gelassen hatte nach der Reinigung. Ich musste allerdings auch den dünnsten der drei Dildos mitbringen.
Und so fing sie an mich zärtlich zu streicheln. Immer um den Käfig drumrum. Meinen Hoden mal zart mal hart (wusste gar nicht wie schön das sein kann) in die Hand nehmend. Man war das herrlich! Und eng im Käfig......
Danach fing sie erst ausgiebig an meinen Damm zu massieren, zu drücken und zu streicheln. Zwischendurch immer mal wieder meine Brust. Da gibt es bei mir ja seit einiger Zeit auch recht erogene Zonen, aber das ist ein anderes Thema.
Tja und dann wanderte ihr Finger langsam, mit Gleitgel bestückt gen Hintern und verschwand kurzerhand sanft drin. Ich wusste gar nicht, dass sie soviel Spaß daran entwickeln kann. Ich fühle mich dort selten sauber genug für Spielchen, obwohl ich es sehr mag, haben wir es noch nicht oft ausprobiert.
Dem Finger wich recht schnell der Dildo. Und ja: Es machte mich gewaltig an. Zu erst traute sie sich noch nicht in die Tiefe, was aber hinterher ganz von alleine passierte. Wir wechselten während des Spiels die Position und ich muß zugeben es war das erste Mal für mich das ich meiner Frau den Rücken zudrehte und meinen Hintern feil bot. Eine völlig neue Erfahrung, sicher für beide.
Ach ja! Bevor das passierte lagen wir quasi in der 69er gegenüber und ich verwöhnte sie ebenfalls mit dem entsprechenden Dildo.
Als sie dann mutiger wurde, wurde das irgendwie zu einem "ziehe die Schuhe aus und komm ganz rein"-Spiel. Sie drückte am Dildo entlang mal kurz noch ein paar Finger rein. Damit erwischte sie zum ersten mal meine Prostata. Tolles Gefühl. Für mich das erste mal.
Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und mußte es ihr einfach bis zum Schluss machen indem ich mir ihre Knospe vornahm.
Also ja: ES WAR EINFACH NUR GEIL
Ich hatte erst Angst, da Sie den Schlüssel mitgebracht hatte, das sie schwach wird. Aber das war unbegründet.
Hat sie sich auch dir gewidmet und genießen können, dass du so viel Lust auf sie hast, aber sie allein die Nutznießerin sein kann, ohne es dir auf gleiche Weise zurückgeben zu müssen?
Und was hast du dabei gefühlt?
Ja. Hat sie wie beschrieben. Sie hat sich aber wirklich langsam dran gewöhnt und kann sich immer weiter fallen lassen. Das macht es natürlich für sie schöner, wie sie selber sagt. Wir reden öfter über das erlebte als früher und erzählen uns was wir gut fanden und was nicht.
Was fühle ich dabei? Seltsamerweise ebenfalls Befriedigung. Und das ohne jeglichen Orgasmus. Ein wenig demut und natürlich liebe.
Und jetzt, nach mittlerweile 3 Wochen, ist es denn insgesamt alles in etwa so, wie du es dir vorher vorgestellt hast?
Ja, in etwas trifft es schon ganz genau. Eigentlich ist es besser als gedacht. Unserer Beziehung hat es gut getan.
Als ich mit dem Selbstversuch anfing, wusste ich nicht genau was wohl passieren würde, schon gar nicht als ich meine Frau in meine Wünsche der Keuschhaltung mit eingebunden habe. Für mich ein riesiger Schritt. Aber bisher bereue ich es nicht! Im Gegenteil! Ich kann mir vorstellen das auf Dauer zu praktizieren. Gerade wenn meine Frau auf den Zug mit aufspringt z.B. in Sachen ruinierter Orgasmus, Prostatamelken, aber auch mal einen richtigen Oragasmus ganz für mich. Ja, dann wird es auf jeden Fall ein Teil von uns werden.
Bitte sei nicht ungeduldig zwecks Vorschlägen zu weiteren interaktiven Möglichkeiten!
Bin ich. Keine Sorge. Momentan verändert sich bei uns ja soviel, das ich damit gut ausgelastet bin. Wird sich alles finden.
So. Keine Ahnung ob wer bis hierher gelesen hat
Aber das musste ich mir erst einmal von der Seele schreiben weil es so überwältigend war.