Unterschied bei Keuschhaltung zwischen Männern und Frauen
Hallo zusammen. Ich hoffe mal, dass dieses Thema noch nicht vorkam. Mit der Suchfunktion habe ich auf die Schnelle nichtsgefunden; falls ich mich vertan habe, wissen die freundlichen Mods sicher, was zu tun ist.Mir geht es hier speziell um die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, was die Keuschhaltung angeht. Der Grund, warum ich frage, ist, weil ich mich zwar sehr dafür interessiere, meine Erfahrungen in dem Bereich bisher aber eher theoretischer Natur oder sehr kurzzeitig waren.
Nach allem, was ich bisher gehört habe, gibt es bei der Keuschhaltung erhebliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Männer werden grundsätzlich immer geiler, je länger sie nicht kommen dürfen oder gar keine sexuelle Stimulation erhalten, Frauen verlieren dagegen irgendwann die Lust und das sexuelle Verlangen.
Meine Frage: Könnt ihr das bestätigen, ist mein Eindruck richtig? Gibt es vielleicht Männer und/oder Frauen, die eher die Ausnahme sind und bei denen es anders ist als für ihr Geschlecht üblich? Und wie verhält es sich bei euch Frauen, wenn ihr zwar regelmäßig stimuliert werdet (und edgen dürft), aber keinen Orgasmus bekommt; hält das eure Geilheit aufrecht?
Dank im Voraus für die Antworten; ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt.