Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll KG - nur welches Modell

****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Voll KG - nur welches Modell
Moin,

da ich nun seit etwa 5 Monaten von meiner Freundin verschlossen gehalten werden und seitdem mein bestes Stück selber nicht mehr anfassen durfte (Aufschluss erfolgt erst nachdem die Hände irgendwo fixiert wurden), überlegen wir nun einen Voll KG zu nehmen.

Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
CS-500 oder CS-100
ein china Modell bei dem ich den Käfigteil optisch sehr interessant finde ( https://ae01.alicdn.com/kf/H … 81608f00a9fca7f982ad8c54e5e0 )
und ein behind barz komplett System ( http://behindbarz.co.uk/product/behind-barz-complete-system/ )

Bei dem CS-100 bzw. 500 die Variante mit Schrittband. Lässt sich bei den Modellen das Schrittband beim WC-Gang zur Seite schieben, oder hat es dann zwangsläufig einen "abstreifer" Nebeneffekt? Wie sind da eure Erfahrungen?

Hat jemand hier schon mal das China Modell oder die Gürtel von Behind Barz aus UK in den Fingern gehabt? Auf Fetlife gibt es ein paar wenige Stimmen zu dem China Modell, die den Gürtel recht positiv bewerten.
**********inatv Mann
98 Beiträge
CS 100
Also ich verwende de cs 100 mit einem Käfig der aber extra nehr löcher hat als nur das eine was standart wäre das geht mit dem Pinkeln einfach besser.
was das Tragen betrifft finde ich ihn Mega gut und kann ihn wirklich empfelen
was das schritt band angeht kann ich soviel sagen man muß es garnicht verwenden es ist eine option
zum anderen würde es sich bei einem mittleren schrittband auch zur seit schieben lassen allerdings wie weit käme halt drauf an wie straff es wäre. Ich für mich finde ein schrittband macht ihn noch sicherer aber ich habe mit lars gesprohen und der hat gemeint nim die öse am ring und dann kannst du auch die schrittbänder y förmig verwenden und ich muß sagen das klappt wunder bar
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich bevorzuge auch eher den CS-500 statt dem CS-100 aufgrund des Penisrohr. Dieses komplett geschlossene Rohr finde ich persönlich nicht so gut.
**********inatv Mann
98 Beiträge
das ist halt geschmacksache beim 500 kann man halt noch sehr viel fummel ist aber dafür leichter sauber zu halten
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ thesyke
Die CS-Modelle sind keine Voll-KGs. Eher eine Schelle mit Stahlgurt. Wir finden die Kombination aus Gurt und Käfig sehr gut und um Welten bequemer als ein Voll-KG.

Wir haben nebst anderen den CS 100 in Gebrauch. Das Schrittband haben wir wieder entfernt. Es hat genervt und ist nicht wirklich nötig. Geht ganz gut ohne.

Wichtig ist, dass Du die richtigen Masse bestellst. Meiner ist genau auf meine Masse gebaut und verhindert dadurch jegliche Errektion. Wir habe die geschlossene Röhre bevorzugt weil ich zum Einen so absolut keinen Zugriff auf den kleinen habe und zum Andern entfallen die Schmerzen wenn die Eichel gegen die Gitterstäbe drückt.

Wir können Dir die CS-Reihe sehr empfehlen. Einmal angepasst ist er sehr gut 24/7 tauglich. Der Support ist freundlich und zuvorkommend.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
****ms Paar
60 Beiträge
CS-100/500
er schreibt:
CS-100 hat auchden Vorteil, dass die Röhre nicht so aufträgt wie beim CS-500.
Das Schrittband - selbst eng getragen - lässt sich immer noch so weit zur Seite schieben, dass die Entsorgung funktioniert.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wieso sollte der cs-500 stärker Aufträgen als der 100er? Sind doch bis auf die Öffnung der Röhre identisch.
*******r97 Paar
31 Beiträge
CS100
Also ich trage den CS100 sehr gut auch dauerhaft!
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Bei mir hat die Kante des CS kurz vor der Peniswurzel eine leichte Schnittwunde verursacht obwohl sie nicht scharfkantig ist *schock*, seitdem habe ich ihn nichtmehr getragen.
cs100
Ich würde zum cs 100 raten, und einfach einen Termin machen und mal hinfahren, das ist nicht nur spannend :). Gaaanz wichtig und da bitte nicht am Geld sparen, die Röhre nochmal extra abschrägen lassen (eigentlich richtig doof das dies extra kostet, denn ansonsten wäre er perfekt!!!)

Stimmt geht auch ohne Schrittband, obwohl ich da denk da reibt es an anderer Stelle mehr und ganz so sicher ist er dann auch nicht.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Bin noch über diese variante gestolpert: https://img2.picload.org/image/dagiaall/kg_mod.jpg
Finde ich optisch auch sehr interessant

Kann wer was zu dem Behind Barz gürtel sagen?
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ thesyke
Auf den ersten Blick... vergiss den, ausser Du möchtest einen KG zum spielen und nicht zum dauerhaft tragen.

Das Schloss wird nach kürzester Zeit einschneiden und Spuren hinterlassen.

Das CS-Rohr unbedingt zusätzlich abschrägen und einen Zusatzring auf das Rohr aufschweissen lassen.
****ms Paar
60 Beiträge
@ thesyke
er schreibt:
Wie oben schon steht, unbedingt die Extras buchen, nämlich den Eingang der Röhre abschrägen (so mit Recht die hochwohlgeborene Schlossherrin) und einen Ring darauf schweißen lassen (vgl. Evas_Eigentum). Mein CS-100 hat beides und es gibt keine wunden Stellen.

Der CS-500 trägt mehr auf, weil die Gitterstäbe den Außendurchmesser etwas vergrößern und sich auch durch dünnen Hosenstoff abzeichnen, was bei den glatten Oberfläche des CS-100 nicht passiert. Schau mal die Fotos von Piet65 auf dieser Seite an, da wird es deutlich:
Keuschhaltung: Voll Kg gesucht
*********ntum Mann
219 Beiträge
Ring
Hier einige Bilder..

Das Rohr ist 9mm abgeschrägt. Die Halterung so gebogen dass sie sich meinen Konturen anpasst. Und der aufgeschweisste Ring.
So ausgestattet 24/7 tragbar ohne Komplikationen.

Alle 3-4 Tage aufschliessen, reinigen und wieder abschliessen.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*********ntum:
RingHier einige Bilder..

Das Rohr ist 9mm abgeschrägt. Die Halterung so gebogen dass sie sich meinen Konturen anpasst. Und der aufgeschweisste Ring.
So ausgestattet 24/7 tragbar ohne Komplikationen.

Alle 3-4 Tage aufschliessen, reinigen und wieder abschliessen.

KLasse, da nke, das mit dem Rohr ist eine tolle Idee, schade das ich kein VA Schweißgerät habe, so könnte ich meine Röhre selbst modifizieren.

Danke für die Bilder
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin inzwischen dabei mir quasi eine eigene Lösung zu bauen.da mir kein kaufbaures modell vollständig zusagt. Als Ausgangslage nehme ich den im ersten post verlinkten China KG.

Ich habe einen Händler gefunden der den Käfigteil und die Schlüsselplatte einzeln anbietet.

Dort habe ich dann die beiden Sachen bestellt und begonnen folgende Modifikationen vorzunehmen:

1.) Raustrennen vom "Gitter" am Hodenkäfig. Dieses Gitter fand ich etwas nervig, da die Ausbeulung zu gering war und die Abstände zwischen den Gittern links und rechts zu groß sind, was dann dazu führt dass sich einer meiner Hoden da durch gequetscht hat. Also habe ich direkt beide Gitter entfernt.

2.) Heraus trennen eines Segments der Penisröhre, damit diese etwa 1.5-2cm kürzer wird.

3.) Aufbau eines Hüftgurts aus 3mm starken PVC-Schlauch ummantelten Edelstahlseils. Ich wollte kein 4cm hohes Stahlblech einmal um meinen Körper gelegt haben was dann überall einschneidet, drückt und je nach Bewegung ziemlich nervt. Das Stahlseil sitzt eng genug das es keine Möglichkeit mehr gibt aus dem Gürtel zu entkommen und hält alles in Position ohne dabei zu sehr die Bewegungen einzuschränken, da so ein seil ja durchaus was flexibler ist.

Der Adapter zwischen Verschlussplatte und Stahlseil ist noch provisorisch und zwickt hier und da. Da werde ich wohl noch was im CAD zeichnen und mir fertigen lassen.

Ich muss an den stellen wo ich was entfernt und neue Schweißpunkte gesetzt habe noch ein wenig schleifen.

Sobald ich damit durch bin werde ich mal ein Foto meiner Konstruktion machen.
****yke Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
so, schon mal zwei Bilder. Ansonsten würde es bis ende des Monats bzw Anfang Mai dauern bis die Adapterplatten (zum verbinden der Stahlseile mit der Schlossplatte) vom Laserschneider kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.