Erfahrung und Verzollung
Ich habe mir dieses Jahr den HT V3 nano in der Schweiz bestellt.
Die leidlichen Beschaffungserfahrungen von AnDa_Secret:
Hier kann ich aus eigener Erfahrung sage war es sehr peinlich, denn ich musste zum Zoll rein.
Es vor der Zollbeamtin auspacken und ihr Zeigen ob es das auch ist.
15 min die wie 15 Jahre sich anfühlten. Habe ca. 30 Euro nachgezahlt.
War aber damals der Holly V2.
kann ich bestätigen.
Bei mir war es ein kurz vor der Pension stehender Zollbeamter, der sich unter dem Begriff "Holy Trainer" nichts vorstellen konnte. Er bmühte - während ich wartete - google und schaute sich in aller Beamtenruhe die Bilder an. Es war schon sehr unangenehm; mir war aber klar, dass diese Situation auch irgendwann ihr Ende findet.
Ich habe bislang Erfahrungen mit CB-6000, Birdlock und Billigmetallteilen von amazon sammeln können.
Ich finde den HT V3 nano bislang am besten. Das Schlüsselproblem ist tatsächlich vorhanden. Bei den vorhergehenden Modellen hatte meine Frau den Schlüssel in einem Medaillon an der Halskette getragen. Dies geht aufgrund der Schlüsselgröße natürlich nicht mehr. Die beiden Schlüssel sind nun in weiblicher Verwahrung.
Ich erlebe den HT V3 als ausbruchssicher. Bei den anderen Modellen war es häufig so, dass die Hoden aus dem A-Ring rutschten und der KG dadurch abfiel. Dies ist mir beim HT noch überhaupt nicht passiert. Außerdem ist es super, dass das Schloss integriert ist. Das Geklappere bei den anderen Modellen hatte schon genervt.
Auch der HT lindert die Schmerzen durch die nächtlichen Erektionen zunächst nicht. Aus meiner Erfahrung kann ich aber berichten, dass sich diese Schmerzen nach einer gewissen Eingewöhnungsphase legen.