Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige Hilfe

Benötige Hilfe
Hallo an alle.
Ich denke es wird jetzt doch Zeit Hilfe zu suchen. Ich besitze und trage gelegentlich einen cb6000 und einen sogenannten Holy Trainer günstig von Amazon. Beide machen mir Probleme beim Tragen. Der cb6000 mit seinen seitlichen Löchern und dem A Ring wo ich Probleme mit der Haut dort bekomme, genauso mit der Lasche beim Holy Trainer die unter den Ring kommt. Das halte ich wirklich nur ein paar Stunden aus und bekomme da richtig Schmerzen der Haut am Wurzelbereich.
Ich soll einen KG noch nicht dauerhaft tragen. Es ist jetzt bei ca 1-2 Wochen. Selbst die kurze Zeit schaffe ich nicht ohne Pause.

Kann mir jemand KGs empfehlen, die vielleicht besser und länger zu tragen sind und auch nicht so die Welt kosten? Ich habe ein Frenum Piercing Ring falls das noch relevant ist.

Vielen Dank im Voraus
Plastik ist nichts wegen der Hygiene...
Und vorne zu geschlossen halte ich ebenfalls bedenklich..wegen Geruchsbildung und so...
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Auch nicht perfekt, aber vielleicht besser.
Das Anlegen kann bei viel Schw.. schwieriger sein, dann klemmt man sich gerne die haut ein, wenn er dann angelegt ist, ist es ok..Nur dass Schloss könnte abgerundet sein,.,.
Also es geht um die zwei kleinen Stifte die in den Ring gesteckt werden müssen, der große oben, ist natürlich kein Problem.
Nur die beiden kleinen..da kommt während des Anlegens immer wieder die Haut zwischen..wenn "Er" sehr klein is,t sollte das kein Problem sein.
Bei mir auf dem Profil kannst Du sehen wo das Problem wen da.."mehr" ist...
Deinem Foto nach, gehe ich davon aus er ganz ohne Probleme zu verschließen ist *zwinker*
*******ros Paar
98 Beiträge
Was Du versuchen kannst ist, Vaseline in die A-Ringe zu schmieren und wenn es ziept die Haut nach vorne, also zur Eichel hin, herauszuziehen. Dieses ziepen ist sehr unangenehm, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Mit Vaseline und der Herauszieh-Technik hat sich das Problem bei mir erledigt.

Was die Haut angeht, die sich am Schaft herausdrückt, habe ich leider keine Lösung außer einen größeren Innenrohrdurchmesser zu wählen. Das war bei mir die Lösung.
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********k2017,

in der Tat gibt es die von dir genannten Probleme bei nahezu jeder Keuscheitskäfig-Konstrution immer wieder. Keuschheitsgürtel können zwar an dieser Stelle nicht zwicken, dafür aber wiederum an andere Stelle.

Eine speziellere Variante sind die Eichel-Caps ("Securo -Cages") von Steelworkxx. Dafür bedarf es allerdings eines PA-Piercings.

Hast du schon einmal an Keuschheitspiercings gedacht, wie z.B.: an verschließbare Vorhautpiercings und/oder -ringe? Oder zwischen Hodensack und Vorhaut (ev. auch mittels Hodensack und Frenulumpiercing - aber Vorsicht, reißt leicht ein!).

Die Spezialisten für Konstruktionen, die an einem Frenulumpiercing befestigt werden können, sind "Centurians" aus den USA (http://centurianonline.com/c … ling-silver-frenum-chastity/) - man muss ja nicht gleich ein Modell aus Sterlingsilber kaufen, kann es aber ev. mit etwas Geschick nach der Vorlage als Idee sicherlich selbst wesentlich preiswerter nachbauen.

LG,
DocWolf
Piercings sind wieder schwierig. Arbeitstechnisch nicht möglich,durch Mobbing. Habe zwar ein kleines Frenum Piercing, aber das ist so gut wie nicht sichtbar. Komme da noch mit durch.
Ich habe aber auch bedenken, das diese Eichelcaps da eher zur möglichen Befriedigung dienen, oder sehe ich das falsch?
Geschlossen sehe ich von mir aus sinnvoller. Es muss doch bestimmt einen geben, der nicht so schmerzhaft ist. Ist mir nämlich schon unangenehm, nach ein paar Stunden und gleich zwei Tagen zu sagen, dass ich ihn abnehmen muss.
Ein Piercing würde auffallen? Ein Voll-KG nicht?
Nur zum Einordnen, nichts Böses gemeint!

Öhm, nur aus eigener Erfahrung: Am Anfang ist jeder KG erst mal unangenehm und bereitet hier und da mal Unbehagen. Du hast jetzt nicht nichts dazu gesagt, wie er sonst sitzt und passt und ob du Selbstverschluss vor hast oder jemand anderes den Schlüssel bekommt.

Den angegeben Amazon-Link halte ich wieder für fraglich, weil sich da auch immer alles bewegt, aufgrund Produktionstoleranzen. Aber zum Testen sicherlich vielleicht ne Option. Da kann es halt nur an anderen Stellen klemmen.

Denke, wenn du deine Probleme genauer beschreibst (vielleicht bebildert?), dann kann man dir hier noch genauer unter die Arme greifen.
*******har
216 Beiträge
Ich habe damals auch mit dem cb6000 meine ersten Versuche gemacht. Leider ein Griff ins Klo für mich. Für mich war es dann der richtige Weg, verschiedene günstige Stahl-Modelle durchzuprobieren. So konnte ich die Formen testen und auch vergleichen, bei mir persönlich machen querstangen nur Probleme, es müssen Längsstreben sein. Hätte ich nicht viel ausprobiert (keiner dieser billigen KGs kosteste über 35€), wäre ich nicht beim Birdcage gelandet, der lange Zeit mein Favorit war. Erst später, als meine Frau dann auch mitentscheiden wollte, wurde dann in einen ordentlichen KG von Steelworxx investiert, ein Looker2.

Fazit: Um Erfahrung zu sammeln und zu lernen, welche Art KG das Richtige für die eigene Anatomie ist, empfehle ich klar Masse statt Klasse!
********_HSK Paar
344 Beiträge
*********K2017:
Benötige Hilfe
genauso mit der Lasche beim Holy Trainer die unter den Ring kommt.

What??? *gruebel*
********anda Mann
226 Beiträge
... ich kann es immer und immer wider hier nur sagen! schaut bei bei den Cb-X Modellen (Cb6000) und HolyTrainer unbedingt darauf das ihr Originale erhält! bestellt beim Hersteller, da seit Ihr auf der sicheren Seite!
ich höre immer wider hier das der Cb6000 ein schlechter Kg, sei! mein erster war ein Cb 6000"Wood" und ich hatte auch ähnliche Probleme und besonders der A-Ring, ging gar nicht. das Ding ist dann irgendwann auseinander gebrochen. heute weis ich das dieses Teil definitiv eine Fälschung war. ich kaufte mir dann einen Cb3000 und später noch einen Cb6000s. besitze beide noch und finde, sie tragen sich gut!
Auch hab ich mir einen von Steelworxx machen lassen! passen würde das Teil gut ist ja auf Mass aber leider viel zu schwer finde ich...
*nachdenk* ja hemm ein Kg muss einfach passen wie ein Schuh, stramm und schmerzfrei ...
Es ist ein original cb6000. Deswegen wundere ich mich selbst.
Der Holy Trainer ist eine Fälschung. Das wusste ich. Dort musste ich erst einmal alles entgraten, ansonsten wäre ich sicher verblutet. Das war Wahnsinn.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Krass, ich trage ihn immer noch und hatte keine Probleme mit Grat etc.
Sei froh. Ich hatte Pech. Wie auch mit der Lasche die in die Haut drückt und nicht lange auszuhalten ist.
****1k Mann
137 Beiträge
Ich habe mit billig Käfigen angefangen.
Die Klassiker würde ich sagen.

Am Ende ist aber der Bon4m mein liebster Käfig geworden, der für mich gute Lösung darstellt.
Besitze beide Varianten (large/small) und bin sehr zufrieden.

Am Anfang der Trageperiode sollte man einfach kurze Zeiten wählen und sich dann immer wieder etwas steigern.
Am Anfang eine Woche lang immer nur nachmittags bis zum schlafen gehen. Am Wochenende dann direkt nach dem aufstehen tragen und Nachts wieder ablegen.
Dann, wenn das Wochenende soweit gut war und die längeren Tragezeiten erträglich waren, kann man die nächste Woche schon mit dem ganztägigen Tragen beginnen. Also vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen.
Am Ende der Woche, am Freitag, läßt man dann den Käfig einfach mal über Nacht an.
Das wird sicher eine unruhige Nacht werden. Aber da muss man dann schon mal durch. Sollte es zu "hart" werden in der Nacht, einfach aufs Klo gehen. Dann wird die Morgenlatte beim Wasser lassen von alleine verschwinden.
Und nun kann man die nächsten 24 Stunden anstreben. Sa auf So.
Mit Etappenzielen gewöhnt man sich leichter. Und die Haut kann sich besser auf den "Fremdkörper" einstellen.
Bald wird er wie ein Teil von Dir sein und wenn der Kopf auch noch mit macht, was etwas länger dauert, dann wirst Du in vermissen, wenn Du ihn ablegst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.