Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Liste zum Mitmachen: Reine Pärchenclubs (in Deutschland)8
Da in einem anderen Thread beklagt wurde, dass keine Liste existiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Liste

KG Liste
Endlich hab ich es mit Hilfe der Bilderspender geschafft eine Liste der gänigen KG`s zu erstellen.
Das war einfacher gedacht als getan, denn die Hersteller sind nicht sehr kooperativ.
Danke an alle die, die Bilder gespendet haben!

Aber hier ist der Link: https://keuschhaltung.000webhostapp.com/kg-uebersicht
*****ave Mann
292 Beiträge
Danke...
... für diese tolle Website! Ganz toll gemacht! Ich stöbere mit Begeisterung darauf herum! *g*
*******nees Paar
404 Beiträge
Leider am Handy nicht lesbar. Schade
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Grosses Lob
Auch von mir. Eine schöne Überrsicht. Sehr gut, um sich zu informieren. Vielen Dank.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Super Webseite ist gut geworden Danke
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Superklasse!

WandererBW *roseschenk*
*********ve75 Mann
266 Beiträge
Genial
Vielen dank.....
Respekt echt gut gemacht
**********ropos Mann
534 Beiträge
Die Seite funktioniert leider nicht.
******227 Mann
24 Beiträge
Na, das war ja ein ganzes Stück Arbeit. Danke dafür.

Fehlt am Ende nur der/die die die Schlüsselgewalt übernimmt.
*****oni Paar
62 Beiträge
Super gelistet - ein wichtiger KG-Hersteller fehlt noch dazu
Hi,

super Seite - kurz & knapp das Wichtigste zusammengefasst *top*

Wir haben noch einen guten Hersteller:

Rigid Chastity

unter http://rigidchastity.com

Für PA-Piercing Liebhaber wie wir ist dabei die Modellreihe "Modular Chastity Devices" von großer Bedeutung, da diese KG´s gut ausbruchsicher sind *fiesgrins*

Happy Eastern *g*

LG
****65 Mann
1.395 Beiträge
Auch ein großes Lob
von mir; da sind eigentlich alle wichtigen Modelle beschrieben. Tolle Übersicht, Danke!

L.G.
Piet
KG Liste
Wow, Danke sehr für das so viel Lob!

Leider kann ich nicht soviel Danke auf einmal versenden, wie ich gern möchte, versuche das aber nach und nach abzuarbeiten.

@*******nees

Ist jetzt überarbeitet und müsste auch mit dem Hand funktionieren!(ansonsten bitte nochmal Bescheid sagen)

@**********ropos
Hast du es mit dem Handy probiert? Oder leider gerade die Zeit der Umstellung erwischt... versuche es doch bitte nochmal und gib mir Bescheid, wenn es nicht gehen sollte.

@*****oni
Wenn du/ihr gewillt seid einen kurzen Text dazu zuschreiben (Angebot, Material u.s.w.) und ein Bild ohne Inhalt zu spenden, ergänze ich den KG gern noch.
KG Liste
Das finde ich mal ne super Idee *g*
*******nees Paar
404 Beiträge
*danke* , jetzt funktioniert es auch auf dem Handy *freu*
Wir können nur sagen: Klasse, das hat echt gefehlt *blumenschenk*
Der kanadische Hersteller steelwerks könnte auch noch drauf.

https://www.steelwerksextreme.com
****65 Mann
1.395 Beiträge
Stimmt
Den habe ich auch, ich könnte ein Alltagsfoto beitragen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_dus Mann
578 Beiträge
Danke für die Arbeit mit dieser Übersichtsseite, ich hab die gleich einmal gespeichert.
KG Liste mit KGs ohne Inhalt
@****65

Ich kann nur KG Bilder ohne Inhalt gebrauchen, aus Jungendschutzgründen - deswegen ist jetzt auch bei dir ein P18 Schild davor, ich seh nicht mal das Modell.
*********astle:
KG Liste mit KGs ohne Inhalt
@****65

Ich kann nur KG Bilder ohne Inhalt gebrauchen, aus Jungendschutzgründen - deswegen ist jetzt auch bei dir ein P18 Schild davor, ich seh nicht mal das Modell.

Der Hersteller fertigt die immer nach Kundenwünschen an. So feste Modelle hat er eigentlich nicht, da variiert immer das ein oder andere.

Auf seinem Twitter Account sind immer Bilder von inhaltslosen KGs.
********et82 Mann
4 Beiträge
RED CHILI CHASTITY CAGES
Auf diesen Hersteller bin ich nur zufällig gestoßen und er fehlt auch in der Liste. *zwinker*
Evtl gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit dem Hersteller und den verschiedenen Modellen hat.
KG Liste erweitern
Es gibt auf der Welt unendlich viele kleinere KG Hersteller, zum Beispiel auch den Österreicher der die tollen Schmuck KGs herstellt, vollständig wäre die Liste wohl dann doch wieder zulang. Auch die vielen, die es schon gar nicht mehr neu zu kaufen gibt, Reinholds u.s.w.
Mein Ziel ist es die gängigsten Modelle kurz vorzustellen, damit vor allem Frau erstmal einen kleinen Überblick hat, was es da alles so gibt.

Wer denkt, das ein ganz wichtiger Hersteller unbedingt noch dabei sein muss, der schreibe bitte einen kleinen Text dazu, man kann sich ja da an den vorhandenen Vorgaben orientieren. Fügt ein eigenes! leerstehendes Bild hinzu oder ganz wichtig!!! besorgt eine Genehmigung des Herstellers, das man von seiner Seite Bilder verwenden darf.

Dann füge ich den Hersteller gern noch dazu und bei Bedarf bin ich auch gern bereit dafür ein paar von meiner Plomben locker zu machen ;).
****65 Mann
1.395 Beiträge
Kentt jemand dieses Modell?
Hat jemand mit diesem Modell Erfahrungen?
Für mich unbekannt
Nachbau...
bei https://fancysteel.com.au/co … ed-design-male-chastity-belt geklaut...

du musst das Bild ja irgendwo her haben???
****65 Mann
1.395 Beiträge
Die sind ja auch klasse
aber leider im Augenblick zu teuer. Da müsste ich erst einmal sparen, aber reizen würde mich ein solcher schon. Hat den jemand und hat Erfahrungen sammeln können?

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.