Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Ring passt ....

*********ve75 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe Ring passt ....
Hallo liebe kg Freunde...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir einen kg gekauft.
So passt er relativ gut.
Aber beim Ring um die Eier, wo die Eier recht streng durch das Rohr vom Käfig eng gedrückt werden, zwickt es immer wenn die Kette dort vom Schrittband sich irgendwie bewegt.
Original war ein grosser Ring als Übergang vom aring zur schrittkette. Nur das war noch schlimmer. Darum habe ich mit einem kettenglied versucht einen besseren Übergang zu schaffen.
Siehe *foto*Foto
Habt ihr eine idee wie ich das besser gestalten kann.
Unwürdiger Gruss und Danke fürs beachten.
LG Robert
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********ve75,

ich gehe davon aus, dass die Haut immer wieder an der Verbindung zwischen eigentlichem A-"Ring" und dem beweglichen Ring zur Schrittkette eingeklemmt wird. Ähnliche Probleme gibt es etwa bei Bondage-Aktionen mit Ketten zwischen den Kettengliedern.

Ich vermute, wenn du die Stelle zwischen A-"Ring" und erstem Kettenglied, z.B: mit Isolierband fixierst, bist du dieses Problem los.

Schöner wäre natürlich, sich an den A-"Ring" einen Ring für die Kette anschweissen zu lassen und die Schweißstelle sauber zu glätten.

Eine 100% Garantie gibt's leider nicht, weil sich letztlich überall, wo bewegliche Teile aufeinander stoßen auch Haut einklemmen kann, gerade bei Bewegungen (darum hat, unter anderem, die Schrittkette auch einen Schutzschlauch als Überzug). Aber ich denke, der Versuch, wie beschrieben, hat gute Chancen auf Erfolg.

LG,
DocWolf
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Kauf dir das original schrittband dann hast du diese probleme nicht mehr. Wie kommst du mit dem stahlbügel zurich? Ich habe es gegen etwas flexibleres geraucht. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.