Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Armreif personalisieren - bloß womit?37
Mein Liebster hat mir ein Armreif geschenk, welches nur mit einem…
zum Thema
Wohin mit Geld und Schlüssel auf Veranstaltungen?12
Lösungsansatz Tasche? Hallo ihr Lieben. Hier mal eine off topic Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schlüssel und seine Aufbewahrung

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Schlüssel und seine Aufbewahrung
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für "den einen" Schlüssel. Am besten ein kleines Behältnis, welches auch um den Hals getragen werden kann. Alternative Ideen sind auch erwünscht.
Bei und handelt es sich um ein Schlüssel für ein Steckschloss. Siehe Bildbeispiel.

Danke für Eure Tipps!
Ich glaube, soetwas spezielles in 'schön' zu finden wird sehr sehr schwierig. Vielleicht kann euch da ein Goldschmied etwas extra für euch herstellen.
*****eMa Paar
43 Beiträge
Wie wäre es damit?
Marke Eigenbau. Als Schüsselanhänger.
****a_Y Mann
7 Beiträge
Lösung von Steelworxx
*****eMa:
Wie wäre es damit?
Marke Eigenbau. Als Schüsselanhänger.

Und wer Handwerklich nicht so begabt ist ... hier gibt es auch eine fertige Lösung dazu

https://steelworxx.de/Keycha … S=ik2vl8kjvo65dfdqvb1r12jjj3
Aufbewahrung des Schlüssels vom Käfig des Sklaven
Also ich bewahre ihn hier auf und nirgendwo anders 24/7 so kommt er niemals auf die Versuchung und ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen. 😎
********isch Paar
157 Beiträge
Mittelaltermarkt
Es gibt es "Giftfässchen" zum aufschrauben als Kettenanhänger. Damit der Schlüssel hineinpasst muss zumeist nur das obere, bereite "Halteteil" des Schlüssels etwas abgefeilt werden.
Ich hatte viele Jahre eine ähnliche wie die, die hier bei Ebay angeboten wird:

https://www.ebay.com/itm/925 … 2-/281271369018?roken=cUgayN

Es gibt diese "Röhren" in verschieden Größen, sie sehen sehr nett aus und sind unauffällig. Wichtig ist nur, dass ihr die min. Maße des Schlüssels beachtet, so dass er auch hineinpasst *g*

Liebe Grüße
Große
https://www.ebay.com/itm/925-Bali-Wire-Design-Sterling-Silver-Prayer-Box-Perfume-Bottle-Pendant-PT33002-/281271369018?roken=cUgayN
********isch Paar
157 Beiträge
*******Paar Paar
142 Beiträge
Wir
Beim FKK am See
*****ake Paar
20 Beiträge
Edelstahl-Behälter
*******Paar:
Wir
Beim FKK am See

Das sieht gut aus!
Liegt der Schlüssel (vermutlich in der Länge gekürzt) dann lose darin? oder habt ihr den irgendwie befestigt?
Habt ihr vielleicht noch ein Bild im geöffneten Zustand, um sich das besser vorstellen zu können?

Und noch eine Frage: was wiegt denn so ein Edelstahl-Behältnis?

Danke *g*
*******Paar Paar
142 Beiträge
Liegt der Schlüssel (vermutlich in der Länge gekürzt) dann lose darin? oder habt ihr den irgendwie befestigt?
Das ist der originale Schlüssel der gekürzt wurde - von steelworxx, Link gab es im Vorpost von Julia_Y. Eingepresst in die Hülse.

Habt ihr vielleicht noch ein Bild im geöffneten Zustand, um sich das besser vorstellen zu können?
Bild anbei!

Was das Ding wiegt kann ich gerade nicht sagen, da muss ich nachfragen *g*
**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber bei der SteelworxxGeschichte hat es sich erledigt, wenn der Schlüssel getauscht werden muss?
*******Paar Paar
142 Beiträge
**oi:
Aber bei der SteelworxxGeschichte hat es sich erledigt, wenn der Schlüssel getauscht werden muss?
Keine Ahnung - ich nehme an, dass die auch den neuen Schlüssel in die Hülse bringen. Außer der sieht komplett anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.