Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurde es für SIE normal?

Wann wurde es für SIE normal?
Mal ehrlich, wir haben doch alle selbst den Anstoß gegeben. Oder ist das jemand, bei dem SIE gesagt hat, ich halte Dich jetzt keusch?
Würde mich mal interessieren, ab wann es bei anderen der normale Zustand wurde, mit und/oder ohne Cucki?
Bei uns gingen rund 1 1/2 Jahre ins land, aber jetzt bestimmt sie allein und wählt nicht ob, sondern welchen Käfig ich trage.
********isch Paar
157 Beiträge
Bei uns ...
war der KG eine Grundbedingung für unsere Beziehung - von ihr!

Die Auswahl des KGs, die Tragedauer und vieles mehr bestimmtsie ... seit mittlerweile gut sieben Jahren.
****e6 Mann
401 Beiträge
normal.. altäglich..
Also für jede Frau ist es doch schön, wenn ihr Mann treu und monogam ist. Übrigens für uns Männer ist das auch so..
Was heisst Keusch genau?
Ich habe durch meine Domina von KG's und der Keuschhaltung erfahren. Ich habe jetzt 3 Modelle. Und die sind wirklich angenehm zu tragen...
Aber Sie war natürlich einen erfahrene Domina. Meine Lehrerin. Aber sie ist immer noch überrascht wie gut mir der KG passt und dass er mir gefällt. Wir sehen uns nicht mehr oft, weil sie jetzt auf einer Insel wohnt..
Also SIE hat mich auf den Geschmack gebracht. ;-

Also zu deiner Frage:
Aber einer ganz "normalen" Frau einfach den KG sehen lassen ist schon speziell. Aber wenn sie cool ist, dann könnte es lustig werden. Aber das sie nach der Überraschng sofort weiss was sie mit einem KG-Verschlossenen Mann alles machen kann, das braucht einige Zeit. Bist sie merkt, du es für SIE tust... und dann findet jede Frau ihre dominante Ader.. *zwinker*
Also für jede Frau ist es doch schön, wenn ihr Mann treu und monogam ist. Übrigens für uns Männer ist das auch so..

Da Monogamie so gar nicht mein Steckenpferd ist, würde ich meinem Partner durchaus gönnen, dass er sich mal andersweitig umsieht und Erfolg hat. *g* Also bin ich wohl nicht "jede Frau". *zwinker*

Zurück zum Thema:
Wenn ich Keuchhaltung bisher vorgeschlagen habe, wurde das abgelehnt, und das kam doch öfter vor als ja einer auf mich damit zukam. Letzteres ist aber beim jetzigen Keuschling und mir der Fall und ist dementsprechend von Anfang an normal gewesen, da es ja schon länger in mein Kopfkino gehörte, nur waren frühere (Spiel)partner nie davon zu begeistern.
****Top Frau
125 Beiträge
Treue
Seiner Herrin auch in der Distanz treu sein, hat ja nichts mit Keuschhaltung zu tun.
Mein Sklave wäre mir auch ohne seinen KG treu.

Das erwarte ich von ihm, so habe ich ihn auch erzogen.
Das ist für mich eine Frage von Anstand, Höflichkeit und Respekt gegenüber der Herrin.
Wenn er mir nicht treu sein möchte, dann hat unsere Beziehung für mich auch keinen Wert.
Das ist in unseren Regeln so festgeschrieben und daran hält er sich.
Da vertraue ich ihm auch.

Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur 1 Tag in der Woche über Nacht.
Da ist Vertrauen unerlässlich. Allerdings kann mir mein Sklave auch vertrauen.
Vertrauen ist ja keine Einbahnstraße.

Dass mein Sklave einen KG trägt - für mich - meinetwegen - hat allein damit zu tun, dass ich seinen Orgasmus kontrolliere.
Sein Orgasmus gehört mir und ich bestimme, wann und ob er einen Orgasmus hat.

Monatelange Keuschhaltung meines Sklaven davon halte ich persönlich nichts.
Aber das ist eine Geschmackssache. Das sieht jede Herrin auch anders.

Dass mein Sklave einen KG trägt ist für mich zwingend und war mein Wunsch.
Bitten und Betteln - mir diesen Wunsch zu erfüllen - musste ich nicht.
Sollte ein KG im Alltag mal nicht möglich sein, setzte ich ihm einen KG hypnotisch.

So ist das in meiner Beziehung.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Auch wenn wir keine extreme Keuschhaltung sondern eher eine Orgasmuskontrolle leben ist die Grundsituation wahrscheinlich vergleichbar. Der halbherzige Vorschlag dazu kam von ihm über längere Zeit immer wieder, wurde dann aber nicht richtig durchgesetzt. Ab dem Punkt wo er aber ernsthaft darüber gesprochen und ihr gezeigt hat, dass er es jetzt durchziehen will war sie sofort dabei und hat diese Veränderung akzeptiert und sich auch schnell in ihre Rolle eingelebt. Probleme das zu akzeptieren gab es zum Glück keine *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
****e6 Mann
401 Beiträge
@LadyTop
Ganz genau..
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich stimme @LadyTop voll zu
Keuschhaltung ist kein Mittel zur Treue;
Treue findet im Kopf statt.
Bei uns habe ich den KG eingeführt, um meiner Liebsten die totale Untergebenheit zu unterstreichen. Von ihrer Seite ist es eher so, dass sie es eigentlich gar nicht möchte, dass ich mich verschließe.
Für mich ist es aber wichtig, denn nur si kann ich meine Geilheit im Griff behalten. Seid dem befriedige ich mich nicht mehr selber sondern melke mich nur noch ab oder es gibt einen ruinierten Orgasmus mit dem Tensgerät.
Also st es real so, dass meine Liebste, wenn auch nur indirekt, bestimmt, wann ich kommen darf.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.