Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2446 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Kgs fürs Kampfsporttraining gesucht.

**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Soft Kgs fürs Kampfsporttraining gesucht.
Ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe.
Mein Keuschling macht Kampfsport wo er natürlich auch Tiefschutz tragen muss und soll.

Nun haben wir Metall Kgs also feste und mir persönlich ist es wichtig, dass er den Kg immer trägt, wenn ich nicht da bin.Allerdings ist ihm und auch mir sein Sport sehr wichtig, immerhin soll er lecker bleiben *zwinker*
Und da mir seine Sicherheit auch sehr am herzen liegt suche ich einen Kg, der soft ist, aber dennoch seinen Zweck erfüllt.
Also kein hartes Plastik oder Metall.
********Kink Mann
295 Beiträge
Silikon
Hallo!
Es gibt KGs aus Silikon. Die sind natürlich nicht so sicher wie die Metall-Käfige, aber so leicht knackt man sie auch nicht und damit ist Sport (bei mir Schwimmen und Fitness-Studio) deutlich bequemer und einfacher. Wenn Ihr danach im Internet sucht, werdet Ihr bestimmt die entsprechenden Händler finden!
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, da werden wir mal schauen
*********inds Paar
249 Beiträge
strict gate...
könnte was für Euch sein...
hat einen anatomischen A-Ring und eine Silikonhülle..

http://www.strictgate.com
*******ded Mann
237 Beiträge
Birdlocked Pico
Wäre für euch mal einen Blick wert...
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt für Euch ein Prince Albert Piercing in Frage? Falls ja, gäbe es wesentlich mehr Möglichkeiten zur Lösung Eurer Problematik!?
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein troi,

Piercing ist gar kein Thema
KG unter dem Tiefschutz
Also ich habe es mal ausprobiert meinen CB6000 unter dem Tiefschutz beim Training zu tragen und es war kein großes Problem. Der Tiefschutz hält sogar alles recht gut beisammen, ich musste es nur hin und wieder etwas zurecht rücken.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Es geht uns auch nicht um den Tragekomfort, sondern um die Sicherheit, wenn dann doch mal ein Tritt daneben geht ist es glaube ich etwas anderes ob die Wucht nur vom Tiefschutz abgefangen wird, oder dieser dann noch zusätzlich auf den Kg drückt. Desweiteren passen usnere Kgs auch nicht unter den Tiefschutz.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich würde zu diesem Zweck auch zu einem KG aus Silikon - z.B. einen Birdlocked - raten. Allein durch das Material hat man eine "federnde" Wirkung, denn es nicht starr und kann sich verformen ... wenn doch Mal ein Tritt daneben geht.

Ich persönlich würde es damit wagen!
(Selbst im Besitz eines Birdlocked - aber kein Kampfsportler *zwinker*)
DickCage
und der HolyTrainer müsste auch gehen.

Am Ende, wie immer Testen.
Den BON4 wollte ich noch mit nennen ... auch Silikon -

der Lancelot wäre auch sehr formbar, aber wenig sicher und der A- Ring auch nur wieder aus starrem Metall.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Vorschläge. Es word von der BON4 werdden, da wir den auch schon aus metall haben und ihn sehr mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.