Soviel von mir...
Name: Kim
Alter 28
1. Wie bist du auf das Thema Keuschhaltung gekommen?
Durch einen Mann, der gerne geteased wurde und am Ende dann einen ruinierten Orgasmus erleben wollte. Das waren die ersten Berührungspunkte in die Richtung und in die Richtung bin ich eigenständig weiter in die Materie Keuschhaltung eingetaucht.
2. Wann bist du auf das Thema gestoßen?
Vor gut 1,5 Jahren.
3. Was magst du an der Keuschhaltung besonders?
Die Kontrolle zu haben und die Freiheit tun und lassen zu können was und wann es mir beliebt.
Das Vertrauen, welches ein Keuschling mir entgegen bringt, wenn er die Verantwortung für so ein großes Stück seiner Selbstbestimmung in meine Hände legt.
Das Spiel mit der Lust und der fast schon verzweifelte Blick in seinen Augen, wenn man seine Lust bis auf die Spitze treibt und ihn am Ende doch leer ausgehen zu lässt
4. Was sind deiner Meinung nach die größten Vorteile?
Eng verwoben mit den Antworten aus Frage 3.
Mehr Selbstbestimmung für mich.
Das absolute Vertrauen meines Keuschlings.
Die Freiheit mit seiner und meiner Lust zu spielen nach meinem belieben.
Ein Spiel, was die Grenzen jeder konventionellen "Zusammenkunft" toppen kann.
Positive Veränderungen im Leben des Keuschlings...wie zb. Produktiver
5. Dein Lieblingskeuschheitsgürtel oder doch lieber ohne KG?
Im Modell bin ich ziemlich flexibel. Er muss halt nur eben seinen Zweck erfüllen und für eine möglichst lange Tragedauer gut passen. Nicht jeder KG passt auf jeden Mann oder ist für ihn geeignet...da manche Keuschlinge doch recht raffiniert sein können die Barriere KG zu umgehen. Wenn man wegen Druckstellen oder sonstigen Beschwerden den Gürtel für längere Zeit nicht tragen kann und einen Keuschling hat, der die geistige Stärke nicht besitzt ohne KG keusch zu bleiben ist das auch doof. In einer festen Partnerschaft praktikabel... dann hätte ich wohl auch ein favorisiertes Modell. So oder so ist und bleibt der KG für mich nur Mittel zu Zweck am liebsten mag ich es ohne. Jeder Mann der es schafft ohne KG keusch zu bleiben hat meinen vollsten Respekt.
6.Was vor allem erhoffst und erwartest du dir von dem Keuschling?
Erhoffen tue ich mir gar nichts. Ich tue es einzig und allein aus Spaß an der Sache und erfreue mich an dem was der Keuschling mir entgegen bringt, wie zb das schon oft erwähnte Vertrauen und umso mehr, wenn der Betreffende Positives für sich aus der Sache ziehe kann.
Erwaten tue ich allerdings Ernsthaftigkeit. Damit meine ich Leute die ständig schwanken zwischen dem Wunsch keusch gehalten zu werden und am nächsten Tag völlig anderer Meinung sind.
Ich erwarte Durchhaltevermögen. Es gibt einfach zu viele, die trotz Zuspruch viel zu schnell das Handtuch werfen, wenn sie auf die ersten Unannehmlichkeiten stoßen.
Offenheit für Neues und von mir über konventionelle Grenzen hinaus geführt zu werden.
7. Die Nachteile der Keuschhaltung?
Sehr zeitintensiv
8. Dein größter Wunsch zum Thema KG/Keuschhaltung
Ein fester Partner, der sich dem nicht völlig verschließt
Jemand zu finden mit höheren Ambitionen als seine reine Geilheit dadurch zu befriedigen.
LG Kim