"Er" schreibt:
Ich darf relativ oft einen ruinierten Orgasmus genießen. Meistens indem mich meine Frau immer wieder bis an den "Point of no return" bringt und dann einfach abrupt aufhört (sog. Edging). Diese Tease & Denial Phase dauert gern mal eine halbe Stunde oder länger. Sie hat eben Spaß daran, mich auf diese Weise zu quälen.
Irgendwann wird es zu viel und ich komme - ob ich will oder nicht. Im Regelfall laufe ich dann einfach nur in mehreren, schwallartigen Schüben aus. Hin und wieder kommt es aber auch vor, dass ich dabei ganz normal spritze. Das hängt nach meiner Erfahrung von drei Faktoren ab:
1. Wieviele Tage ich vorher enthaltsam war,
2. Wie lange ich vorher stimuliert wurde,
3. Wie gut sie den richtigen Zeitpunkt erwischt, um die Stimulation abzubrechen.
In jedem Fall habe ich zwar einen Orgasmus, aber er ist in dem Moment natürlich nicht so befriedigend, als wenn die Stimulation dabei andauern würde. Es ist eher ein Gefühl tiefer Frustration, auf diese Weise zu kommen und den Saft aus meinem hilflos zuckenden Teil austreten zu sehen. Auch ein Gefühl des Versagens kann hinzukommen. Zum Beispiel wenn sie mir vorgibt, wie lange ich beim Tease & Denial durchhalten muss und mir als Belohung einen "richtigen" Orgasmus in Aussicht stellt.
So oder so bleibt es jedoch ein Orgasmus - mit entsprechenden Auswirkungen auf den Hormonspiegel und die männliche Geilheit. Es ist also definitiv auch ein befriedigendes Gefühl mit dabei. Ich konnte jedoch schon mehrfach feststellen, dass es nach einem ruinierten Orgasmus nur etwa halb so lange dauert, bis ich im Zuge meiner Keuschhaltung wieder den passenden Level an Geilheit erreiche. Darin liegt für uns einer der wesentlichen Punkte bei dieser Form von Erleichterung.
Das scheint jedoch nicht das zu sein, was die TE bezwecken möchte. Sofern es ihr allein darum geht, dem Keuschling ohne Lustgewinn seines Samens zu berauben, dann ist eine Prostatamassage wohl die einzige Möglichkeit (orgasmusfreies Abmelken). Als Tipp zur Unterscheidung: Sobald Kontraktionen mit im Spiel sind, kann man von einem Orgasmus ausgehen. Beim Abmelken sollte Sie also darauf bedacht sein, dass es nicht zu entsprechenden Symptomen kommt (rhythmische Zuckungen der Prostata, des Schließmuskels, oder des Penis).
Viel Spaß beim Experimentieren!