Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
69 Mitglieder
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus - was mache ich falsch??

*********urney Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ruinierter Orgasmus - was mache ich falsch??
Hallo liebe Community!
Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach Wälzen der SuFu für mich nicht lösen konnte. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Und zwar versuche ich seit längerem, bei meinem Schatz einen ruinierten Orgasmus zu erreichen. Ich bringen ihn mit der Hand immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und dann beim letzten Mal bis kurz über den point of no return. Sein Schwanz ist dann für mehrere Sekunden (tw bis zu 20 Sekunden) ruhig, dann fängt er zu zucken an und es kommt ordentlich rausgespritzt (also nix mit Auslaufen o.ä.). Dabei hat er nach eigenem Bekunden einen ganz normalen Orgasmus, was ja nicht Sinn der Sache ist *teufel* !!
Gibt es da noch andere Methoden oder was mache ich falsch? Ich möchte erreichen, dass er möglichst ohne erlösendes Gefühl ausläuft (oder sogar trocken) und v.a. danach weiter kann (ohne oder mit kurzer Regeneration).
Vielen Dank für eure Hilfe!!
CJ (Sie)
*******itch Mann
146 Beiträge
Dann ist er einfach ZU geil 💖
Versuch mal, etwas eher aufzuhören - und streichle mit einem angefeuchteten Finger nur seine Eichel...
Nur ganz oben leicht auf der Spitze...
klingt, als wäst du vorher zu ungeduldig *zwinker* den richtigen zeitpunkt scheinst du ja grundsätzlich zu erwischen.

meiner erfahrung nach funktioniert es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, wenn von beginn der erektion nur die eichel (bzw der kranz & das bändchen) langsam & vorsichtig bespielt werden. mit kurzen pausen. mal einfach nur mit leichtem druck eines fingers gegen das bändchen.

bändchen und kranz sind die empfindlichsten stellen, und es reichen 1-2 finger vollkommen aus. dabei hältst du am besten mit der anderen hand den schaft und ziehst die hand nach unten, so dass die haut unter der eichel spannt und diese komplett frei liegt, sich mit blut füllt und anschwillt. ein penisring zusätzlich ist auch nie verkehrt *g*

wenn er zu geil ist, muss es weniger intensiv sein, aber lange dauern. und wenn er am punkt angelangt ist, jegliche berührung sofort einstellen. auch nicht einfach nur "halten".

wünsche viel erfolg und hoffe, ich konnte helfen *g*
*********ntum Mann
219 Beiträge
Selber versuchen
Lass es ihn vor Deinen Augen selber versuchen. Er merkt den richtigen Zeitpunkt eher als Du.

Wenn er es geschafft hat könnt ihr miteinander Proben und mit der Zeit wirst Du mit seiner Hilfe den richtigen Zeitpunkt finden.

Viel Spass, dass wir schon...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zeitpunkt und Übung, denke ich auch.
Wobei Prostatamassage zum abmelken gut sein soll.

Beim Überschreiten des punktes ist es kaum zurück zu halten, Schmerz tut da auch nur bedingt Wirkung und nicht jedermanns Sache.
Ideal wäre natürlich er machte es selbst und hörte dann auf dein Geheiß auf - dann aber nur mittelbar durch Dich hervorgerufen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Vielleicht steckt auch viel Körperkontrolle von ihm dahinter, dass er sich mental darauf konditioniert hat, seinen Orgasmus zu kontrollieren. Wenn er nach bis zu 20 ! Sekunden später noch abspritzt. Hut ab @ TE, der deine scheint es wirklich drauf zu haben *zwinker*

Befehle es ihm, selbst die Kontrolle für einen ruinierten Orgasmus zu übernehmen, schau ihm wie schon @*********ntum es schrieb, genau auf die Finger und all seine noch so klitzekleinen Regungen der Muskulatur, des Gesichtes und versuche es einfach wieder. Gewisse Dinge brauchen einfach seine Zeit, bis sie funktionieren.
Kurz gesagt: Du machst zu lange. Das fühlt man irgendwann. Und da Du zu lange machst reicht die Kontraktion bei ihm, um DEN Orgasmus sozusagen selbst unwillkürlich zu erlangen. Üben!
*******itch Mann
146 Beiträge
Achja, manchmal reicht es auch, ihn bei drohendem abspritzen, fest zu umschließen und mit dem Daumen fest die "Leitung" zuzudrücken....
*********urney Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die vielen Tipps. Vielleicht bin ich wirklich zu heftig mit der Hand... Werde es heute mal nur ganz sachte probieren!!
@******sen: Ja, die Kontrolle geht leider nur in die eine Richtung *zwinker*
@******ull: Anal habe ich auch schon mal probiert, aber da braucht er auch immer eine (ganz leichte) Stimulation am Schw... und dann ist es auch ein richtiger O. (noch geiler als normal, meint er) - und so solls ja auch nicht sein
Liebe Grüße!!
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt noch eine Alternative: Nach dem Kommen direkt die Eichel stimulieren, bis er nochmal kommt. Spätestens der dritte Orgasmus sollte trocken sein.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Abmelken
Ich kann euch Abmelken durch Prostatamassage empfehlen. Wenn ihr es richtig macht, läuft er sogar ohne Erektion aus. Er kann seinen Saft anschließend auflecken und er bleibt dauergeil, danspeche ich aus Erfahrung.
L. G.
Piet
ich hoffe, du hattest erfolg!
altenativ: IHM ein schönes wochenende *zwinker*
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Spannendes Thema
Gibt es denn irgendwo eine gute ausführliche Beschreibung dafür?
Mir wurde von einer lieben Lady, die mich aus der Ferne im Käfig keusch gehalten hat, auch mal als Geschenk befohlen, mir einen Orgasmus zu ruinieren, weil der Druck zu groß wurde...
Ich kannte das überhaupt nicht, daher hab ich einiges dazu im Internet gesucht, leider gibt es dazu soo viele Fragen und seltener qualifiziere Antworten, dass es bei mir immer noch ein an den Punkt fast rankommen ohne nachhaltigen Auslauf oder ihn überschreiten, so dass man ungewollt in den Orgasmus reinrutscht mit wenn auch ein paar Aek verzögernd Schwallartiger Entladung und dann befriesigt in den Neuanfang der Keuschheits und Geilheitsphase hineingehen muss.

Liebe Grüße
*********urney:
Dabei hat er nach eigenem Bekunden einen ganz normalen Orgasmus

Was heißt denn "nach deinem Bekunden"; woran machst du das fest? Was sagt er denn dazu, hat er einen oder nicht? Denn deine Beschreibung (insb. die lange Pause zwischen Ende der Stimulation und dem Beginn der Ejakulation) klingt sehr nach ruiniertem Orgasmus.

Alternativ gibt es - wie bereits erwähnt - noch das Melken durch Prostatamassage.
*****sub Mann
82 Beiträge
Und wenn alle Tips hier nichts genützt haben - versuche es mit Schmerz zu Beginn der Ejakulation.

Ohrfeigen sind sehr wirksam oder festes kneifen der Nippel.

Alternativ: Mit zwei Eisbeuteln Schwanz und Eier einklemmen...

Viel Spass beim ausprobieren *zwinker*
********anda Mann
226 Beiträge
Es gibt viele Männer die alleine, durch das Anspannen und Entspannen der Muskulatur zum Orgasmus kommen. ich denke das Du alles richtig machst!!
wenn Du aufhörst ihn zu wichsen, achte darauf das er in dem Moment auch entspannen tut... und das es auch so bleibt!! halte seinen Penis dabei ruhig in der Hand, solltest es ja da merken wenn er mit der Muskulatur spielen tut!
l.G
*********urney Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@******ire: Ich denke schon, dass er weiß, wie sich ein O. anfühlt. Schwindeln macht so rum ja auch keinen Sinn. Andersrum wäre es was anderes. Bzgl. Prostata: Da kommt rein von der analen Stimulation her kein Auslaufen (oder muss man da länger als ca. 20 Minuten machen?)

@*******anda: Das könnte gut sein. Er erzwingt das denke ich schon. Aber das kann ich ja dann nicht verhindern bzw. ich bin von seiner Mitarbeit abhängig... Blöd!
@curiousjourney
Tut mir Leid, da habe ich mich verlesen. Ich dachte, du schilderst nur deine Eindrücke und nicht seine, deshalb hab ich diesbzgl. nachgefragt.

Das Auslaufen bei Prostatamassage müsste mWn recht zügig gehen, da es einfach durch mechanischen Druck funktioniert. Was das angeht, kenne ich mich aber nicht gut aus, daher Angaben ohne Gewähr.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Abmelken
Du musst schon wirklich die Prostata finden.
ER merkt es, wenn es sich anfühlt, als wenn er Pipi machen müsste. Dann entspannen, und es läuft und läuft.
Ab und zu den Damm nachmassieren, um auch alles heraus zu bekommen. Du solltest dazu einen leicht gebogenen, nicht zu weichen Dildo benutzen und fortwährend mit ihm Kommunizieren.
Frag ihn, wo und wie intensiv es sich richtig anfühlt.
Ihr werdet sehen, es ist wunderbar.

Liebe Grüße
Piet
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Auch nett: ruiniert im KG
Du könntest ihn auch in einen KG sperren und an den Hoden/Damm mit einem Magic Wand stimulieren, bis er kommt. Ja, das geht – und es macht sehr viel Spaß! *g*
Grüße,
Lady Sas
******usX Paar
90 Beiträge
"Er" schreibt:
Ich darf relativ oft einen ruinierten Orgasmus genießen. Meistens indem mich meine Frau immer wieder bis an den "Point of no return" bringt und dann einfach abrupt aufhört (sog. Edging). Diese Tease & Denial Phase dauert gern mal eine halbe Stunde oder länger. Sie hat eben Spaß daran, mich auf diese Weise zu quälen.

Irgendwann wird es zu viel und ich komme - ob ich will oder nicht. Im Regelfall laufe ich dann einfach nur in mehreren, schwallartigen Schüben aus. Hin und wieder kommt es aber auch vor, dass ich dabei ganz normal spritze. Das hängt nach meiner Erfahrung von drei Faktoren ab:

1. Wieviele Tage ich vorher enthaltsam war,
2. Wie lange ich vorher stimuliert wurde,
3. Wie gut sie den richtigen Zeitpunkt erwischt, um die Stimulation abzubrechen.

In jedem Fall habe ich zwar einen Orgasmus, aber er ist in dem Moment natürlich nicht so befriedigend, als wenn die Stimulation dabei andauern würde. Es ist eher ein Gefühl tiefer Frustration, auf diese Weise zu kommen und den Saft aus meinem hilflos zuckenden Teil austreten zu sehen. Auch ein Gefühl des Versagens kann hinzukommen. Zum Beispiel wenn sie mir vorgibt, wie lange ich beim Tease & Denial durchhalten muss und mir als Belohung einen "richtigen" Orgasmus in Aussicht stellt.

So oder so bleibt es jedoch ein Orgasmus - mit entsprechenden Auswirkungen auf den Hormonspiegel und die männliche Geilheit. Es ist also definitiv auch ein befriedigendes Gefühl mit dabei. Ich konnte jedoch schon mehrfach feststellen, dass es nach einem ruinierten Orgasmus nur etwa halb so lange dauert, bis ich im Zuge meiner Keuschhaltung wieder den passenden Level an Geilheit erreiche. Darin liegt für uns einer der wesentlichen Punkte bei dieser Form von Erleichterung.

Das scheint jedoch nicht das zu sein, was die TE bezwecken möchte. Sofern es ihr allein darum geht, dem Keuschling ohne Lustgewinn seines Samens zu berauben, dann ist eine Prostatamassage wohl die einzige Möglichkeit (orgasmusfreies Abmelken). Als Tipp zur Unterscheidung: Sobald Kontraktionen mit im Spiel sind, kann man von einem Orgasmus ausgehen. Beim Abmelken sollte Sie also darauf bedacht sein, dass es nicht zu entsprechenden Symptomen kommt (rhythmische Zuckungen der Prostata, des Schließmuskels, oder des Penis).

Viel Spaß beim Experimentieren! *zwinker*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Danke DS-Switcherpaar
Die Kontraktion kann meines Erachtens auch nur durch Prostata-melken verhindert werden. Da bleibt der Penis wirklich schlaff, und das Ejakulat läuft einfach nur Lustlos aus.
Ich habe es heute mit einem neuen Dildo probiert, dem MANSIZE Rammer 36x5cm. Das funktioniert noch viel besser, da der Anus komplett ausgefüllt ist, und die Äderung des Dildos schön an der Prostata entlang "reibt". der Ausfluss beginnt wesentlich früher und hält länger an.
Bei mir zieht sich dann auch eher der Penis ein, so dass ich mich nur noch auf meinen Anus und die Stimulation der Prostata konzentrieren kann.
Irgendwann kommt einfach nichts mehr, aber die Geilheit bleibt. Das ist echt erniedrigend, aber auch erfüllend zu gleich.
Ich liebe es mittlerweile!

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.