Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg für den Alltag

*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Der sitzt auch nicht *snief*
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Unsere Meinung:
Der Ring ist zu groß, deshalb rutsch er. Und in der Verbindung zwischen Ring und Käfig fehlt was, dass das Ganze dann zu einer starren Konstruktion macht.

Wenn du dich mit dem Anziehen enger Ringe schwer tust, versuch ruhig mal unsere Methode! Damit bekommt man eben genau solche engen Ringe angezogen, bei denen man 'einfach durch stecken und fertig' eben nicht mehr hin bekommt.

Und ja, 'Schmiermittel' kann man sicher viele benutzen. Wir haben auch viele ausprobiert. Die Nivea-Creme gefällt uns persönlich einfach am besten.

LG, Fix & Foxy
****ox Paar
531 Beiträge
Lehrgeld
Wir haben unzählige durch und sind letztendlich der Überzeugung, dass der Birdlocked Neo absolut das Maß aller Dinge ist. Sitzt immer perfekt, muss nicht eingestellt werden und kann ewig anbehalten werden. Muss zum Duschen nicht unbedingt abgenommen werden, Reinigung trotzdem sehr gut möglich.

Ein Silikonkäfig sollte generell nicht zu groß sein, denn er soll ja auch eine Erektion weitgehend verhindern.

ER wird oft nachts wach, dann drückt und spannt alles total. Aber so soll es ja sein *zwinker*
"Nicht geil werden, dann drückt auch nichts!" heißt hier die Devise
********onne Mann
597 Beiträge
Steelworxx...
..kann ich nur empfehlen.

Bin jetzt kein "Nur-Keuschling" aber das Gefühl haben einen KG zu tragen ist doch sehr reizvoll.
Daher leg ich oft selbst einen (für mich) an. Von mehreren Tagen bis zu 2-3 Wochen.

Hab viele probiert, von Holy über CB zu Bon4, keiner war ideal.

Bis ich dann mich entschliess zur Massanfertigung. Dazu mit Dilator.
Aber keine mit den Schläuchen sondern eben Edelmetall.

Kann nur sagen sitz perfekt, Dilator muss über a-Ring reichen und ist ausbruchsicher (wenn's so gebraucht, gewünscht ist).
Bei Interesse gerne nachfragen per PM

LG
M.
*********_cock Paar
489 Beiträge
xxl curve
den muss mein mann täglich tragen denn ich will dass den jeder in seiner hose sieht und weiss er ist verschlossen...übrigens ein riesen spass am flughafen...er muss jedesmal zur spezialkontrolle...smile
wifeshare_cock
Das ist keine Antwort zu der Frage die gestellt wurde. *gruebel* .... *hae* Vielleicht vorher erst mal durchlesen und dann Antworten.

Die Frage war nicht, ob dein Sub einen sichtbaren trägt und ob er so durch den Zoll muss. Das ist in diesem Beitrag nicht von Interesse.
*schweig*
*******Paar Paar
142 Beiträge
24/7 und Alltag
klappt bei uns mit dem Titan-Desire von Gerecke mit integriertem Schloss super:
  • durch das Material ist der sehr leicht (keine 100g) und nach dem Anlegen kaum spürbar. Vor allem zieht der nicht so nach unten
  • das integrierte Schloss hat den Vorteil, dass der Käfig gegenüber dem A-Ring nicht verschieblich ist. Das hat bei anderen ausprobierten Modellen immer zum Einzwicken der Haut in diesem Bereich geführt, was äußerst schmerzhaft sein kann und die dort Haut (unter Umständen dauerhaft) reizt
  • durch die Stäbe des Desire ist eine Belüftung und Reinigung (!) des guten Stückes möglich ohne irgendwelche Verrenkungen mit Hilfsmitteln wie Spritzen/Schläuchen ö.ä. machen zu müssen. Einfach unter der Dusche mit waschen, fertig
  • durch die Konstruktion mit den Stäben kann zwar der Penis (begrenzt) stimuliert werden, auch ein Höhepunkt ist möglich - schön ist aber was anderes und auch andere Modelle lassen eine wie auch immer geartete Stimulation zu

Gruß,
Genuss_Paar
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für die ganzen Ratschläge . Ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren *zwinker*
Gruß fitch
********Kink Mann
295 Beiträge
Also ...
Es sollte also eine Maßanfertigung sein ... Der hintere Ring war bei den Standard-KGs immer zu klein, das ist dann wohl der Grund, warum es so scheuert ...
Wenn das endlich klappt, dann kann ich beginnen einige der Fantasien umzusetzen, z.b. den Schlüssel um die Welt zu schicken und solche Dinge *g*
********onne Mann
597 Beiträge
Gutes Mass, richtige Grösse ist echt wichtig.
Hab ja letzteren Meine aus dem Haus Steelworxx, würde aber jetzt wenn ich erneut noch einen kaufen würde, den A-ring kleiner kaufen und aufklappbar bestellen. Sonst passen die "E***" nicht mehr durch.
Zudem den Käfig selbst auch kürzer. Ob erneut mit Dilator, wüsst ich jetzt wohl (noch) nicht.
Wenn mit, dann diesen auch verlängern.

Jedenfalls, wie schon hier erwähnt, wenn er gut sitzt und eng, gibt es bei Edelstahl kein Zwicken oder schürfen. Sogar kann man bei diesem Haus auch den KG abändern lassen.

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.