Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg für den Alltag

*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Kg für den Alltag
Hallo zusammen , ich suche einen kg den man "bequem" im Alltag tragen kann und nicht so aufträgt in der Hose .
Hat da jemand Empfehlungen ? Am besten mit Bild ?
********_HSK Paar
344 Beiträge
Ich trage zu 80% den Holytrainer V2 im Alltag, wechsel aber auch mal auf den The Vice, der sitzt etwas anders und die Abwechslung tut echt gut. Das geht jetzt bereits seit Locktober so.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt.

Wir benutzen den Bon4m large, da es jenen auch in Silikon gibt. Wir haben den Metall und Er trägt ihn täglich, nun aktuell seit 30 Tagen, da wir erst wieder mit der Phase angefangen haben.

Foto muss ich erst machen am We,
Zu sehen ist er aber bei edd24.
****017 Mann
7 Beiträge
holytrainer
Hallo, ich trage den holytrainer 24/7 und habe damit keine Problem. Selbst Radfahren ist damit kein Problem!
Gruß aus Arnsberg
HSK2017

P.S. Ich suche noch eine keyholderin aus der Umgebung 59755 *zwinker*
********Kink Mann
295 Beiträge
Interessant
Hallo zusammen,
ich finde die Frage noch in einem anderen Zusammenhang interessant: Bei fast allen KGs, die ich ausprobiert habe (einige Billigvarianten, dann noch VICE, Holytrainer ... einige aus Silikon und einige aus Metall ...) habe ich immer das Problem, dass ich nach einigen Tagen wunde Stellen bekomme, die dann natürlich höllisch wehtun ... Wie geht Ihr damit um, oder stehe ich damit alleine da?
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt : wir haben kaum bis gar keine wunden stellen und er trägt ihn wirklich 24 stunden und wird nur alle 14 tage aufgeschlossen zur Inspektion.
Evtl gut eincremen vorher oder wirklich mal die größe von ring und Durchmesser kontrollieren ob das passend ist
Altags KG
Er schreibt
Meiner ist der EDD Joy Cuckold und am Wochenende oder im Urlaub der EDD Jammer. Beide Version klein.
24/7 kein Problem und das seit vielen Monaten.
Obwohl meine Herrin immer mal wieder genau nachschaut, ob der Kleine keinen Schaden hat. Hat er aber nicht *zwinker*
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
24/7
Er trägt 24/7 einen Securo Cage 1 und wenn es der Anlass gebietet auch mal ein anderes Modell. Dann zumeist den Looker 03.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Unsere Empfehlung
ist auch der EDD Joy Jammer klein.

Ist bei uns nahezu im Dauereinsatz, auch mal bis zu 3 Wochen am Stück ohne Aufschluss.

Hatten wir auch schon mal ausführlicher beschrieben:

Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator

LG, Fix & Foxy
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist der edd joy beim anziehen ?
********_HSK Paar
344 Beiträge
Werden die EDDs mit Dilator oder eher ohne getragen?
ohne Dilator
dazu ist entscheidend, dass die Schleimhaut der Harnröhre äußerst empfindlich ist und bei einer dauernden Reizung es zu bösen Harnwegsinfekten kommen kann. Wir halten Dilatoren für NICHT 24/7 geeignet. Sicher kann Doc Wolf einiges mehr zu diesem Risiko erläutern.
**********ilean Paar
156 Beiträge
wichtig ist vor allen Dingen die passende Größe, wir haben den ersten zu groß gekauft und einen zu klein, jetzt beim dritten passt es gut.
*******ros Paar
98 Beiträge
**********ilean:
wichtig ist vor allen Dingen die passende Größe, wir haben den ersten zu groß gekauft und einen zu klein, jetzt beim dritten passt es gut.

Wie habt ihr gemessen? Beim 1. Vermutlich "normal". Beim 2. Geschätzt? Und beim dritten?

Würde mich sehr interessieren.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:
Beim ersten haben wir zwar den steifen Penis gemessen, aber dann geschätzt welche Größe wir brauchen.
war viel zu groß, bzw zu lang halt

beim 2. haben wir dann einfach radikal viele cm in der Länge abgenommen, aber da Er gut bestückt ist war das einfach zu klein und quetschte ab,

beim dritten haben wir nochmal gemessen, schlaff und steif und dann eine Nummer dazwischen genommen. Allerdings waren auch alle drei unterschiedliche Modelle.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Gute Frage :-)
*****_15:
Wie ist der edd joy beim anziehen ?

'Er' schreibt:

Keine Ahnung, welche Erfahrungen du darin hast und wie du anatomisch so gebaut bist. Sicher gibt es verschiedene Methoden, wie man alles am besten oder überhaupt zuerst durch so einen eng sitzenden A-Ring hindurch und dann das beste Stück in so einen Käfig mit recht kleinem Durchmesser hinein bekommt.

Hier nun meine persönliche Methode, die auch meine Lady mittlerweile beherrscht, so dass sie mir den Käfig auch selbst anlegen kann, wenn sie mal Lust drauf hat oder wenn ich zum Beispiel in einer Session gerade meine Hände nicht benutzen kann:

• zuerst etwas Nivea-Creme auf den Bereich, wo der A-Ring sitzen wird, damit die Haut geschmeidig und gleitfähig ist,
• dann die Penishaut nach vorn ziehen und den Penis in den Bauchraum drücken,
• nun die Hodenhaut ein Stück durch den Ring ziehen und die Hoden nacheinander hindurch drücken,
• dann den A-Ring so weit wie möglich nach hinten schieben und den Penis aus dem Bauchraum durch den Ring zurück nach außen drücken,
• jetzt etwas Nivea-Creme rundum auf den Penis und ihn dann wieder so weit in den Bauchraum zurück drücken, dass nur noch ein kleiner Teil über den Ring nach außen ragt,
• einen Finger der einen Hand von der Seite darauf halten und mit der anderen Hand den Käfig von schräg oben aufsetzen, so dass die Führungsstifte schon in den Löchern sitzen,
• dann den Finger wegziehen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Käfig nach unten in die richtige Position drücken,
• dabei geleitet der Penis dann von allein in den Käfig und in die richtige Position,
• nun nur noch zuschließen und fertig.

Ich weiß, dass es nicht jedem geläufig ist, dass man seinen Penis komplett in den Bauchraum drücken kann. Das funktioniert aber bei jedem und ist ganz leicht. Probiert es aus!

Noch kurz zu den anderen Punkten:

• Ich benutze keinen Dilator. Das ist uns beiden gesundheitlich zu heikel.

• Die richtige Größe ist für uns, wenn der Käfig auch im entspanntesten Zustand noch komplett ausgefüllt wird, damit jede beginnende Erektion bereits im Ansatz unterdrückt wird. Messen lässt sich das schlecht. Wir haben geschätzt und ausprobiert.

LG, Fix & Foxy
Anziehen
klingt interessant, aber bei mir geht das so: Hoden durch Kleinschwanz unter Ring geschoben etwas gezogen, dann durch und Käfig drauf, ganz einfach *g*
Achso zum Schmieren geht auch Euterpflege aus dem Allgäu, natürlich und ohne Beyersdorf *g*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Unser A ring ist aufklappbar, damit entfällt das Hodendurchschieben. Ein Gummiering, über der Stelle, die aufklappt verhindert einklemmen anschließend
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte bisher das Problem wenn ich den Ring anziehe kommt er mir zu eng vor aber sobald alles zusammen ist zieht sich das ganze runter , sitzt also schlecht .
Wir
*****_15:
Ich hatte bisher das Problem wenn ich den Ring anziehe kommt er mir zu eng vor aber sobald alles zusammen ist zieht sich das ganze runter , sitzt also schlecht .

haben rund 5 Käfige gebraucht, um die wirklich passenden zu finden. Ins Geschäft un anprobieren geht ja schlecht, es sei denn man hat sehr viel Geld für sowas.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Leider so
Bild ist FSK18
********_HSK Paar
344 Beiträge
Das Ding hat ja auch nicht ansatzweise Halt *snief*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Ja das meine ich , aber wenn ich probiere einen engeren Ring anzuziehen tue ich mich schwer ??????
********_HSK Paar
344 Beiträge
Das liegt nicht an dem Ring, schau nur wie viel Spiel er oben hat, wo das Schloß sitzt. Das kann ja nur scheuern und brennen
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt :
dann versuch doch mal klappringe, vlt ist es ja das anziehen von starren ringen, was dir das finden der richtigen Größe so schwer macht. magst mir das bild mal in unsere mail packen, kann sonst keine ü 18 pics sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.