Gute Frage :-)
*****_15:
Wie ist der edd joy beim anziehen ?
'Er' schreibt:
Keine Ahnung, welche Erfahrungen du darin hast und wie du anatomisch so gebaut bist. Sicher gibt es verschiedene Methoden, wie man alles am besten oder überhaupt zuerst durch so einen eng sitzenden A-Ring hindurch und dann das beste Stück in so einen Käfig mit recht kleinem Durchmesser hinein bekommt.
Hier nun meine persönliche Methode, die auch meine Lady mittlerweile beherrscht, so dass sie mir den Käfig auch selbst anlegen kann, wenn sie mal Lust drauf hat oder wenn ich zum Beispiel in einer Session gerade meine Hände nicht benutzen kann:
• zuerst etwas Nivea-Creme auf den Bereich, wo der A-Ring sitzen wird, damit die Haut geschmeidig und gleitfähig ist,
• dann die Penishaut nach vorn ziehen und den Penis in den Bauchraum drücken,
• nun die Hodenhaut ein Stück durch den Ring ziehen und die Hoden nacheinander hindurch drücken,
• dann den A-Ring so weit wie möglich nach hinten schieben und den Penis aus dem Bauchraum durch den Ring zurück nach außen drücken,
• jetzt etwas Nivea-Creme rundum auf den Penis und ihn dann wieder so weit in den Bauchraum zurück drücken, dass nur noch ein kleiner Teil über den Ring nach außen ragt,
• einen Finger der einen Hand von der Seite darauf halten und mit der anderen Hand den Käfig von schräg oben aufsetzen, so dass die Führungsstifte schon in den Löchern sitzen,
• dann den Finger wegziehen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Käfig nach unten in die richtige Position drücken,
• dabei geleitet der Penis dann von allein in den Käfig und in die richtige Position,
• nun nur noch zuschließen und fertig.
Ich weiß, dass es nicht jedem geläufig ist, dass man seinen Penis komplett in den Bauchraum drücken kann. Das funktioniert aber bei jedem und ist ganz leicht. Probiert es aus!
Noch kurz zu den anderen Punkten:
• Ich benutze keinen Dilator. Das ist uns beiden gesundheitlich zu heikel.
• Die richtige Größe ist für uns, wenn der Käfig auch im entspanntesten Zustand noch komplett ausgefüllt wird, damit jede beginnende Erektion bereits im Ansatz unterdrückt wird. Messen lässt sich das schlecht. Wir haben geschätzt und ausprobiert.
LG, Fix & Foxy