So denn...
1) Das Gefühl wenn das Schloss einrastet:
Ich bin aufgeregt, manchmal direkt erregt, genieße die Aufmerksamkeit, freue mich direkt auf die Erlösung, von der ich zwar meist nicht weiß, wann sie kommt, die aber nach einiger Zeit unter Verschluss immer ein besonderes Erlebnis ist und oft mit einer Session einhergeht. Ich trage den Käfig ja gern als unser süßes Geheimnis und Symbol unseres besonderen Verhältnisses zueinander.
2) Das Gefühl nach 2-3 Tagen Verschluss:
Jetzt wird es ernst. Ich erreiche so langsam den Punkt, an dem ich dringend Sex und einen Orgasmus haben will, und meine Gedanken kreisen immer mehr nur noch darum. Jetzt trage ich den Käfig nicht mehr, weil es mir gefällt, sondern weil ich muss und keine Chance habe, ihm zu entkommen. Wenn meine Lady mich jetzt reizt, aber mir doch keine Erlösung verschafft, ist das wunderschön und schrecklich zugleich.
3) Das Gefühl nach 2-3 Wochen Verschluss:
So lange Verschlusszeiten, ohne dass meine Lady zumindest mal kurz zwischendurch aufschließt und auch mir dabei irgendwie Erleichterung verschafft, kommen selten vor. Gibt es aber auch schon mal. Ich drehe dann so langsam echt am Rad, habe kein anderes Thema mehr, tue alles für sie, werde aber auch empfindlich, launisch und unausgeglichen.
4) Das Gefühl, 2-3 Minuten nach einem ruinierten Höhepunkt:
Diese Qual bleibt mir in der Regel erspart. Aber quasi aus Versehen kommt es doch schon mal vor, wenn meine Lady mit mir spielt und mich lange am Rand des Orgasmus erregt hält, ohne dass ich weiß, ob und wann ich denn nun kommen darf. Das ist dann ziemlich schrecklich, vor allem wenn sie danach nicht weiter macht und ich wieder verschlossen werde, weil ich dann einfach erst recht richtig kommen möchte und mental noch in keiner Weise befriedigt bin, selbst wenn ich es gleichzeitig sehr genieße, ihr in diesem Moment derart ausgeliefert zu sein. Ein sehr zwiespältiger und intensiver Moment.
5) Das Gefühl, 2-3 Tage nach einem ruinierten Höhepunkt:
Das ist dann schon vergleichbar mit dem Gefühl nach 2-3 Wochen Verschluss. Von so einem Erlebnis 'erhole' ich mich nur schwer wieder. Der Druck bleibt extrem hoch. Es ist grenzwertig und kaum auszuhalten. Ich bin einerseits Wachs in den Händen meiner Lady, aber gleichzeitig auch ständig kurz davor, richtig bockig und wütend zu werden. Jede kleine Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit von ihr ist aber einfach himmlisch schön und ich lechze förmlich danach. Ein sehr spezieller Gemütszustand.
LG