Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massanfertigung

Massanfertigung
Hallo ihr lieben vielleicht kann uns jemand helfen.
Wir suchen jemand der Keuschheitsgürtel massanfertigt vielleicht könnt ihr uns ja dazu ein paar Hinweise geben.
Er trägt gerade den Hollytrainer und ist damit eigentlich sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
********illi Mann
44 Beiträge
Meine Herrin hat mir einen KG bei My-Steel anfertigen lassen. Du fährst nach Terminvereinbarung hin, bekommst 2,5 Stunden eine suuuper Beratung und hast einen zwar nicht günstigen, aber qualitativ hochwertigen Keuschheitsgürtel.

Die Beratungsgebühr wird vom Auftragswert dann wieder abgezogen, was absolit fair und richtig ist. Bei bedarf einfach PN schicken dann sende ich dir ein Foto
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Mögliche KG-Hersteller in Deutschland
In Deutschland sind diese beiden Hersteller - Neosteel and My-Steel - für Ihre Massanfertigungen recht bekannt. Beide bieten einen Ausmesshilfe an (s. Webseiten für Details), bei denen man die Maße selbst ermitteln kann. Oder auch ein Ausmessen beim Hersteller ist möglich:
http://www.neosteel.de/Nsgpvisit1.htm

https://www.my-steel.de/shop … ertel-selbst-ermitteln-.html
https://www.my-steel.de/shop … y-steel-im-showroom-ab-.html

Das Ausmessen beim Hersteller ist i. A. die bessere Variante. Das Selbstausmessen birgt gewisse Risiken beim bestimmen der "richtigen" Maße, was mglw. nach der Anfertigung des KGs zu einer suboptimalen Passgenauigkeit führen kann.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Latowski
Wenn Du richtig Edles haben willst, dann lässt Du Dir von Mario einen Latowski anfertigen. Das geht nur als Maßanfertigung.

Mona und Mario sind echt nette und liebenswerte Leute. Die Beratung ist vorbildlich und das fertige Ergebnis ist berauschend.

Nach dem Ausmessen dauert es 4 - 8 Wochen (mit unerträglicher Vorfreude) bis Du ein zweites Mal hin fährst, um Deinen Traum anprobieren zu können. Bei mir passte alles, und nach ein paar kleinen "Biegereien" konnte ich meinen Lato gleich mitnehmen.

L.G.
Piet
Diese Art voll kg s suchen wir eigentlich nicht und finde ich auch als Herrin nicht gerade hygienisch durch das Schrittband
*********aarXx Paar
23 Beiträge
Schau Dir mal den CS-100 von Fetisch-Felix an. Der ermöglicht Massanfertigung und ist ein Zwischending. Hat ein Hüftband, aber kein Schrittband. Wir werden wohl auch in Kürze dort zugreifen. Er ist preislich noch in einem akzeptablen Rahmen und gibt eben den Zugriff auf das Hinterteil wegen des fehlenden Schrittbandes frei. Unbedingt würde ich den Ring auf die Tube schweissen lassen und ihn die 5° abschrägen lassen. Lieben Gruss
*******n76 Mann
298 Beiträge
Versucht es mal...
...bei http://www.steelworxx.de
*********mike Paar
29 Beiträge
Steelworxx
.... kann ich auch empfehlen.
Hab meinen Looker 02 seit über 4 Jahren und bin absolut zufrieden (trage ihn aber ohne Plug).
24/7 tauglich und super verarbeitet.

Gruß, Mike
****65 Mann
1.395 Beiträge
CS500
Der CS500 ist da die bessere Wahl, weil die Tube vor offener ist. Das hilft bei der Reinigung.
Der ist auch absolut alltagstauglich, den trage ich mehrere Wichen am Stück.
Reinigung ohne Ablegen in der Dusch kein Problem.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Schon geschrieben _ Latowski.

Was daran unhygienisch sein soll, würde mich schon interessieren.

Ansonsten viel Freude beim Finden & Entdecken.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@White man
Na ja, Du musst schon dei Spritze zum Spülen immer greifbar haben, ansonsten wird es unangenehm.
Aber ansonsten bleibt am Silicon doch recht wenig haften.
********onne Mann
597 Beiträge
Kann auch nur wärmstens wie schon hier erwähnt, die Modelle von Steelworxx empfehlen.

LG
M.
*********sire Mann
19 Beiträge
Mich wundert, dass noch keiner

https://gerecke-kg.de/kg/

ins Gespräch gebracht hat.

Frank macht eine tolle Arbeit. Auch Sonderwünsche, die nicht auf der Website zu sehen sind, sind möglich.

Vorwiegend bieten sie Schellen und keine Voll-KGs an. Also wahrscheinlich das, was ihr sucht.

Kleiner Rat: Der Aufpreis für Titan statt Edelstahl rentiert sich aus meiner Sicht nicht. Der Gewichtsvorteil ist kaum spürbar, die Stäbe dicker, die Form nicht so filigran biegbar und die Farbe nicht so schön. Aber in Edelstahl sind das super Käfige.

Wenn jemand Fragen zu den Gerecke KGs hat, kann er sich gerne bei mir melden.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Und wer sich...
...Mercedes (Latowski) leisten kann, kann sich gern auch mal bei steelwerksextreme.com umschauen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@devotion76
Jepp, der baut auch coole Teile.
Ich bin ja süchtig, also:
Bild ist FSK18
Ich soll nun einen maßgefertigten Lancelot bekommen: http://www.edelstahl-kg.de

Habe ihn mir kürzlich in der Boutique Bizarre erstmals in natura angesehen und war durchaus erfreut - allerdings weiß ich nicht, ob ich richtig messe...

Kann mir jemand sagen, ob ich auch „vor Ort“ vermessen werden kann?
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Mein Lancelot habe ich im ersten Anlauf zu lang bestellt. (Ich war auch unsicher, weil ich einen ziemlichen „grower“ habe, wächst von 8cm auf 19cm).
Es hat sich dann rausgestellt, dass kurz und eng mit dem Käfig doch besser wäre als etwas Spielraum zu lassen. Und die gute Nachricht: man kann ihn für etwa 80 Euro zurückschicken und kürzen lassen.
Vielleicht hilft dir diese Information. Schönen Gruß
Sehr hilfreich, vielen Dank!! Vor der gleichen Herausforderung stehe ich auch gerade...

Wie lange kannst Du den Lancelot ununterbrochen tragen bzw. wie verhält es sich mit der Hygiene? (gerne auch via ClubMail, wenn das hier den Bogen überspannen sollte)

Schönes Wochenende!
********onne Mann
597 Beiträge
Ebenfalls Grower, Blutpenis, kann ich mich nur anschliessen.
Die Käfighülle soll anliegen im schlaffen Zustand und der A-Ring eng sitzen.
Entweder die Hoden durchzwängen oder einen klappbaren A-Ring benutzen.
So ist kein Abziehen möglich. Steelworxx macht neben seinen klassischen Modellen auch Änderungen
an denen auf Anfrage.
Gruss
M.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Tragezeiten
Ich trage ihn immer nur ein paar Tage am Stück und wechsel dabei auch mit einem holy Trainer ab.
Das ganze ist zuletzt etwas in den Hintergrund getreten: Hausbau, Kleinkind, Beruf....
Jetzt entspannt sich alles wieder und wir wollen uns mehr Zeit für die Lust nehmen, bei der Gelegenheit habe ich den lancelot neulich (endlich) kürzen lassen.
Macht auch die Morgenlatte sehr viel angenehmer.
Ich habe zwei klappringe in unterschiedlichen Größen, werde mir jetzt aber noch einen geschlossenen Ring machen lassen, das Scharnier macht die Haut ein wenig wund und das ist wiederum schlecht für die Tragezeiten. Vorteil vom klappring ist halt, dass die Dame des Hauses den KG Schell abnehmen kann - und schnell dran machen auch.
Der geschlossene Ring wiederum ist für tease und denial reizvoll: man bekommt ihn garantiert nicht ab, wenn man einen Steifen hat und dann sitzt er wie ein enger penisring.

Ich rate zur Gelassenheit: beim ersten Anlauf wird es vermutlich nicht perfekt mit den Abmessungen klappen. Dann sammelt man ein wenig Erfahrung, lässt es nochmal anpassen und dann sieht man weiter.
Klar, kostet alles Geld, aber ich dachte dann immer, es ist nur hin und wieder ein Hunni und es macht das Leben so viel aufregender...
Wiederum herzlichen Dank Euch beiden, wirklich sehr hilfreich!!
********onne Mann
597 Beiträge
Noch kurz zu den Klappringen eines solchen A-Ringes.
Das Scheurn oder Pieksen, hängt von der Art Verarbeitung ab und wie das Scharnier aufgebaut ist.
Bei Steelworxx, sind diese sehr sauber verarbeitet und zudem mit Schrumpfschlauch ummantelt.

Wie aber auch mein Vorgänger es erwähnte, fester Ring ist besserer Halt, jedoch mehr rumhantieren und rumziehen wenn Frau ihn anlegen muss. Vorteil, er kann angezogen bleiben.

Tragen tu ich meinen ebenfalls über mehrer Tage, wenn es mir danach ist da keine Kontrolle hat im Moment.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Grower...
...das mit dem Grower/Blutpenis kenne ich nur zu gut. Bei mir kommt allerdings das Problem dazu das meine Hoden auch schonmal durch den Ring rutschen. Egal ob Klapp- oder Fester-Ring. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
********onne Mann
597 Beiträge
Hoden durchrutschen.

Kannte das vom CB6000. Jetzt nicht mehr.
Auf Metall umgestiegen, A-Ring kleiner und Distanz vum A-Ring zur unteren Seite der Penishülle verkürzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.