Tragezeiten
Ich trage ihn immer nur ein paar Tage am Stück und wechsel dabei auch mit einem holy Trainer ab.
Das ganze ist zuletzt etwas in den Hintergrund getreten: Hausbau, Kleinkind, Beruf....
Jetzt entspannt sich alles wieder und wir wollen uns mehr Zeit für die Lust nehmen, bei der Gelegenheit habe ich den lancelot neulich (endlich) kürzen lassen.
Macht auch die Morgenlatte sehr viel angenehmer.
Ich habe zwei klappringe in unterschiedlichen Größen, werde mir jetzt aber noch einen geschlossenen Ring machen lassen, das Scharnier macht die Haut ein wenig wund und das ist wiederum schlecht für die Tragezeiten. Vorteil vom klappring ist halt, dass die Dame des Hauses den KG Schell abnehmen kann - und schnell dran machen auch.
Der geschlossene Ring wiederum ist für tease und denial reizvoll: man bekommt ihn garantiert nicht ab, wenn man einen Steifen hat und dann sitzt er wie ein enger penisring.
Ich rate zur Gelassenheit: beim ersten Anlauf wird es vermutlich nicht perfekt mit den Abmessungen klappen. Dann sammelt man ein wenig Erfahrung, lässt es nochmal anpassen und dann sieht man weiter.
Klar, kostet alles Geld, aber ich dachte dann immer, es ist nur hin und wieder ein Hunni und es macht das Leben so viel aufregender...