Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung bei der Keuschhaltung

Unterstützung bei der Keuschhaltung
Hallo zusammen,

Ich bin erst 3 Tage abstinent und den 2. Tag in einem KG fest verschlossen und durch meine Frau überwacht. Ich bin bereits dauergeil aber will gar nicht kommen.
Ich möchte erleben, dass ich meinen Orgasmus komplett in ihre Hände lege, bislang war ich regelmäßiges Wichsen gewohnt. Ich will sie zudem nur verwöhnen und mich in ihren Dienst stellen.
Heute habe ich sie oral 3x mal kommen lassen und sie merkte direkt wie anders ich mich verhalte und nich nur um sie kümmere. Das hat Ihr sichtlich gefallen und mich sogar als ihren Sklaven und Toyboy bezeichnet.
Das hat mich sehr glücklich gemacht zumal sie eigentlich eine zurückhaltende Person ohne bdsm Gedankengut ist. Das ich ihr einen Artikel zu lesen gegeben habe deR ihr das Thema näher bringt und darauf abzielte dass Mönner ihre Frauen bereits betrügen wenn sie wichsen . Das hat sie direkt so aufgenommen und mir das Wichsen per se untersagt.

Ich habe ihr auch gesagt dass wenn ich mal kommen darf sie den Orgasmus ruinieren soll. Das hat sie mir versprochen obwohl sie zunächst nicht wusste was ich damit meine

Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht, aber meine Gedanken kreisen nur noch um mein eingeschlossen sein und wie ich sie dazu bringen kann aus mir einen perfekten keuschen Partner zu machen.

Aber wie haltet ihr das aus? Bei mir ist gerade Tag 3 rum und ich könnte durchdrehen vor Glück und geilheit. Wie ist es in Zukunft und wann bin ich gedanklich ganz selbstverständlich keusch? Eure Erfahrung und Hilfe würde mich sehr interessieren. Danke euch *g*
"Er" schreibt...
Das was du so schreibst liest sich doch schon ganz gut. *g*

****r79:
Aber wie haltet ihr das aus? Bei mir ist gerade Tag 3 rum und ich könnte durchdrehen vor Glück und geilheit. Wie ist es in Zukunft und wann bin ich gedanklich ganz selbstverständlich keusch?

Das wird dir keiner beantworten können. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es eine Weile gedauert hat bis ich mit dem Gefühl wirklich umgehen konnte. Lange war es so, dass sich wirklich alles darum drehte und es schwer gefallen ist sich wirklich vernünftig auf andere Dinge zu konzentrieren und die Geilheit auszublenden. Dazu kommt, dass es ohne Frage auch "Rückschläge" gegeben hat. Es reichte der Druck des Käfigs aus, ohne jede Berührung nach einigen Tagen, um einen Orgasmus zu haben. Es klappte also nicht so ohne weiteres sie über meinen Orgasmus bestimmen zu lassen. Es war ein Prozess, eine Entwicklung und das lernen dessen den eigenen Körper besser zu kontrollieren. Sowohl was die Stimulation anging, als auch was das sortieren und zulassen von Gefühlen wie Geilheit anging.
Wann du gedanklich ganz selbstverständlich keusch sein wirst und ob du es überhaupt irgendwann bist kann keiner sagen. Da dürften die Erfahrungen völlig unterschiedlich sein. Betrachte ich uns, war es irgendwann so, aber es war ein fließender Prozess, der irgendwas zwischen 1,5 und 2 Jahren gedauert hat.

****r79:
Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht, aber meine Gedanken kreisen nur noch um mein eingeschlossen sein und wie ich sie dazu bringen kann aus mir einen perfekten keuschen Partner zu machen.

Von dem Gedanken sie zu irgendwas zu bringen verabschiede dich am besten. Geht einen gemeinsamen Weg und geht aufeinander ein. Sprecht über das Thema und lass ihr den Raum sich selber zu entwickeln. Da das Thema für sie scheinbar völlig neu ist, bring es ihr informativ näher, aber lass sie selber entscheiden was und wie sie es machen möchte. Ich weiß nicht wie es bei dir oder anderen ist, aber ich selber ziehe erst wirkliche Lust aus allem, wenn wirklich sie entscheidet und die Kontrolle hat ohne auf mich und mein Kopfkino speziell einzugehen. Erst da hatte sie meinen Orgasmus wirklich in der Hand.

Wünsche euch beiden viel Spaß beim erkunden und ausprobieren. *g*

LG "Er" von NeueReize
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich finde es viel reizvoller zu lernen keine Erwartungshaltung zu projezieren.

Dies bedeutet nicht bei dem Thema Gelüste zu schweigen.

Es ist eher die Frage *frage* der Form diese zu artikulieren. Sei es verbal, schriftlich, künstlerisch oder bei anderen gelesen, ....

Viel Spaß beim Entdecken deines Körpers.
Es ist toll...
...mit Gleichgesinnten über das Thema zu sprechen. Danke!

Ich bringe ihr das Thema bereits näher und versuche dabei natürlich auch ein wenig zu beeinflussen z.b. Spare ich mir dadurch gerade eine Eingewöhnungsphase , ich werde erst am Samstag aufgeschlossen um unter Aufsicht zu desinfizieren, bis dahin arbeite ich mit der Duschbrause. Wann ich meinen ruinierten orgasmus bekomme weiß ich natürlich auch noch nicht:) .

Mich hatte das Thema ohnehin interessiert, es aber wirklich auszuleben ist einer der schönsten Dinge die ich erleben durfte bislang, kein Vergleich zum selbstverschluss...

Ich halte euch ein bisschen auf dem laufenden wenn ihr mögt, der austausch gefällt mir wirklich sehr .

Verschlossene Grüße
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Keuschheit
Er schreibt,
Das Thema ist sehr breit gefächert. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen in erster Linie ist es Kopfsache von dir. Dich deiner Herrin hinzugeben.
Meine erste längere Zeit ohne Orgasmus waren 56 Tage. Das war unglaublich einerseits brennst du darauf endlich wieder einen tollen Orgasmus zu haben anderseits willst du deiner Herrin zeigen dass nur Sie die Macht hat dir einen erlösenden O zu geben. Es gab Zeiten da konntebich an nichts anderes denken als endlich abzuspritzen. Dann wären aber auch Zeitabschnitte dabei da hab ich das total vergessen....
Mittlerweile sind wir in der zweiten Phase einer längeren Keuschhaltung heute ist Tag 68 ohne einen richtigen erlösenden O. Ein paar ruinierte gab es zwar ... Meine Herrin arbeitet darauf hin mich so zu konditionieren dass ich möglichst nur noch ruinierte haben soll.

Wann ich meinen ruinierten orgasmus bekomme weiß ich natürlich auch noch nicht:) .

Erwarte bei deinem ersten ruinierten nicht all zu viel. Es gehört sehr viel Aufmerksamkeit beiderseits dazu. Deine Herrin wird sicher noch nicht genau den Point of no Return bei dir erkennen. Dabei musst du ihr behilflich sein. Mit der Zeit wird sich das aber einspielen und deine Herrin wird ohne deine Anmerkungen genau wissen wann sie aufhören muss. Du wirst dann nur noch auslaufen ohne jegliches Erlösendes Gefühl.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise in das für euch noch relativ unbekannte Reich der Lüste 👍👍👍

Liebe Grüße
Sklave Matthias
Ich freue mich unglaublich auf meinen ersten ruinierten O. Auch wenn es schwer fallen wird bin ich von diesem Lifestyle so überzeugt, dass ich ihr ein Zeichen geben werde um ja keine Befriedigung beim spritzen zu erfahren, sonst war die bisherige Arbeit umsonst und das möchte ich auf gar keinen Fall.

Ich fände es schön wenn sie auch gefallen daran findet und ich mich dann ohne lenken komplett auf ihre Wünsche einlassen kann. Momentan bringe ich sie erst auf den Geschmack 😊

Glaube aber auch dass ruinierte O. Auch medizinisch wichtig sind, ganz ohne geht es wohl auf die Prostata. Dank ruinierter O. Muss ich aber als Sklave und meine Herrin (wie gut sich das anhört 😊) auf nichts verzichten und die Erziehung wird nicht unterbrochen
Enjoy.
Ich genieße es, so wenig wie möglich zu kommen. Ich kann mich dann viel besser hingeben und fallen lassen.
Orgasmen verwirren mich nur😂
Ich finde, es sollte sich immer nur um den Orgasmus der Frau drehen. Männer sollten nicht kommen, es sei denn sie haben es sich wirklich verdient.
*******rner Mann
198 Beiträge
Ende?
ich denke, der TE hat sein Kopfkino erfüllt bekommen und einen erlösenden Orgasmus sich selbst beschert... Sein Profil ist nicht mehr vorhanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.