Unterstützung bei der Keuschhaltung
Hallo zusammen,Ich bin erst 3 Tage abstinent und den 2. Tag in einem KG fest verschlossen und durch meine Frau überwacht. Ich bin bereits dauergeil aber will gar nicht kommen.
Ich möchte erleben, dass ich meinen Orgasmus komplett in ihre Hände lege, bislang war ich regelmäßiges Wichsen gewohnt. Ich will sie zudem nur verwöhnen und mich in ihren Dienst stellen.
Heute habe ich sie oral 3x mal kommen lassen und sie merkte direkt wie anders ich mich verhalte und nich nur um sie kümmere. Das hat Ihr sichtlich gefallen und mich sogar als ihren Sklaven und Toyboy bezeichnet.
Das hat mich sehr glücklich gemacht zumal sie eigentlich eine zurückhaltende Person ohne bdsm Gedankengut ist. Das ich ihr einen Artikel zu lesen gegeben habe deR ihr das Thema näher bringt und darauf abzielte dass Mönner ihre Frauen bereits betrügen wenn sie wichsen . Das hat sie direkt so aufgenommen und mir das Wichsen per se untersagt.
Ich habe ihr auch gesagt dass wenn ich mal kommen darf sie den Orgasmus ruinieren soll. Das hat sie mir versprochen obwohl sie zunächst nicht wusste was ich damit meine
Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht, aber meine Gedanken kreisen nur noch um mein eingeschlossen sein und wie ich sie dazu bringen kann aus mir einen perfekten keuschen Partner zu machen.
Aber wie haltet ihr das aus? Bei mir ist gerade Tag 3 rum und ich könnte durchdrehen vor Glück und geilheit. Wie ist es in Zukunft und wann bin ich gedanklich ganz selbstverständlich keusch? Eure Erfahrung und Hilfe würde mich sehr interessieren. Danke euch