Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG je kleiner desto angenehmer zu tragen

Oh
Ja , das ist echt sehr gut !!!
Das er schrumpft wäre wirklich toll, wenn die Geilheit dabei erhalten bleibt und er nicht mehr steif wird !!!
Traumhaft!!!

Schicke Nägel *zwinker*
*******ros Paar
98 Beiträge
Verstehe diese Diskussion nicht so ganz. Was hat sie von einem Schwanz, wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist ? Was ist der Reiz dabei ?
das sind halt andere geschmäcker! ich sehs auch anders. cucky muss geil werden und das auch können. auch in der lage sein einen steifen zu bekommen. erst dann macht für mich ein kg einen sinn. die geilheit gepaart mit dem schmerz wie sich der steife hineinzwengt...
Hmmmm
@ Bachateros / Frauenberuehrer

Also der Käfig dient bei uns einzig und allein dem Zweck, das ich mich nicht selber befriedigen und anfassen kann !!!
Damit meine Herrin mein Geilheitslevel zu ihrem Vorteil steuern kann wie sie es braucht , ohne das ich es durch mein Handeln an mir selbst manipulieren kann !!!
Und keine Erektion mehr haben zu können bedeutet nicht, das man nicht mehr geil werden kann!!!
Am liebsten würde meine Herrin "never inside" praktizieren... doch wird sie manchmal weich wenn ich sie anbettel und am winseln bin wie ein Hund , nachdem sie sich wieder hat ficken lassen und ich über alle Maßen geil bin deswegen !!!
Desweiteren macht es mich an, das sie mich wegen meines nicht so grossen Penis demütigt und mich mit ihren riesen Schwänzen ihrer Ficker erniedrigt !!!
Wenn ich von ihr dann mal gewichst werde um auslaufen zu dürfen, macht sie sich über meinen Kleinen lustig, auch weil er nicht immer ganz steif wird dabei und vergleicht ihn mit den ihrer Stecher.
Wenn ich jetzt gar keinen Steifen mehr haben könnte, und sie auch nicht mehr penetrieren könnte... es aber versuchen dürfte meinen Schlaffi in sie zu stecken und es nicht schaffen würde , das wäre sehr erniedrigend für mich !!!
Besonders wenn ihr Lover mit seinem riesen Kolben noch dabei ist und darüber lacht.
Beim Wichsen wäre es das selbe.
Es wäre sehr erbärmlich das sie den Schlaffi zu wichsen hat und das er dann jämmerlich ausläuft und wieder in den KG kommt.
Und es würde meine Herrin weiter darin bestärken , das es das richtige ist , sich fremd ficken zu lassen. Und sie könnte mich auf grund der fehlenden Erektion noch stärker erniedrigen und demütigen !!!
Das wird aber nur ein Wunsch und eine Phantasie bleiben, da es so direkt keine Möglichkeit gibt es wirklich umzusetzten erektionsfrei zu werden !!!

So ist es aus meiner Sicht !!! Die eines devoten kleinschwänzigen keuschen Cuckis, Sklaven und Ehelosers !!!

Und meine Herrin hat von einem schlaffen Penis gar nichts, ausser den Spass daran , sich drüber lustig zu machen.
Doch von meinem steifen Penis hat sie genau so wenig !!! *zwinker*
*******ros Paar
98 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich würde als Mann die Scheidung einreichen, wenn meine Frau so etwas auch nur andeuten würde.
Never inside und dann fremdficken.

Ich bin mehr wert.

Meine Meinung. Nicht diskutabel.
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Da hat wohl jeder seine ganz persönliche und eigene Meinung und Sicht auf die Dinge und entscheidet damit was für Ihn /Sie falsch oder richtig ist.

Gut das es so ist und das wir das so frei äußern und leben können.
Wie mein Vorredner schon sagte Geschmäcker sind verschieden und auch für mich wäre das nichts. Auch, wenn nur die Fantasie sehr nett erscheint im wahren Leben geh ich da doch wieder anders ran.

Oder eher würde da anders rangehen, da ich seid geraumer Zeit eh Käfig frei bin. Kann ich nichts anderes sagen.

Für mich persönlich kommt es auch drauf an, in welcher Verbindung ich mit der keyholderin stehe, wenns ne reine Spiel-Sache ist, mir egal. Aber wenn da doch iwo mehr drin ist, sollte man schon vorher genau abklären wo die Grenzen liegen.

Und zu Thema kleiner ist besser, ich kann dazu sagen. Das in bestimmten Situationen, wie im Hochsommer ein kleiner Käfig besser gewesen wäre, grade beim Baden. Wie peinlich es war, als der gute Käfig aufeinmal abging. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.