KG je kleiner desto angenehmer zu tragen
Hallo,in meiner Beziehung experimentieren wir seit vielen Jahren mit unterschiedlichen KG Modellen und mit unterschiedlichen Tragezeiten. Immer wieder ist es dabei so gewesen, dass ich das Tragen des KG als auffällig, umständlich oder dergleichen empfunden habe. Ich trage im Alltag oft Jeans, oft auch solche die nicht so super weit oder schlabbrig sind, da war es manchmal schon richtig schwierig sich zum Schuhe anziehen zu Bücken, weil die Röhre des KG immer in einem der Hosenbeine liegen musste dafür.
Hinsichtlich der Modelle hatten wir den CB3000, den Holy Trainer in Größe normal und noch größere Stahlmodelle im Einsatz, da mein Penis im unerigierten Zustand gar nicht soo klein ist.
Seit einiger Zeit habe ich jetzt allerdings einen absoluten Mini Edelstahl KG, was ich mich vorher absolut nie getraut habe, weil ich immer dachte es würde eh nicht passen.
Mit diesem Modell ist nun alles anders. Er lässt sich unter der Kleidung nahezu unbemerkbar tragen, selbst unter ganz weichen kurzen Hosen kann ich ihn völlig angstfrei tragen und er bereitet auch ansonsten beim Tragen keinerlei Probleme. Ich bin total überrascht und verwundert.
Auch wenn mein Penis gar nicht so klein ist, lässt er sich problemlos in den kleinen KG quetschen und fühlt sich darin offenbar wohl. Zumindest scheint es gerade so.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Würde mich interessieren, danke.