Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG je kleiner desto angenehmer zu tragen

********moon Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
KG je kleiner desto angenehmer zu tragen
Hallo,

in meiner Beziehung experimentieren wir seit vielen Jahren mit unterschiedlichen KG Modellen und mit unterschiedlichen Tragezeiten. Immer wieder ist es dabei so gewesen, dass ich das Tragen des KG als auffällig, umständlich oder dergleichen empfunden habe. Ich trage im Alltag oft Jeans, oft auch solche die nicht so super weit oder schlabbrig sind, da war es manchmal schon richtig schwierig sich zum Schuhe anziehen zu Bücken, weil die Röhre des KG immer in einem der Hosenbeine liegen musste dafür.

Hinsichtlich der Modelle hatten wir den CB3000, den Holy Trainer in Größe normal und noch größere Stahlmodelle im Einsatz, da mein Penis im unerigierten Zustand gar nicht soo klein ist.

Seit einiger Zeit habe ich jetzt allerdings einen absoluten Mini Edelstahl KG, was ich mich vorher absolut nie getraut habe, weil ich immer dachte es würde eh nicht passen.

Mit diesem Modell ist nun alles anders. Er lässt sich unter der Kleidung nahezu unbemerkbar tragen, selbst unter ganz weichen kurzen Hosen kann ich ihn völlig angstfrei tragen und er bereitet auch ansonsten beim Tragen keinerlei Probleme. Ich bin total überrascht und verwundert.

Auch wenn mein Penis gar nicht so klein ist, lässt er sich problemlos in den kleinen KG quetschen und fühlt sich darin offenbar wohl. Zumindest scheint es gerade so.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Würde mich interessieren, danke.
Meiner
Meiner
Bild ist FSK18
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Haben auch den Loocker 2 von Steelworxx aber der Schraube vorne am Dilator zeichnet sich unangenehm an der Kleidung ab.
Ansonsten kann ich das bestätigen. Bin auch nicht "der" kleinste aber es geht besser als gedacht.
"Er" schreibt...
********moon:
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Ja, allerdings nur kurzfristig.

Bei kleinen Käfigen hat das anlegen auch nie Probleme bereitet. Wie du schon schreibst, macht das hineinquetschen keine großen Probleme, dafür aber andere Dinge mit der Zeit.
Je nach Modell drückt sich durch das Quetschen Haut an allen möglichen Stellen heraus oder die Kleinste Unebenheit im Käfig sowie vorne die Öffnung zum Wasser lassen werden durch das "Gegendrücken" unweigerlich zu Herden von Druckstellen. Mal abgesehen davon, dass sich durch das Quetschen, gerade bei Temperaturen wie im Moment schnell Schweiß und damit sehr unangenehme Gerüche. So zumindest meine persönlichen Erfahrungen.

So sind eigentlich zu kleine Modelle für ein bis zwei Tage durchaus sehr angenehm zu tragen, aber zum Dauertragen ungeeignet in meinen Augen.

Ein Beispiel... Ein neuer und eigentlich zu kleiner Käfig wurde für 30 Stunden angelegt. Eine Wulst aufgrund der Verarbeitung im inneren des Käfigs hat an der Eichel eine Rötung und Abzeichnung verursacht die mehr als 2 Tage zu sehen war. Dies war nichts anderes als die Vorstufe zu einer ausgewachsenen Druckstelle...

LG "Er" von NeueReize
********moon Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
***li:
Meiner
Meiner

Meiner ist noch etwas kleiner als das gezeigte Modell.

Zum Thema Druckstellen:
Ich habe nach dem abnehmen auch deutlich sichtbare Abdrücke von den Gitterstäben vorne auf der Eichel. Diese verschwinden aber innerhalb weniger Minuten vollständig (bisher).

Aus diesem Grund habe ich aber auch schon überlegt auf ein Modell mit geschlossener Kappe vorne umzusteigen.

Kennt jemand das?
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Ja, genau das ist bei uns bekannt und deshalb haben wir auch den mit der Kappe. Damit ist das Problem beseitigt. Wichtig ist aus meiner Sicht nicht unbedingt die Länge sondern, das er nicht zu eng ist vom Durchmesser. Natürlich ist zu kurz auch nicht gut
:)
*g*
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Um einen teilweisen "Ausbruch" zu verhindern wird bei uns der Dilator um weitere 2 cm verlängert. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Ist ein Ausbruch trotz Dilator ebenfalls möglich und was macht Ihr dagegen?
********moon Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Mein KG hat anstatt eines Metall Dilators einen Silikonschlauch. Ausbruchsicherer wird er dadurch aber nicht, obwohl der Schlauch sehr lang ist.

Ein sehr langer Metall-Dilator kann Ausbrüche sicher etwas schwieriger machen, ich habs aber noch nicht erlebt.

Ich denke ein Piercing bleibt das sicherste Ausbruchsicherungsmittel.
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Der sicherste Ausbruchschutz ist die Treue der KH gegenüber und die Ehrlichkeit keinen Ausbruchsversuch zu unternehmen.

WandererBW
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Stimmt, damit hat sich das Thema KG dann ja wohl erledigt *zwinker*
Latowski
Bei mir ist es so, dass die kleine, enge Röhre zwar viel gemeiner und fieser ist,
aber dennoch angenehmer, da 'er' sich nicht ausbreiten kann.

Unterdrückt also die 'Geilheit' nochmal.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich kann das ganze zumindest für kurze Zeiträume von einzelnen Tagen nur bestätigen. Ich habe mehrere größere Modelle, wie den CB 3000, Steelheart und den CB XS, die haben mich aber alle zu stark im Alltag eingeschränkt, als das ich bereit gewesen wäre ihn länger zu tragen. Und da das ganze nur als kleines extra genutzt wird und sie da nicht drauf besteht war das Thema immer Recht schnell erledigt.
Letztes Jahr habe ich mir dann, mehr aus Interesse und weil er so günstig ist, den Petty Cage von Edd24 geholt und war überrascht wieviel angenehmer er durch die geringe Größe zu tragen ist. Einzelne Tage sind damit überhaupt kein Problem mehr, nachts ist es mir allgemein aber zu störend, egal welches Modell.

Über längere Zeit muss ich allerdings dem Einwand von NeueReize Recht geben, es kommt sehr schnell zu Geruchsbild und würde ich ihn über längere Zeit tragen wollen, müsste ich ihn mindestens einmal täglich aufschließen um mich zu reinigen.

Für unsere Zwecke bin ich aber sehr zufrieden mit dem Modell *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Also mini
ist das ja nicht gerade.
Der Looker ist grösser als der Käfig den ich im Moment dauerhaft trage und mini ist selbst der nicht !
Ich habe öffters einen Mini zur Strafe zu tragen und der ist wirklich MINI.
Wobei es ,finde ich, stimmt !!!
Wenn sie meinen A-Ring nicht so klein wählen würde, würde der Käfig nicht einmal unangenehm zu tragen sein !!!
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zu klein ist unangenehm
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine zu kleine Schelle dazu führt, das bei nächtlicher Erektion der Hodensack zu lang gezogen wird, was sehr schmerzhaft sein kann.
Ich trage daher den CS 500 mit kurzer Penisröhre (mittlerweile die dritte, die erste war geschlossen und länger, was aber zu unangenehmen Gerüchen führte, die zweite offen und lang und die dritte passt nun wunderbar).
Unter der Jeans
Bild ist FSK18
Mein Mini-CB
Ich bin mit meinem CB 6000 S seit mehr als 5 Jahren hochzufrieden...er ist richtig süß !

LG
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir
haben für uns aus einer ganzen Reihe von Gründen als Optimum genau die Größe herausgefunden, die in Durchmesser und Länge genau dem Penis in seinem 'entspanntesten' Zustand entspricht.

Davon abweichend zu weit, zu eng, zu lang oder eben auch zu kurz bringt immer Einbußen oder Probleme in Tragekomfort, Langzeittauglichkeit, Wirksamkeit, Hygiene und/ oder Alltagstauglichkeit.

Ob es dennoch für jemanden besser sein kann, den KG ohne Beachtung der individuellen Anatomie einfach so klein wie möglich zu wählen, hängt in unseren Augen davon ab, wie intensiv und in welchen Situationen er ihn trägt und was er persönlich und ggf. der oder die Keyholderin damit konkret erreichen wollen bzw. welche grundsätzlichen Erwartungen sie mit dem Tragen des KG verbinden.

LG, Fix & Foxy
Also je kleiner desto angenehmer, das würde ich so nicht unterschreiben.
Wie manche Vorredner schon geschrieben haben, läst sich der Penis wirklich in unglaublich kleine KG's quetschen. Aber auf Dauer ist das dann auch nichts.
Ich fühle mich am angenehmsten in einem KG, der etwas kleiner ist als meine Penis in schlaffem Zustand. So ca. 1 - 2 cm. Noch kleiner wird auf Dauer unangenehm.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@chastity72
Da stimme ich Dir 100% zu. Nach vielen Versuchen bin ich zu genau dem gleichen Schluss gekommen.
Zu klein ist ui schmerzhaft, zu groß macht keinen Spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
absoluten Mini Edelstahl KG
@TE
welcher ist das? Oder gab´s die Frage schon?
Er schreibt
**********Quill Frau
32 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1723883.elena_m.html: Ist der nicht eigentlich schon zu gross? Man sieht - zumindest hier auf diesem Foto - nichts vom Penis...

Nicht nur, dass es dann keinen Spass macht, wenn der KG zu gross ist, mein Partner meint, dass ein zu grosser KG erst Recht zu Schmerzen führen kann, weil der Penis teilweise erigieren und damit eine Art Schubkraft nach vorne entwickeln kann, was dann - zumindest war's bei ihm so - zu einem sehr schmerzhaften, fast schon reissenden, Zug am Hodensack führte...
@ Lady_S_of_Quill

Tja, die Hormone und die Testo-Blocker lassen ihn halt schrumpfen, nur noch beim Teasen wird er noch ein bisschen größer, ansonsten herrscht Ruhe...stört mich aber nicht, ich bin glücklich ! Und für mich gibt es keinen schöneren CB...ich liebe ihn

LG
**********Quill Frau
32 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1723883.elena_m.html:

Alles klar! Verstehe! Danke für die Aufklärung!
mit hormonen kann man beinahe alles regeln im körper.
es gibt auch das andere extrem das zb kastrierte männer durch hormone dennoch einen erektion bekommen können.
Hier noch ein letztes Foto, er ist schön geschrumpft und obwohl ich keine Erektion mehr habe, dennoch die meiste Zeit geil, find das echt schön !

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.