Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1207 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - welches Spiel würdest Du spielen 🤔

******ser Mann
347 Beiträge
1
Bin halt nicht extrem *zwinker*
*****oni Paar
62 Beiträge
2 reizt sicher auch viele -> praktikabel & reell sind wir bei 1 *g*
hmmm
Ich verstehe tatsächlich den Sinn dieser Umfragen und Fragebögen nicht wirklich...
"Er" schreibt...
******No1:
Umfrage - welches Spiel würdest Du spielen

Wirklich realistisch ist für alle Felder gesehen vermutlich das Rad 1 und das würde ich auch ohne weiteres meiner Frau gegenüber verpflichtend drehen. Da wir persönlich, sofern ein Käfig gefunden wurde den man wirklich dauerhaft ohne andere "Blessuren" als die abnehmende Potenz tragen kann, ohnehin mit Dauerverschluss kokettieren, würde dann auch das Rad 2 in Frage kommen, wobei da schon Felder bei sind, die einfach fernab der Realität sind, alleine schon aus Hygienischen Gründen.

LG "Er" von NeueReize
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Beim ersten fehlen ein paar Dinge vom zweiten und bei diesem sind einige kaum machbar.
"Get 20 persons spit on you".
Naja.
Das Rad mit den Wochen Monaten ok bin aber jetzt mit ein paar kleineren Unterbrechungen schön fast drei Jahre verschlossen
Abgemolken werde ich mit Prostatamasage
Meinungen
Danke für diese ersten Meinungen - ich halte bei Nr.2 auch nicht alles für praktikabel / sinnvoll... verschweißen des KG ist Kopfkino - es gibt immer mal wieder Situationen im Alltag die ein Abnehmen erforderlich machen, von der täglichen Reinigung mal ganz abgesehen.
*******ros Paar
98 Beiträge
Ich hab doch eine KH. Sie entscheidet. Da brauchen wir kein Computerprogramm, das uns dabei hilft. Vllt. als Ideenlieferant. Aber wir würden nie ein Computerprogramm unser Liebesleben regeln lassen. Das können wir nun wirklich selbst.
*********ve75 Mann
266 Beiträge
1
Für zwei bin ich zu wenig maso
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich halte mich auch an 1
Wobei die Verschlußzeiten doch eher Richtung 2 gehen könnten.
Aber meine Spielpartnerin spielt eh nicht mit, also könnte ich das Rad nur für mich allein drehen.
Das hat schon seine Reize.
Ich denke, ich probier mal eine Drehung....
****65 Mann
1.395 Beiträge
So,schon ein Problem
Give 10 Orgasms....
Das lässt meine Liebste gar nicht zu, ich habe echt ein Problem, was soll ich machen?
Darf ich nochmals drehen?
Selbsttest
Naja wenn es nicht ernst gemeint ist - tu dir keinen Zwang an... Wahrscheinlich knackst du das Jahrzehnt recht schnell 😆
********rHRO Mann
11 Beiträge
Ich denke auch, dass die Ergebnisse von Rad zwei wenig machbar sind. Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der lieber Rad zwei drehen würde, die Meisten jedoch, so wie ich, tendieren eher zur ersten Version *zwinker*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Shave all your body
Ich habe nochmal gedreht uns soll meinen Körper rasieren, kicher.
Das wollte ich sowieso, da ich nach der Laserbahandlung doch noch leichten Pflaum an Körperbehaarung bekomme; den rasiere ich mir eh regelmäßig; passt also gut.

WIRD ERLEDIGT!
Rasur
Hihi schön das du Spaß hast... Es geht nichts über gute Enthaarung 😆
No 2
Da ich ohnehin seit Mai 2017 nahezu dauernd verschlossen bin und meine Königin immer wieder verlängert, ist das alles nett, bis auf das "verschweißen" des Käfigs.
Permanent
Naja es reicht doch dafür ein PA Schloß auch völlig aus... die Damen spielen ja auch gerne mal ohne Käfig...
Das zweite natürlich 😁
Das zweite ist reizvoller 😁
1 mit den Zeiten von 2
*******der Mann
691 Beiträge
definitiv das zweite!
Aber ich bin auch ehrlich, auch wenn ich mir das 2. wünsche würde ich jedoch was die Zeiten angeht gerne ein Mittel zwischen den beiden Spielen wünschen. Aber wie schön das ich nichts zu entscheiden habe. Ich bin gerade 123 Tage ohne jeden Orgasmus.
Ich wähle 3. Nämlich mein Spiel.

Ich entscheide, kein Glücksrad. *fiesgrins*
Schach
Finde ich gut
Variante 3
Hihi - Variante 3 hab ich auch 😆
Spiel
Nach 122 Tagen Verschluss ist das Glücksrad netter Zeitvertreib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.