Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhinderung des Stehend-Pinkelns

Hallo ihr zwei
Ich als KG Träger kann eigentlich dazu nur sagen das es im stehen ohne daneben oder sich voll zu pinkeln gar nicht geht.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich ein Prinz Albert Piercing noch zusätzlich trage und schon dieses hat mich gezwungen im sitzen zu pinkeln.
LG
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*lach* Latowski bietet sogar eine Variante an, damit man(n) wieder männlich urinieren kann.

Der geneigte Leser erfährt mit diesen Zeilen, dass es hier doch schon Vordenker gab. *g* Viel Spass beim Erlernen des Urinierens.
Modell
Ein Modell wie der Looker02 / 03 von Steelworxx wäre dabei hilfreich - es gibt davon auch Ableger bei Edd24.de zum Beispiel der Sirius. Entscheidend ist dabei die Eichelkappe die wie eine Gießkanne streut.
Da hast du recht allerdings denken wir das diese Art KG doch etwas fragwürdig in der körperhygiene ist
Latowski kaufen *g*
****yyy Mann
1.414 Beiträge
Ich bin auch fast immer verschlossen
im Alltag unterwegs.

Ich trage meinen engen Käfig mit metallenen Stäben mit kleiner Öffnung vorne, so dass es vom Strahl eigentlich gut ginge...
Hygiene ist auch im Dauerverschluss super, da hätte ich bei den Sieben schon mehr Respekt vor.

Wenn die Blase soo sehr drückt, dass es eng wird, nicht im Stehen zu pinkeln ( zb Kabinen belegt ) hab ich es auch schon im Stehen gemacht.

Es fühlt sich aber zum einen wirklich nicht sehr Sissyhaft an - eine Sissy hat sich einfach hinsetzen - und ist zum anderen auch nicht immer unproblematisch, weil der letzte Schwung ja sowieso nicht abgestreift werden kann und sich im Stehen erst beim Einpacken so langsam entläuft, was sich dann sofort unangenehm in der Hose spürbar bemerklich macht.

Daher setze ich mich standardmäßig auch hin, gehört sich als Keuschling einfach so.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Als ich von einer Lady keusch gehalten wurde, war es für mich Pflicht im sitzen zu pinkeln.

Wer jedoch mal genauer drüber nachdenkt wird zum Schluss kommen das es eigentlich contraproduktiv ist als Mann im sitzen zu pinkeln da der Schlauch dabei ja geknickt wird, daher läuft es ja auch im stehen dann noch nach wenn man zum pinkeln gesssen ist, jedoch lassen die meisten KGs aus hygienischen und technischen Gründen pinkeln im stehen nicht zu.

@****yyy, gegen die Nässe im Slip beim nachlaufen helfen Slipeinlagen *fiesgrins*, sind auch schön demütigend und die Steigerung wäre dann, von Deiner Lady befohlen, Damenbinden zu tragen *fiesgrins*

WandererBW
****yyy Mann
1.414 Beiträge
Das Nachlaufen mit Einlagen
Aufzufangen wäre wirklich nochmal eine Steigerung - geschweige denn mit Binden. *schaem*

... beim Hinsetzen ist es wirklich weniger tropffrei als im Stehen, aber zumindest kann man mit ein paar Blatt Papier alles in Ruhe wieder schön trockentupfen

Was allerdings ne Katastrophe werden kann ist, wenn der Kleine Häftling beim Geschäft im Stehen im Gefängnis auf einmal minimal verrutscht, dann kann aus dem dünnen Strahl von jetzt auf gleich ne breite Fontaine entstehen ... leider schon ein paar mal die Erfahrung gemacht

... seitdem macht der kleine Keuschling freiwillig Sitz *grins*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
****yyy:
Das Nachlaufen mit EinlagenAufzufangen wäre wirklich nochmal eine Steigerung - geschweige denn mit Binden. *schaem*

Naja, was wohl peinlicher ist? Eine Hose mit nassem Fleck oder für Dich das Gefühl einer Slipeinlage oder gar Binde *smile*

Und was da Deine KH wohl sagt *fiesgrins*

WandererBW
Mich würde interessieren, was die Schwanzmädchen machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Gibt es da Erfahrungen oder und Bilder?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
*******aar1:
Mich würde interessieren, was die Schwanzmädchen machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Gibt es da Erfahrungen oder und Bilder?

*haumichwech* *rotfl*

Ich bin zwar kein Schwanzmädchen aber ein Kilt hat ähnliche Vorteile wie ein Rock *zwinker*

WandererBW
@wandererbw
Also Kilt oder Rock zulegen?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
*******aar1:
22. Aug@wandererbwAlso Kilt oder Rock zulegen?

Es gibt für einen Mann der einen KG trägt, nichts bequemeres, da zwickt nichts und nichts engt ein, Hosen sind da sowas von unbequem, da ich beides trage, kann ich es bestens beurteilen.

WandererBW
Ging ja hier mehr ums pinkeln im sitzen. Die Schwanzmädchen und Keuschheitsgürtelträger haben kein Problem wenn eine Toilette da ist. Aber was ist wenn keine Toilette in der Nähe ist? Und es dringend ist. Hatte bis jetzt immer das Glück das ich es zu einer Toilette schaffte.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
*******aar1:
Ging ja hier mehr ums pinkeln im sitzen. Die Schwanzmädchen und Keuschheitsgürtelträger haben kein Problem wenn eine Toilette da ist. Aber was ist wenn keine Toilette in der Nähe ist? Und es dringend ist. Hatte bis jetzt immer das Glück das ich es zu einer Toilette schaffte.

Wie gesagt, mit Kilt oder Rock, auch ohne Toilette kein Problem.
ich weiß warum ich beides gerne trage, auch wenn ich mich im Moment selbst verschließen mus da ohne Herrin
****yyy Mann
1.414 Beiträge
Wanderer
Naja, was wohl peinlicher ist? Eine Hose mit nassem Fleck oder für Dich das Gefühl einer Slipeinlage oder gar Binde *smile*
... Jepp, geb ich dir recht! Die Einlage, sobald sie ins Bewußtsein kommt, oder sich bemerkbar macht ist natürlich demütigend ^^

Und was da Deine KH wohl sagt *fiesgrins*
Das ist (bis auf solche Anordnungen mit der Einlage) momentan leider nen dunkleres Thema, weil ich meine Keuschheit alleine regulieren und ausleben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.