Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung für Anfänger

********rika Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung für Anfänger
Ich beschäftige mich schon länger theoretisch mit dem Thema und will jetzt in der Praxis starten.
Ich habe einen Anwärter und wir kennen uns schon länger aber nicht so gut. Dieser war bisher eher der Dom in seinen vorherigen Beziehungen und will jetzt switchen. Eigentlich ganz gut, denn wir sind dann beide neu in unserer Rolle. Aber irgendwie ist das auch die Schwierigkeit.
Wie halte ich ihn bei der Stange und wie startet man das ganze? Wir reden so viel darüber aber das reicht mir nicht mehr. Auch der KG soll zum Einsatz kommen. Darüber sind wir uns auch einig.

Habt ihr Tipps für mich?
Wie wäre
zur Info
https://flrmitkg.blogspot.com/
fast immer interessant. Fast nicht immer *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Kg aussuchen, kaufen.
Er montiert ihn sich selbst, schließt ab und gibt alle Schlüssel ab.
Einer wird irgendwo in der nähe versteckt - falls doch mal etwas sein sollte.
Hygiene müsst ihr sehen, aufschließen macht da m.m.n. schon Sinn.
Ebenso sollte auch mal abgespritzt werden, Gesundheit.

Und dann zu dat Ding.
Und mal zwei Wochen so lassen.
Dann werdet ihr schon sehen, was passiert.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ihn nach seinem Lieblingsmodell fragen.

Ihn fragen, was ihn an dem Teil reizt.

Danach ein bißchen geradlinig sein.
****ox Paar
531 Beiträge
Klare Ansage ... und durchhalten!
Es gibt kein festes Muster. Wir haben es anfangs so gemacht und es war richtig cool:

1. Das Equipment
Wir empfehlen einen Peniskäfig aus Silikon. Den kann man Tag und Nacht tragen (ist mehr einsteigergerecht als Stahl) und verhindert trotzdem unerlaubte Erektionen. Keine Chinaware! (Wer billig kauft, kauft zweimal!)

2. Zeitrahmen
Einen Zeitrahmen setzen (z. B. 14 Tage) und diese Zeit auch strikt einhalten. Unserer Erfahrung nach neigt "SIE" (aus falsch verstandener Sorge) schon mal zum vorzeitigen Abbruch. Aber das sollte ein No-Go sein. 2 Wochen sind 2 Wochen - und sonst nix.

3. Verlängerung
Ungehorsam und unerlaubtes Geilwerden bestrafen, z. B. mit einem Tag zusätzlich. Gehorsam gehört dazu.

4. Teasing
Er soll jeden Tag ein bisschen leiden müssen. Ihn einfach nur abschließen und dann in Ruhe lassen, ist eher der falsche Weg. Also jeden Tag anmachen (Käfig bleibt zu!) und dann fallenlassen.

5. Die Tage genießen
Genieße jeden Tag und erlebe "seine" Veränderung. Und SIE sollte den Sex weiterhin genießen. Es geht ja auch mal ohne sein bestes Stück *zwinker* und sie darf ja.

6. Letztes Druckmittel
Wenn es aufs Ende der Keuschhaltung zugeht, beschäftige dich mit dem Gedanken "ruinierter Orgasmus". *zwinker*

Wie gesagt: Das ist "unser" Erlebnis. Es muss nicht verallgemeinert werden, ist aber ist sicher eine gute Möglichkeit, die Keuschhaltung kennenzulernen.

Viel Spaß dabei *zwinker*
Ich teste immer auch noch. So viele Möglichkeiten und so unterschiedliche Maße und Durchmesser. Ich habe erst einmal mit Billig probiert um zu Wissen was man lange tragen kann und was nicht. Erst dann habe ich einen besseren gekauft um auch länger davon etwas zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.