Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht der ideale Partner fuer einen Transgender aus?55
Seit einiger Zeit gehen mir immer wieder die gleichen Gedanken durch…
zum Thema
Kilt aber....21
Ich bin auf der Suche nach einem Kilt. Der sollte Knielang und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilt, die ideale Bekleidung für Mann mit KG

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Kilt, die ideale Bekleidung für Mann mit KG
Hallo

ich bin seit gut 5 Jahren bekennender Kilt Träger, seit ca. 6 Jahren experimentiere ich auch mit dem Tragen von einem KG und da muss ich echt sagen "den Vergleich in Sachen bequem und am angenehmsten als "Beinbekleidung wenn Mann im KG verschlossen ist", ist der Kilt"! Da zwickt nichts und wird nichts eingeengt und in Sachen Pinkeln ist es auch um ein vielfaches einfacher *zwinker*.

Ein Rock, wenn Mann ganz mutig ist, hat natürlich die selben Vorteile aber auch zum Tragen eines KIlts braucht Mann Mut und der Partnerin/Herrin/Lady, muss das ja auch gefallen.

Im Moment experimentiere ich mit einem KG mit Hüftband und jedesmal wenn ich zwischendurch eine Hose trage denke ich "Kilt ist bequemer"!

WandererBW "a Man in a Kilt is a Man and a half" *zwinker*, seit ca. 1 1/2 Wochen im Selbstverschluss
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
*danke* für die Lobpreisung des Kilts als Kleidungsstück.

Für mich ist es jedoch einfach undenkbar, ob nun Kilt oder Rock ist dabei auch noch egal. Zumindest wenn es das Leben unter "normalen" Menschen betrifft. Nichts gegen Deinen Mut, aber ich sehe mich nicht als unmutig an, nur weil ich gern Hosen trage.

Jeder so wie er möchte, doch das ist defintiv nicht meine Kleidungswahl.

*my2cents*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
********ker1:
Nichts gegen Deinen Mut, aber ich sehe mich nicht als unmutig an, nur weil ich gern Hosen trage.

Danke, was ich schrieb heißt nicht das Männer die nur Hosen tragen nicht mutig sind, sondern das Mann Mut und Stehvermögen braucht um einen Kilt zu tragen uuuund, Mann im Kilt bekommt Komplimente von Frauen die Mann in Hose nicht bekommt, ätsch *aetsch*

WandererBW
👍🏼
Ich finde Männer mit Cilt oder Männerrock sehr sexy! Nicht alle aber viele. Es muss stimmig sein und zum Kerl passen.

Zum Glück ist Hosen tragen und Hosen an haben nicht immer gleich! 😉
Absolut!
Das würde ich *genau* so unterschreiben, Mistress_Feisty!

Ich trage niemals Hosen und hab sie trotzdem oft an.

Und Mann im *rock* - ähm Rock kann totall begeistern, Frau will ja dann nur dringend wissen, was da unten drunter getragen wird... die pure Neubegierde.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
*********astle:
Absolut!Das würde ich *genau* so unterschreiben, Mistress_Feisty!

Ich trage niemals Hosen und hab sie trotzdem oft an.

Und Mann im *rock* - ähm Rock kann totall begeistern, Frau will ja dann nur dringend wissen, was da unten drunter getragen wird... die pure Neubegierde.

Danke Lady_Keycastle

ich trage auch lange Röcke.

ohja, Frauen zeigen "ihr wares Gesicht" wenn sie einen Mann im Kilt sehen *smile* , keine Ahnung wie oft ich schon von einer Frau gefragt wurde was ich drunter trage.

Vielleicht sollte ich mal "natürlich einen KG" sagen *haumichwech*
Ob sie dann fragen ob ich ihnen den Schlüssel gebe? *haumichwech*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, eine Lady mit fiesen Ideen kann ihren Keuschling mit netten Dingen versehen wenn er unterm Kilt Slipverbot hat *fiesgrins*, z.B. Glöckchen am KG anbringen *smile*, Schenkelbänder... *fiesgrins*

WandererBW
Ich denke wir sind schon selbst kreativ genug. Aber danke für diese Wünsche eines sklaven. *zwinker*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
**********eisty:
Ich denke wir sind schon selbst kreativ genug. Aber danke für diese Wünsche eines sklaven. *zwinker*

Natürlich Mistress_Feisty, manchmal schreibt man eben gerne Anrgeungen für Damen die bisher keine Vorteil sahen wenn Mann einen Kilt trägt *zwinker*

Soll ja auch solche Damen geben *g*

LG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.