Eigentlich schon verrückt oder
Ich weiß, seltsame Überschrift aber ist es nicht verrückt das Mann sich wünscht verschlossen zu sein und selbst nicht entscheiden darf wann er Hand anlegen darf?Ich bin seit einigen Monaten ohne Führung, hatte, als ich geführt wurde, ständig Probleme mit jedem KG den ich testete, nun habe ich einen, den ich schon lange habe, wohl erfolgreich verändert und trage ihn in Form von "selbst verschließen" die zweite Woche am Stück, halte es für durchaus machbar ihn auch 4 Wochen am Stück, verschlossen, zu tragen.
Und? Es steigt die Sehnsucht einer Dame den Schlüssel zu geben, bzw. das sie alleine bestimmt wann ich "darf", seltsam
Und wenn jetzt eine Dame sagen würde "Dein Ziel das DU Dir gesetzt hast kannst in den Wind schreiben, Du bleibst länger keusch", wäre ich wahrscheinlich glücklich obwohl ich mich auf Freitag freue, den Tag den ich mir als Ziel gesetzt habe.
Mann ist schon seltsam oder?
Aber ich liebe im Moment das Gefühl meinen KG zu tragen und verschlossen zu sein ( der Schlüssel hängt daheim am Waschbecken für den täglichen Aufschluss zwecks Reinigung )
WandererBW