Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich schon verrückt oder

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schon verrückt oder
Ich weiß, seltsame Überschrift aber ist es nicht verrückt das Mann sich wünscht verschlossen zu sein und selbst nicht entscheiden darf wann er Hand anlegen darf?

Ich bin seit einigen Monaten ohne Führung, hatte, als ich geführt wurde, ständig Probleme mit jedem KG den ich testete, nun habe ich einen, den ich schon lange habe, wohl erfolgreich verändert und trage ihn in Form von "selbst verschließen" die zweite Woche am Stück, halte es für durchaus machbar ihn auch 4 Wochen am Stück, verschlossen, zu tragen.

Und? Es steigt die Sehnsucht einer Dame den Schlüssel zu geben, bzw. das sie alleine bestimmt wann ich "darf", seltsam *gruebel*

Und wenn jetzt eine Dame sagen würde "Dein Ziel das DU Dir gesetzt hast kannst in den Wind schreiben, Du bleibst länger keusch", wäre ich wahrscheinlich glücklich obwohl ich mich auf Freitag freue, den Tag den ich mir als Ziel gesetzt habe.

Mann ist schon seltsam oder?

Aber ich liebe im Moment das Gefühl meinen KG zu tragen und verschlossen zu sein ( der Schlüssel hängt daheim am Waschbecken für den täglichen Aufschluss zwecks Reinigung )

WandererBW
*******rBW:
Und? Es steigt die Sehnsucht einer Dame den Schlüssel zu geben, bzw. das sie alleine bestimmt wann ich "darf", seltsam *gruebel*

Das findest du seltsam? Warum?

Ich finde diese Sehnsucht durchaus absolut normal und völlig natürlich.

Mein Mann&Sklave hat auch zur Sicherheit einen Notschlüssel, so er verschlossen ist. (Ist bei uns kein Dauerzustand.)

Aber wenn das Verschließen eine relativ kurzzeitige Angelegenheit ist und ich für den Notfall bei ihm bin, dann genießt er diesen 'absoluten' Verschluss viel mehr. Dieses 'Ich kann nicht aufschließen, selbst wenn ich noch so wollte'-Gefühl.

Die gesamte Macht liegt in meinen Händen.

Das ist doch der größte Sinn des Verschließens -- zumindest in meinen Augen.
Die totale Abgabe an die Herrin und damit die völlige Hingabe an sie.

Dass das für dich das Sahnehäubchen auf der Kirsche wäre, wundert mich keinesfalls.
"Er" schreibt...
*******rBW:
Ich weiß, seltsame Überschrift aber ist es nicht verrückt das Mann sich wünscht verschlossen zu sein und selbst nicht entscheiden darf wann er Hand anlegen darf?

*******rBW:
Mann ist schon seltsam oder?

Verrückt? Nein, denke ich nicht. Es ist eine Vorliebe, eine Neigung vielleicht sogar eine Veranlagung der man, sofern man sie erkannt hat gerne ausleben und erfüllen möchte.

*******rBW:

Das dann die Sehnsucht und das Verlangen steigt eben nicht nur auf Orgasmen zu verzichten, sondern die Entscheidungen darüber jemand anderem zu überlassen ist nicht seltsam, sondern eher normal denke ich. Erst das bringt den Kontrollverlust, der dann auch die entsprechende Erregung mit sich bringt.

Für mich persönlich macht nicht einmal der Käfig den eigentlichen Reiz aus, sondern die Abgabe der Entscheidung. Wie ja in einigen Beiträgen von mir/uns zu lesen ist, trage ich einen Käfig selten, da ich nach langer Zeit mit regelmäßigem Verschluss gelernt habe auch ohne nur mit ihrer Ausdrücklichen Erlaubnis zu kommen. Es ist einfach diese Abgabe einer Entscheidung die den eigenen Körper betrifft.

******ine:
Dass das für dich das Sahnehäubchen auf der Kirsche wäre, wundert mich keinesfalls.

Für mich nicht nur das Sahnehäubchen, sondern viel mehr das was es eigentlich aus macht. Leider ist nicht jedem vergönnt in der glücklichen Lage zu sein jemanden zum verschließen oder kontrollieren zu haben.

LG "Er" von NeueReize
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Hmmm...
Ich finde das nicht wirklich seltsam, wenn überhaupt.

Ich denke, der/ein Reiz liegt in der Ungewissheit bzw. der Abhängigkeit.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich habe den Eindruck
... du möchtest deine Erkenntniss zum Ausdruck bringen, dass solange es eine Führung gab, kein passender Käfig gefunden werden konnte und jetzt ohne Herrin plötzlich eine tragbare Version vorhanden ist ... richtig?

Dieser Umstand mag widersinnig sein aber der Wunsch selbst ist durchaus nachvollziehbar.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Was für wunderbare Antworten bisher.

Lieben Dank dafür, WandererBW
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Herzliche Grüße,
ich bin gerade für ein paar Tage im 'Ländle' unterwegs, also ein paar hundert Kilometer weit weg von zu Hause.

Und sie hat mir nicht mal einen Notfallschlüssel mitgegeben. Also ich selbst hätte mich das wohl nicht getraut.

Und ja, ich habe damit die totale Kontrollabgabe. Und ich bin glücklich damit und genieße es. Mit allem, was dazu gehört.

Und daher kann ich dich gut verstehen. Und ich wünsche dir, dass sich bald wieder eine passende Partnerin für dich findet, mit der du auch in dieser Hinsicht auf einer Wellenlänge bist.

Ich denke auch manchmal, dass das schon ziemlich verrückt ist. Na und. Wir haben unser Vergnügen eben auf unsere Art. Hauptsache es macht Spaß.

LG, Fix & Foxy (m)
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das habe ich auch so gemacht
Mann ist gar nicht komisch, Mann ist halt Mann, und demnach auch zum Teil Triebgesteuert.

Ich verschließe mich auch nun immer öfter und dann auch immer länger. Das ist wie eine Sucht, ich komme davon nicht los.
Den Kontrollverlust hast Du aber, wie Neue reize schreibt, eigentlich im Kopf; meine Liebste bestimmt auch, wann ich darf, und wann nicht (das ist ihr allerdings nicht direkt bewusst, da sie mich nicht verschließt, sondern einfach nur den Takt angiebt).

Wenn ich auf Montage fahre (meistens ca. 1 Woche am Stück), lasse ich auch den Schlüssel zu hause; also kein NOTAUFSCHLUSS möglich.
Das war das erste Mal ein total komisches Gefühl, aber unbeschreiblich geil!!!

Liebe Grüße
Piet
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch! Auch für Eure guten Wünsche! Tut gut!

Zum Thema Notfallschlüssel, da vertrete ich die Meinung das Mann einen, verschweißt, im Geldbeutel tragen sollte für den Fall eines Unfalles und wenn der Notfallschlüssel verschweißt ist, kommt Mann ja auch nicht an ihn ran.

WandererBW
Ich habe hier nun aufgeräumt... soll heißen einige Off-Topic Beiträge in den Mülleimer verschoben.

Wem Beiträge von Mitgliedern, die hier schreiben zu lang sind, sollte diese überfliegen und einfach die lesen, die ihm/ihr passend kurz erscheinen.

Das muss man aber nicht öffentlich kundtun und dabei schon gar nicht untereinender provozieren.

Ab hier bitte wieder gänzlich zurück zum Thema. Lieben Dank!

Dea__Moderation
Nun musste ich erneut verschieben.

Damit ist nun Schluss, ich schließe hier erst einmal vorübergehend ab.
Hier darf nicht nur, hier soll auch liebend gerne wieder geschrieben werden.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
****65 Mann
1.395 Beiträge
Mein CS500
Sitz so perfekt, dass ich ihn kaum noch wahr nehme (nur wenn die Morgenlatte kommen will, werde ich zart geweckt und der kleine Prinz pumpt gegen die Tube an).
Die Tragezeiten werden immer länger, mittlerweile 2 - 6 Wochen am Stück (natürlich mit Reinigungsaufschüssen und wenn ich meine Lady vögeln soll bzw. Darf).
Ansonsten bleibt er hinter Gittern.

L.G.
Piet
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Smiling
@****65: Soso, "Reinigungsaufschüsse"... *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Die längste Zeit die ich von einer Herrin verschlossen war, waren, meine ich, 8 Wochen.

Mein Selbstverschluss dauert nun schon 2 Wochen, ganz ohne Probleme, seltsam.

naja
****65 Mann
1.395 Beiträge
@gentle_guy_muc
Ups.....
Schlüsse natürlich, Schüsse sind ja verboten *spank*
das gefühl...
ist schon sehr eigen ,verschlossen zu sein.
Ich war bis vor kurzen auch durch meine Herrin für meist bestimmte zeit verschlossen, meist bis zum samstag, aber stellenweise ging dieses auch übers Wochenende hinaus und so wurde, daraus auch mal 2 wochen,zwischendurch ein kleiner reinigungsaufschluß,aber dies auch nur auf arbeit.ansonsten trug ich den kg permament und dies war schon eine sehr schönes gefühl gewesen. Auch musste ich dazu sagen, sahen wir uns nur am samstag, bedingt durch den job,wohnten wir in unterschiedlichen städten, hieß teas and denial fing auch nur am telefon statt,durchs reden etc. und das war noch gemeiner und bösartiger ,als,wenn sie das bei mir gemacht hatte, wenn sie bei mir war.

zurzeit lebe ich gänzlich ohne herrin und kg, iwo vermisst man die zeit doch schon etwas aber es hat halt nicht so gepasst wie anfangs gedacht.
********uubi Mann
281 Beiträge
... geht mir genauso
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir sind in dem Thema Keuschheit auch noch sehr unbedarft - gehen das Ganze auch komplett entspannt an und ich wundere mich teilweise wie verständnisvoll meine Frau das Ganze betrachtet.
Mir geht es ebenfalls so wie dir - mich macht es verrückt abgeschlossen zu sein. Diese Hoffnung, dann am kommenden Wochenende endlich nach der ersten Woche auch mal wieder die Freiheit zu geniessen - ja auch abspritzen zu dürfen.
Das hatte ich meiner Frau vorhin gesagt - wie sehr ich mich aufs kommende Wochenende freue. Dann schaute sie mich fragend an ... mit einer leichten Tendenz zum bösen Lächeln *teufel* - und sagte mir, das sie das nicht so ganz nachvollziehen könnte - ob ich mich auch freue wenn ich wüsste, dass sie mich am Wochenende sicherlich nicht belohnen würde mit Freiheit... und das Schlimme oder "Verrückte" war das mich das schon wieder total heiss gemacht hat ... *wiegeil*

Das ist ja genau das worum es geht - die Verantwortung für den eigenen Orgasmus und seine eigene Lust komplett abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.