Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanin und Cuckold

*****_62 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomanin und Cuckold
Hallo ich bin neu in der Gruppe und habe sofort eine Brenende Frage.
Ich bin Nymphoman und ich habe einen Cuckold kennen gerlernt, der von mir erwartet das ich ihn keusch halte.

Hat jemand Erfahreung in Sachen Sie /Nymphoman Er/ Cuckold und Keuschhalten?
Wie Lange sollte man seinen Cucki Keuschhalten?

Vielen Dank jetzt schon für euere Andworten.

L,G, Jutta
****82 Mann
1.486 Beiträge
Kommunikation...
Ich denke, das kann dir das Forum schlecht sagen. Ihr solltet miteinander sprechen.
Und nur weil er nicht kommt, heißt es ja nicht, das er dich nicht täglich verwöhnen kann *zwinker*
Zunge, Finger, Toys oder auch mal vorsichtig mit dem Schwarz *zwinker*

LG Rani
****ria Frau
244 Beiträge
Ich hab dir eine PM geschickt, da ich nicht weiß inwiefern man hier Links Posten darf.
*********issy Mann
105 Beiträge
Um ehrlich zu sein
kann ich mit eigenen Erfahrungen in dieser Frage nicht aufwarten. Allerdings hatte ich bereits eine Beziehung mit einer Nymphomanin und ausgiebige Erfahrung mit der Keuschhaltung in einer späteren Beziehung.
Über die Keuschhaltung bin ich an das Thema Cuckolding geraten. Denn nur weil Er keusch gehalten wird (will/soll/muss) kann das ja nicht automatisch heißen, dass Sie sich auch dem Sex enthält. Das wäre in meinen Augen widersinnig.

Zunächst einmal würde ich eine tiefe gegenseitige Zuneigung voraussetzen. Viel Vertrauen und gaaaanz viel Kommunikationsbereitschaft- und Fähigkeit.

Ob es Dir auf Dauer reicht mit einem Mann zu leben der keinen Sexualverkehr im üblichen Sinn pflegt, sondern Dich nur mit Fingern, Zunge und Spielzeugen verwöhnt, kann ich natürlich nicht sagen. Für Ihn kann ich mir vorstellen, dass es letztlich eine Erleichterung ist, weil er sich ja keinem andauernden Leistungsdruck ausgesetzt sieht.
Mir würde eine Cuckold-Beziehung mit Keuschhaltung zu einer Nyphomanin sehr gefallen. Denn ich gehe davon aus, dass die gemeinsam erlebte Erotik für beide Seiten sehr intensiv und ausdauernd sind. Zudem wäre meine Rolle als Ihr Diener in sexuellen Fragen sehr ausgeprägt.

Mit dem Richtigen Equipment ist eine Keuschhaltung dauerhaft möglich. Natürlich muss man auf eine ausreichende Hygiene achten. Zudem sollten seine Säfte in regelmäßigen Abständen abgeleitet werden. Das kann z.B. durch eine Prostatamassage erfolgen. Mir persönlich würden Footjobs hierfür sehr gefallen.

Ich glaube, wenn Ihr nur ausführlich über Eure Ideen und die in der Beziehung gemachten Erfahrungen sprecht, sollte es möglich sein eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden.

LG Stephan
****ox Paar
531 Beiträge
Erwartungen dämpfen
Interessantes Thema. Hier meine Meinung, wobei es wirklich nur "meine Meinung" ist. Es muss nicht so ablaufen:

Was mir zuerst ins Auge sticht: "Er erwartet ..." Da solltest du ihm klarmachen, dass er in Zukunft gar nichts mehr zu "erwarten" hat. Die Folge sollte sein, ihn auf unbekannte Dauer in einen Peniskäfig zu stecken. (Auf Ausbruchsicherheit achten!)

Die erste Keuschhaltung (ich gehe davon aus, dass ihr beide in etwa das gleiche Alter habt) sollte mal locker 4 bis 6 Wochen betragen (mit 20 hält das keiner durch). Danach ... und nur, wenn er wirklich gehorsam gewesen ist, kann er vielleicht einen ruinierten Orgasmus bekommen. Anschließend gehts gleich wieder husch husch ins Körbchen - nochmal für 4 Wochen.

Anschließend kannst du ja mal sehen, ob er noch immer was "erwartet".

Du lässt es dir während der ganzen Zeit natürlich gutgehen. Lass dich verwöhnen (von ihm nur ohne seinen Schwanz) und von anderen so wie du es gerade willst und brauchst.

Mach ihn neidisch, lass ihn hungern und tease ihn in der Zeit oft. Aber bleib hart! Männer versuchen mit allen Tricks an ein "Zückerchen zwischendurch" zu kommen. Aber nix da! Der Erfolg einer Keuschhaltung hängt auch und vor allem von deinem Durchsetzungsvermögen ab.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei! *anmach*
*******iris Mann
58 Beiträge
Sehr gute Kombination
finde ich.
@Judith_62
Meiner Meinung nach, solltest nur DU das entscheiden!
Du musst Dich fragen, was Du willst!
Willst Du jemals seinen Schwanz in Dir haben oder nicht bzw. mit seinem Teil "spielen"?
Wenn nicht, spricht nichts gegen eine permanente Keuschhaltung!
Dauer der Keuschhaltung
Aus praktischer Erfahrung kann ich euch den Tip geben, es mit der Keuschhaltung mittels Käfig nicht zu übertreiben.
Einen neuen Keuschling gleich von Anfang an 4-6 Wochen in einen Peniskäfig zu stecken, halte ich für sehr unrealistisch.
Probiert zuerst verschiedene Käfige aus, es gibt da riesige Unterschiede was Qualität und Preis angeht.
Wenn ihr den geeigneten Käfig gefunden habt, steigert die Tragdauer kontinuierlich.
Noch ein Tip, nur wegschliessen und dann nicht mehr beachten bringt nicht das gewünschte Ergebniss.
Tease and Denial ist sehr zum empfehlen.
Im übrigen viel Spass dabei.
Mir macht das Spiel immer noch Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.