"Er" schreibt...
Hallo
Welche veränderungen des Penis habt ihr durch ein Dauerverschluss feststellen können und ab welcher Zeit des dauerverschlusses? Wird der Penis wirklich kleiner oder muss er in immer kleineren Kg´s eingeschlossen werden um ihn klein zu Züchten!
Veränderungen in Sachen Größe konnte ich nach meinem damaligem Dauerverschluss über drei Monate keine feststellen, allerdings hatte ich recht große Probleme in den ersten Tagen eine Erektion zu bekommen.
Nach einigen Wochen im KG hat sich die erste Geilheit gelegt und Platzmangel wurde seltener. Nach der Abnahme tat sich erstmal quasi nichts, trotz vorhandener Geilheit und so mancher Anstrengung meiner Frau. Dies wurde mit der Zeit aber wieder besser und nach 3 oder 4 Wochen war alles wieder wie vorher.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen denke ich schon, dass man mit wirklich dauerhafter Keuschhaltung auch dauerhafte Veränderungen herbeiführen kann. Wobei da, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, viele Faktoren eine Rolle spielen werden und es von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.
Sieht man ja auch hier. Die persönlichen Erfahrungen unterscheiden sich sehr. Bei dem einen reicht nach längerer Keuschhaltung der Duschkopf um ihn zum kommen zu bringen bei anderen regt sich erstmal nicht viel.
Probiert aus, achtet auf euch und schaut was sich dann wirklich ergibt und bei euch zeigt. Wer mit etwas Vorsicht und Bedacht herangeht, erlebt keine ungewollten und bösen Überraschungen denke ich.
Ich wünsche viel Spaß beim erkunden und erleben.
LG "Er" von NeueReize