Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt es?

***To Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt es?
Bewusst provokant gefragt, was bringt es euch?

Unsere Erfahrungen sind, dass ein Erguss wohl in (beinahe) allen Modellen zumindest über Manipulation der Prostata möglich ist. Wenn die Lust ihn also übermannt kann er - wie bei uns schon geschehen - unter deutlich höherem Aufwand als sonst zum Orgasmus kommen.

Obwohl es slso keine absolute "Sicherheit" gibt, macht für uns ein KG Sinn. Er stellt eine deutlich höhere Hürde zum Orgasmus dar, sorgt dür eine deutlich höhere Empfindlichkeit des Geschlechtsteils weil er ihn nicht mehr ständig anfassen kann und verdeutlicht nicht zu letzt auch das gewünsche Gefälle zwischen KG- und Schlüsselträger.
*******ind Mann
16 Beiträge
Genau Das
Wie du schon schreibst stellt es erstmal das Besitzverhältnis des Penis und Orgasmus sicher. Man wird dort unten sensibler wodurch man alles viel intensiver spürt. Zudem sehne ich mich viel mehr nach körperlicher Zuneigung wie kuscheln als vorher.

Innerhalb des KG zu kommen habe ich jetzt noch nicht geschafft. Jedoch habe ich es auch noch nicht darauf ankommen lassen *zwinker*
*******der Mann
691 Beiträge
Deshalb! Jeder KG ist manipulierbar. Also warum überhaupt einen Tragen, wenn es sowieso auf Vertrauen hinausläuft. Meinen EheHerrin hält mich seit über 11 Jahren Keusch, ohne KG.
Ich muss zwar zugeben das zu Beginn einige sehr harte Strafsessions (diese finden bei Ihr grundsätzlich ohne Safewort statt) notwendig waren bis mir endgültig klar wurde das ich besser auf die Orgasmen verzichte um die Zufriedenheit meiner Herrin zu erreichen und genießen zu können als diese Harten Bestrafungen in Kauf zu nehmen.
So bin ich schon seit mehr als 3 Jahren nichtmehr ohne ausdrückliche Erlaubnis zum Orgasmus gekommen. Aktuell bin ich bei meinem 177sten Keuschheitstag.
Wir besitzen zwar einen KG aber diesen Trage ich nur wenn wir mit anderen "Spielen" oder auf Veranstaltungen sind um Meine Keuschhaltung zu präsentieren. Denn meine Herrin weiß genau wiesehr mich das beschämt es zuzugeben.
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Ja, der KG ist schön, macht deutlich was läuft, führt den Cucki in der Öffentlichkeit so schön vor und bekräftigt gleichzeitig die Königin, doch ist er nicht notwendig, um keusch zu sein...die Keuschheit ist von der Einstellung abhängig und doch, ich genieße es, wenn ich den KG ein paar Tage tragen kann.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Ich sehe den KG zum Thema Keuschhaltung wie Stützräder beim Fahrrad fahren lernen. Er gibt dem Träger mehr Sicherheit. Klar kann "Mann" auch willentlich keusch sein, es ist aber schwerer, wenn der Penis für ihn auch psychologisch weiter frei verfügbar ist.

Klar kann "Mann" auch im KG kommen (Geht sicher auch bei Frauen und KGs) aber es ist eben eine sehr deutliche Übertretung, da es weit mehr Aufwand bedeutet. Und damit psychologisch weit intensiver die Herrin betrügt. Der spürbare Verschluss erregt ja auch zusätzlich und hilft dem so Versperrten, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Auch ist ein Orgasmus in "angemessen klein gewähltem Käfig" sicherlich immer auch schmerzhaft und unerfüllender, als der frei von der Palme gewedelte ...

My point of view
****ib:
Unsere Erfahrungen sind, dass ein Erguss wohl in (beinahe) allen Modellen zumindest über Manipulation der Prostata möglich ist. Wenn die Lust ihn also übermannt kann er - wie bei uns schon geschehen - unter deutlich höherem Aufwand als sonst zum Orgasmus kommen.

*********avior:
Auch ist ein Orgasmus in "angemessen klein gewähltem Käfig" sicherlich immer auch schmerzhaft und unerfüllender, als der frei von der Palme gewedelte ...

Ehrlich? In keiner Schelle hatte ich ein Problem zu einem Orgasmus zu kommen. Ein wirklich größerer Aufwand war dafür auch nicht nötig, denn das funktioniert auch ohne weiteres ohne eine Prostatamassage. Nicht einmal eine Erektion ist dafür nötig wenn die richtigen Stellen, die auch mit angelegtem Käfig (unabhängig vom Modell) immer zugänglich sind, mit dem richtigen Druck bearbeitet werden. Ein Käfig deckt nun mal, rein anatomisch bedingt, nie den ganzen Schwanz ab. Schwerer wird es mit einem Voll-KG.
Einzig ein wenig unerfüllender ist er dann auf diese Weise.

Für mich/uns war und ist der Käfig viel mehr eine Gehilfe gewesen, die mittlerweile überflüssig ist um Keuschhaltung zu gewährleisten. Die hier schon erwähnten Stützräder gefallen mir ebenso als Umschreibung sehr gut. *g*

Für uns ist es nicht mehr als ein Schmuckstück geworden, welches ab und an angelegt wird. Dazu dient es als rein optische Untermalung bei irgendwelchen Dates, denn in unser Vertrauensverhältnis ist ein Lover niemals in einer solchen Form eingebunden, dass er auch ohne Käfig die gleichen Positionen sehen und empfinden würde.

*********avior:
Der spürbare Verschluss erregt ja auch zusätzlich und hilft dem so Versperrten, sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ich kann da nur von mir persönlich sprechen und ich bin mir vollkommen bewusst, dass es von anderen Männern ganz anders empfunden wird, aber mir hilft ein Käfig nicht im geringsten mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ganz im Gegenteil, denn er ist immer präsent, immer zu spüren und lenkt die Gedanken immer wieder in die eine Richtung. Die oftmals erwähnten (nicht konkret in diesem Thread) Vorteile und das gefügigere Verhalten des Keuschlings stellen sich bei mir nicht durch den Käfig ein, sondern durch den Umgang miteinander. Sowohl durch ihre Art, als auch durch meine bereitwillige Hingabe und Folge ihr gegenüber.
Nicht das nicht mehr wichsen können, sondern das stumpfe nicht mehr wichsen, weil sie es so einfordert. Irgendwann sind die Stützräder abgenommen worden und ein "erwachsen werden" wurde verlangt. Wie beim Radfahren wurde auch das "geübt". Aus dem wackeligen Fahrstil wurde mit der Zeit ein sicherer und die Stützräder stauben mehr oder weniger in der Ecke ein.
Das entstandene Gefälle wird durch das Tragen eines Käfigs nicht mehr verdeutlicht, sondern sogar eher "eingeschränkt". Verdeutlicht wurde es, bevor never inside vor knapp 7 Monaten "ausgerufen wurde", erst so richtig beim vögeln, wo ohne jedes Wort und völlig automatisch vorm Orgasmus abgebrochen wurde und Sex nur ihre Orgasmen beinhaltete. Diese völlige Selbstverständlichkeit die eingetreten ist über die Jahre verdeutlicht das Gefälle für uns persönlich mehr als jeder Käfig.
Genauso wie heute, wo auch nach dem zwanzigsten Mal kurz vor einem Orgasmus durchs blasen oder ihre Hand wie selbstverständlich und ohne irgendeinen anderen Gedanken ein "Stop" kommt ohne irgendeine Anweisung ihrerseits.

Daher...

Im Bezug auf Keuschhaltung bringt mir ein Käfig rein gar nichts. Im Bezug auf das gewünschte Gefälle ehrlich gesagt auch nicht, da die Veränderungen im Kopf, im Denken dieses viel deutlicher wiederspiegeln für mich. Für mich ist es mittlerweile nicht mehr als ein Spielzeug, welches man ab und an mit einbezieht für einen temporären zusätzlichen Kick wenn es in die Situation passt.

LG "Er" von NeueReize
Monte Christo?
Ganz im Allgemeinen geschrieben und auf niemanden hier bezogen:

Wer den KG trägt, um jeden Versuch zu unternehmen, doch zu kommen, macht in meinen Augen eh was falsch. Klar kann "Mann", wenn man sensibel ist, sicher irgendwie kommen. Aber ich halte das für Betrug auf beiden Seiten und ist bestimmt nicht Sinn und Zweck. Wer den KG als Herausforderung sieht, den Wunsch der Dame nach Keuschhaltung schon irgendwie zu überwinden...
So einen Sklaven bräuchte ich nicht. Es wäre frustrierend. Stützräder ja, aber auch damit kann man über ne BMX Strecke heizen und Spass haben
jedem seins...
Ich bin stolz diesen Schlüssel zu tragen, und die Bereitschaft meines Eigentums zu SEHEN, für mich auch keusch zu bleiben
"Er" schreibt...
Ich habe übrigens nicht einen selbstständigen Versuch unternommen in einem Käfig zu kommen. In einem Käfig hatte ich auch nie einen Orgasmus, der nicht von meiner Frau initiiert oder verlangt wurde.
Vielmehr war es ein gemeinsames erforschen und ausprobieren, denn meine Frau kennt mich in und auswendig und hat selber überprüft ob und in welcher Weise Stimulation für mich möglich wäre.

Warum?

Weil es ihr schlicht nichts gibt, wenn ein Käfig getragen wird, der nicht das verhindert was er eigentlich unterbinden soll. Nicht zuletzt der Grund, warum wir auf Keuschhaltung ohne Käfig umgestiegen sind, denn eine Entwicklung von weit über zwei Jahren und eine echte gedankliche Veränderung, die die empfundene Befriedigung eines Orgasmus zu einem eher negativen Gefühl werden lässt, verdeutlicht ihre Macht und Kontrolle sowie meine Abgabe der Freiheit um ein vielfaches mehr als jeder Käfig dieser Welt für uns.


LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Die Bereitschaft keusch zu bleiben am tragen des Käfigs festzumachen ist einfach, sie zu erkennen und auch ohne Käfig zu leben nicht ganz so, aber für uns deutlich intensiver *zwinker*
Off topic-Beiträge, die aufgrund eines Missverständnisses entstanden, wurden in den Mülleimer verschoben.

Zum Thema gerne wieder mehr.


Herzlich,
Dea__Moderation
Mal etwas dazu beitragen
Was bringt es ist hier die Frage.An einem anderen Ort wurde gerade das Thema Single angesprochen. Beides möchte ich mit meiner Antwort kombinieren.
Auch als Single bringt es was. Aber in einer Beziehung ist es der beste Weg dem Sub eine gewisse Eigenart zu nehmen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich ohne Sexuellen Zwang viel Intensiver in einer Top/sub Beziehung agiere als wenn ich freien Zugang zu " Ihm " habe.
Ob ich nun Single bin und gerade jemand gehöre für mich ist die Sexuelle Kontrolle immer eine wichtiger Punkt gewesen.
Während ich als Freigänger viel zu viel Zeit mit Unwichtigen Dingen im Netz verbringe nutze ich die Zeit die ich verschlossen bin mit viel wichtigeren Dingen. Daher habe ich oft schon Überlegt das Ding zu tragen und den Schlüssel für einige Zeit nicht erreichbar zu verlegen.Das ist sicher nicht as Non Plus Ultra, aber wo kein Holder da wird der Single halt erfinderisch.
Fazit:

Mit bringt es sehr viel in meinem Leben als Sklave und Sub und ich bin froh diese Art der Kontrolle entdeckt zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.