Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keuschhaltung durch freundin

****681 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
keuschhaltung durch freundin
Hallo,
so hoffe Jetzt bin ich an richtiger stelle..

also durch Zufall *zwinker* über das Thema Keuschheit des Mannes gestolpert was ich irgendwie spannend, denn ich habe mich bis dahin oft und viel selbst befriedigt (täglich). Das hat viel Zeit verschlungen, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen sollte. Wie auch immer, jedenfalls hab ich mir einen KG zugelegt, hauptsächlich um mich selbst zu disziplinieren. Die Wirkung war wie erwartet, ich konnte schlicht nicht mehr an mir rumspielen - obgleich ich den Schlüssel ja selbst hatte, hat es mich davon abgehalten und ich hatte mehr Zeit für meine Arbeit. Nach ein paar Tagen hab ich meiner Freundin davon erzählt und wollte sie überzeugen meine Keyholderin zu werden, sie sollte also ganz über meinen Schwanz bestimmen... Sie war der Sache nicht so ganz aufgeschlossen.

Ich habe ein wenig herum experimentiert, meine Libido wuchs von Tag zu Tag – (auch auf Anale Erfahrungen) auf gut deutsch ich war extrem heiß... ich hatte Schwierigkeiten an andere Dinge zu denken als an Sex. Aber das war extrem erregend - ich hab es genossen! Sie glaube ich auch, ich begann ihr die Füße zu massieren und ihr die Wünsche von den Lippen abzulesen.

Soweit so gut. Leider hat sich das nach ein paar Wochen bei uns beiden in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während ich gerne mehr wollte - mir gewünscht hätte sie wäre strenger zu mir, würde mich mehr leiden und betteln lassen, mehr 'teasen' und mehr 'denyen' - so hat sie in gleichem Maße irgendwie die Lust daran verloren.

Ich glaube, letztendlich war ihr das teasen zu anstrengend, bzw. nicht ihr Ding, sie meint sie denkt eben nicht ständig an Sex. Zudem mag sie es leider auch nicht 'halbnackt' in der Wohnung herumzulaufen, sondern ist stets korrekt gekleidet. Auf der anderen Seite möchte sie mich auch nicht leiden sehen. Ich musste sie immer daran erinnern, dass sie den Schlüssel an sich nimmt, oder dass ich den KG überhaupt anlege (hab ihn nur tagsüber getragen)... Jede Bitte meinerseits um Aufschluss wurde prompt erfüllt - auch wenn ich mir eigentlich ein 'nein' gewünscht hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab zwar immer noch hin und wieder den KG angelegt, den Schlüssel habe ich aber stets selber. Es bleibt dabei dass ich mich damit selbst diszipliniere, aber ich wünsche mir mehr...

Wer kennt eine ähnliche Situation und kann mir Tipps geben wie ich sie vielleicht doch vom Reiz des Themas überzeugen kann?

Gruß
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Andere Menschen suchen und ins leben integrieren?
****1k Mann
137 Beiträge
Das ganze braucht Zeit.
Ohne Druck und viele offene Gespräche wirst du ans Ziel kommen.
Aber es ist wie beim Sex. Nicht sofort an den Nippeln und der Perle rumfummeln.
Also schon langsam. Es ist eben wir beim Vorspiel. Sie gibt das Tempo an nicht Du!!!
so schauts aus.
Nichts mit Druck.
Lass sie die Vorteile im Laufe der Zeit erkennen.
Wenn Sie immer wieder den Vergleich vor und nach der Keuschhaltung sieht, wird sie irgendwann ganz automatisch zur Keuschaltung tendieren *zwinker*
Wenn Du nach jedem Orgasmus unausstehlich und anstrengend bis und sonst liebevoll und hilfsbereit...liegt es in der Sache der Natur, das sie dich irgendwann nicht mehr spritzen lassen will..never ever *lol* *freu*
Oder es reizt sie einfach nicht und sie macht es ab und zu nur für dich. Das ist nicht der Sinn der Sache. Er wird nicht reichen, dass sie das ohne den Bock dich so zu kontrollieren macht und dir nicht, dass du konzrollierst wie sie es macht. Du darfst keine Wahl haben m. E.

Ich glaube das ist ein großer Punkt für dich. Ihr müsst drüber reden und eine Lösung finden oder eben nicht. Leider muss sowas passen. Langfristig. Finde ich.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Ich finde es gewagt zu behaupten mit viel Zeit und ohne Druck wird sie schon erkennen was gut ist.
Vielleicht ist es einfach nicht ihr Ding und sie wird nie aif den Geschmack kommen.
Nicht immer teilt man die gleichen Vorlieben.
Dann heist es hinsetzen und reden und Lösungen suchen. Wie auch immer jene dann aussehen
na, also wenn er immer total schmusig ist den ganzen Tag, wenn Sie ihn morgens nicht spritzen lässt, er den Tisch deckt und Brötchen aufbackt während sie unter der Dusche steht.
Er sich immer ankuschelt, wenn sie das Essen macht, oder auf der Couch immer verwöhnen will...dann wil ich sehen, welche Frau den Typen noch spritzen lässt, wenn er das alles plötzlich nicht macht, wenn er morgens gekommen ist...und den ganzen Tag desinteressiert ist und sein Ding macht...kein Frühstück auf dem Tisch steht...niemand an den Herd kommt wenn sie die Soße umrührt....
Wozu also morgens die Sauerei, wenn sie nur nachteile dadurch erfährt? *zwinker*
Außer sie nervt kuscheln und körperliche nähe..dann müsste man es wohl eher anders angehen
@ teased-denied
Du klingst ja so als ob Männer nur Dinge für eine Frau machen wenn sie nicht dürfen. Machst deine Artgenossen damit ja ganz schön schlecht.

Es stimmt schon, dass Verbote, Regeln, Kontrolle der Sexualität die Devotion beeinflussen aber eben nicht nur. Hingabe, Wünsche erfüllen, die Frau begehren und ihr dienen tun nicht nur Männer mit KG. Wäre ja schlimm wenn es nur „solche“ gäbe.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Du beschreibst grade deinen stereotyp Frau, das zählt längst nicht für alle.
Und wie TE schon erwähnte, bereitet es ihr Unbehagen wenn er leidet.

Vielleicht steht sie auch nicht auf einen Mann, der alles für sie tut, sondern empfindet das sogar als lästig.

Vielleicht ist ihr das mehr an Nähe auch too much

Ein keusch gehaltener Mann ist doch nicht per se ein Geschenk für alle Frauen.
Wer ist „Du“? 😉
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sorry wir beife haben wohl zeitgleich gepostet.
Ich meine teased-denied
Dann bin ich beruhigt. 😉
****681 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
da gehen die meinungen aus einander was ihr dazu meint. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hat wer vielleicht tipps wie ich es ihr näher bringen kann?
ich finde der Reiz geht verloren wenn man die Partnerin darum bitten muss.:-(
****ox Paar
531 Beiträge
Reiz verloren? ... Nein
Leider: Das Keuschhalten ist für Viele (nicht nur Frauen) zunächst mal ein Buch mit sieben Siegeln. Aber das ist verständlich, da oft Neuland. Der Mann "muss" hier mit gaaaaaanz viel Input rüberkommen.

Rede mit deiner Freundin. Du darfst nicht erwarten, dass sie automatisch "weiß", was du willst. Du erwartest (so habe ich es zumindest herausgelesen), dass sie nein sagt, wenn du sie bittest, dich aufzuschließen. Aber weiß sie, dass du es dir "so" wünschst? Sie denkt sich: Wenn du raus willst, dann bitte. Mach ich das doch mal.

Und das ist total normal. Warum soll sie dich verschlossen halten, wenn du sie bittest, den Käfig aufzuschließen? Das musst du vermitteln - zumindest dann, wenn du eine Partnerin hast, die noch nie aktiv mit Keuschhaltung, Tease & Denial und Femdom zu tun hatte.

Sag ihr, was deine Wünsche sind, zeige ihr Beispiele, die dich anmachen und frage sie, ob sie sich die aktive Rolle für sich vorstellen kann. Weihe sie in die "Spielregeln" ein. Wer nicht weiß, was Abseits ist, kann auch kein Fußballspiel pfeifen.

Und bitte: Hab Geduld - viel Geduld. Reales Tese & Denial ist nichts für Eilige. Es wächst ... und wächst ... und wächst.
*********nied:
na, also wenn er immer total schmusig ist den ganzen Tag, wenn Sie ihn morgens nicht spritzen lässt, er den Tisch deckt und Brötchen aufbackt während sie unter der Dusche steht.
Er sich immer ankuschelt, wenn sie das Essen macht, oder auf der Couch immer verwöhnen will...dann wil ich sehen, welche Frau den Typen noch spritzen lässt, wenn er das alles plötzlich nicht macht, wenn er morgens gekommen ist...und den ganzen Tag desinteressiert ist und sein Ding macht...kein Frühstück auf dem Tisch steht...niemand an den Herd kommt wenn sie die Soße umrührt....
Wozu also morgens die Sauerei, wenn sie nur nachteile dadurch erfährt? *zwinker*
Außer sie nervt kuscheln und körperliche nähe..dann müsste man es wohl eher anders angehen

Das ist leider echt die komplett männliche Sichtweise, auch wenn ich das gleiche Kopfkino natürlich kenne und selber mag *ggg*

Aber die Realität ist: Frau muss das mögen. Sonst klingt es entweder einfach strange oder nach einer Art Einschnitt für sie. Sie hat nicht die gleichen Hintergedanken und hat vermutlich nicht mal Bock auf dieses Wunscherfüllen. Die meisten Frauen wollen eher einen Typen der nicht kuscht, sondern der in den richtigen Momenten emphatisch ist, aber sonst halt Mann ist.
Die Sexualität ist da gänzlich anders geartet und eine Frau wird nur sehr selten die Gedankensprünge eines Mannes verstehen, der sich Keuschhaltung wünscht.

Man ballert die Frau dann mit Funden von (Ex-)Tumblr zu, sagt ihr rund um die Uhr, welche Vorteile sie doch hat.... und in der Realität will sie die Vorteile nicht und meistens, wenn die Frau das nicht aktiv fordert, ist es auch für den keuschen Typen einfach eine Enttäuschung im Alltag. Man malt es sich schön aus, aber es passt nicht zu den Porno-Bildern *g*

Und davon mal ab: MEINER Meinung nach (!), sind eh meistens die die Träumer, die noch nie lange unter Verschluss waren, sondern schon nach ner Woche abbrechen.
Und: Der Zauber entsteht erst zusammen. Just my two cents.
*******erg Mann
173 Beiträge
Offen Reden
Sprich mit ihr in Ruhe darüber. Und setze sie nicht unter Druck.
Klar hat die Frau gewisse Vorteile aber normal ist man ja sonst auch kein Arschi. Das wäre glatt Erpressung. Frau halte mich keusch oder ich spinne rum. Bei uns hat sich das über die Jahre entwickelt.
Am Anfang hat sie auch nicht verstanden, was ich wollte und bei mir kam ja noch der Rest dazu. Wie Femdom, Latex, Bondage und und und.
Jetzt hat sie auch Spaß an dem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.