keuschhaltung durch freundin
Hallo,so hoffe Jetzt bin ich an richtiger stelle..
also durch Zufall über das Thema Keuschheit des Mannes gestolpert was ich irgendwie spannend, denn ich habe mich bis dahin oft und viel selbst befriedigt (täglich). Das hat viel Zeit verschlungen, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen sollte. Wie auch immer, jedenfalls hab ich mir einen KG zugelegt, hauptsächlich um mich selbst zu disziplinieren. Die Wirkung war wie erwartet, ich konnte schlicht nicht mehr an mir rumspielen - obgleich ich den Schlüssel ja selbst hatte, hat es mich davon abgehalten und ich hatte mehr Zeit für meine Arbeit. Nach ein paar Tagen hab ich meiner Freundin davon erzählt und wollte sie überzeugen meine Keyholderin zu werden, sie sollte also ganz über meinen Schwanz bestimmen... Sie war der Sache nicht so ganz aufgeschlossen.
Ich habe ein wenig herum experimentiert, meine Libido wuchs von Tag zu Tag – (auch auf Anale Erfahrungen) auf gut deutsch ich war extrem heiß... ich hatte Schwierigkeiten an andere Dinge zu denken als an Sex. Aber das war extrem erregend - ich hab es genossen! Sie glaube ich auch, ich begann ihr die Füße zu massieren und ihr die Wünsche von den Lippen abzulesen.
Soweit so gut. Leider hat sich das nach ein paar Wochen bei uns beiden in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während ich gerne mehr wollte - mir gewünscht hätte sie wäre strenger zu mir, würde mich mehr leiden und betteln lassen, mehr 'teasen' und mehr 'denyen' - so hat sie in gleichem Maße irgendwie die Lust daran verloren.
Ich glaube, letztendlich war ihr das teasen zu anstrengend, bzw. nicht ihr Ding, sie meint sie denkt eben nicht ständig an Sex. Zudem mag sie es leider auch nicht 'halbnackt' in der Wohnung herumzulaufen, sondern ist stets korrekt gekleidet. Auf der anderen Seite möchte sie mich auch nicht leiden sehen. Ich musste sie immer daran erinnern, dass sie den Schlüssel an sich nimmt, oder dass ich den KG überhaupt anlege (hab ihn nur tagsüber getragen)... Jede Bitte meinerseits um Aufschluss wurde prompt erfüllt - auch wenn ich mir eigentlich ein 'nein' gewünscht hätte.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab zwar immer noch hin und wieder den KG angelegt, den Schlüssel habe ich aber stets selber. Es bleibt dabei dass ich mich damit selbst diszipliniere, aber ich wünsche mir mehr...
Wer kennt eine ähnliche Situation und kann mir Tipps geben wie ich sie vielleicht doch vom Reiz des Themas überzeugen kann?
Gruß