Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (L)o(c)ktober kommt

Der (L)o(c)ktober kommt
Hallo an alle
Da mein Keuschling aus gesundheitlichen Gründen für ein paar Wochen auf den Peniscage verzichten musste,
starten wir nun zum Beginn des Vdrschlussmonats Oktober (Locktober) in die nächste Langzeit- Keuschphase.

Lässt ihr euch von diesem herbstlichen Event verführen?
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee wenn er nicht schon 24/7 verschlossen wäre...
@Troi
Ja, bei uns ja normal auch
In dem Falle bot es sich jetzt an

In englischen Foren lassen sich die Damen zum Locktober auch gern interessante Aufgaben einfallen
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant
Kannst du ein paar Aufgaben nennen? Danke!
*******ind Mann
16 Beiträge
Sehr interesant
Das hört sich doch sehr interessant an; insbesondere wenn man meist um die 2 bis 3 Wochen verschlossen ist. Ich werde meine Herrin mal zu dem Thema fragen!
*********AndC Paar
240 Beiträge
Loktober
Ich, Mr Yellow ist gespannt, ob meine Mistress das durchhält...
sie hat noch nie einen ganzen Monat ohne meinen Schwanz durchgehalten....
Bin gespannt...
Spiele
Viele Spiele sind tease ans denial

Der Verschlossene soll ab dem 1.10. Ja auch nur noch zur kontrollierten Reinigung geöffnet werden, oder wenn die Herrschaft ihn/sie reizen möchte
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten...
Reizen und Verweigern ist doch immer eine gute Möglichkeit und Idee.
Fängt schon bei der Kleidung des weiblichen Parts an. Tragt einfach das, was dem Cucki gefällt und geil macht...

Seit einfach konsequent und lasst ihn verschlossen... Beaufsichtigt ihn bei der Reinigung und wenn er mal aufgeschlossen wird..

Tragt den Schlüssel offen... Fußkettchen etc. und erinnert ihn Regelmäßig an das was er nicht kann und darf.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn mehr Cuckold Dates im Oktober stattfinden, als sonst... Ob er dabei ist oder alleine Zuhause bleibt, entscheidet ihr....

Gibt ihm Aufgaben, damit er euch Zufrieden stellt... Tut er das nicht, straft ihn dementsprechend ab.....

Fasst ihn öfters als sonst an den Käfig... Kontrolliert den Sitz und wendet euch dann wieder ab...

Etc.. Lässt einfach mal euer Kopfkino anspringen und tut das, wonach ihr Lust und Laune habt!
Viel Spaß dabei... Und wenn ihr ganz gemein seit, lasst ihr Einblicke hier fließen und zeigt sie ihm *g*
@MIS_S_Behavior
Was ist denn eure nächste Langzeitphase???
Wie lang/kurz war den die vorherige gewesen???
Unser braucht
die Monatsrhythmen nicht mehr. Ist eh dauernd verschlossen seit ca. Mai 2017 und die paar mal, wo sie ihn ohne wollt waren eh nur Schnellspritzaktionen. Da ist ihr ein richtig langer Strapondildofick viiieel lieber. Also es braucht weder Locktober noch NOvember. Es braucht nur Konsequenz.
*******ind Mann
16 Beiträge
Tolle Idee!
Wie andere schon geschrieben haben macht das ganze bei 24/7 subs wenig Sinn. Für Subs die noch nicht einen Monat verschlossen waren hingegen finde ich das durchaus interessant.

Viel wichtiger jedoch ; Meine Keyholderin findet es auch sehr sehr interessant und ist von der Idee dahinter begeistert. Sie wird es auf jeden Fall durchziehen und wer weiß, vielleicht weitet Sie es auch noch ein wenig aus! *zugabe* *angsthab*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ob hier wohl auch "nach der Arbeit bis zum nächsten Morgen verschlossen" gilt?
Mein KG ist im Job, rein is Auto, raus und wieder rein, mit Hose bekleidet, einfach nicht tragbar, mit Kilt war das kein Problem aber welcher Mann legt schon während der Arbeit Hand an, daher!

WandererBW
Bei
uns ist 24/7 auch im Job Pflicht, trotz 2 Stunden hin und rück Fahrt.
@ Templer_HOL : Nicht alle KG-Träger sind auch Cuckolds. Alle/s in eine Topf werfen ist nicht immer förderlich, wie ich finde. *zwinker*
Phase
Ich schau da selten in den Kalender, aber eigentlich war er seit März wieder durchgängig bis auf Reinigung verschlossen, bis Ende August. Leider hat jetzt ein langwieriger Infekt dazwischen gefunkt. Jetzt gehts aber wieder los. Und dann...bis auf die Reinigung und vllt mal einen halben Tag unter Aufsicht nur verschlossen
@Wanderer
Mein Borsti trägt den Peniscage auch unter der Jeans. Reine Gewohnheit
lässt Du ihn zwischendurch auch mal kommen oder bleibt er durchweg...trocken;-)
@Teased _Denied
Er kommt zwischendurch mal, aber eher selten. Und dann eher "interrupted" oder ruiniert
*g*
****ms Paar
60 Beiträge
Anregungen für den Locktober
in englicher Sprache finden sich auf der Seite "keephimcaged" (.com) unter dem Menüpunkt Top Content / Locktober Tasks *zwinker*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Verzeihung!
******ine:
@ Templer_HOL : Nicht alle KG-Träger sind auch Cuckolds. Alle sin eine Topf werfen ist nicht immer förderlich, wie ich finde. ;)

Natürlich sollte man nicht alle in einen Topf werfen...
Ersetze ich das Wort Cuckold durch verschlossener Mann oder KG Träger...
*******Elf Mann
248 Beiträge
Naja, da ich nie verschlossen bin, ist der Locktober für uns nicht so interessant *zwinker* Ich habe zwar einen KG, aber der wird eher als Spielzeug benutzt, ich bin auch ohne KG keusch. Bei uns geht es wenig um das verschließen, dafür haben wir beide keine Vorliebe. Dafür reizt uns aber die Langzeit-Keuschheit. Aber da reden wir eher von Monaten bis Jahre. Daher ist ein einzelner Monat auch da nicht so interessant für uns, das wäre für mich ja schon kurzzeit-Keuschheit *zwinker*

Trotzdem beobachte ich gerne all die interessanten Kommentare und Postings auf unterschiedlichsten Plattformen, die zum Locktober gemacht werden.
****ox Paar
531 Beiträge
Interessanter Locktober
Ein wirklich interessantes Thema. Vielleicht wär es auch interessant, wenn wir Ladies uns hier weiter verständigen -- nach dem Motto: Alle oder keiner!

Das heißt: Nur wenn sich so ziemlich alle teilnehmenden Femdoms einig sind und zustimmen, werden die Käfige geöffnet. Ist mehr als eine Lady dagegen, bleiben alle Käfige zu. Einschluss ist sofort und das früheste Öffnen Ende LOCKtober.

Das wär doch was, oder? Dann könnten evtl. auch die Single-Subs mitmachen. Und ich fänd auch gut, wenn alle Keyholderinnen mal auf einem Foto präsentieren, in welchen Vorrichtungen die Subs gerade so eingeschlossen sind. *anmach*

Wer hat Interesse? Könnten wir auch in einem separaten Forum machen, wenn es der Themenerstellerin lieber ist. *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich habe beschlossen mal doch zu testen wie das mit meinem CB unter der Jeans im Job geht und mache nur Reinigungsaufschluss und gleich wieder zu, mal sehn.

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
"Alltagstest" bestanden, Dank Stretchjeans kann ich den CB auch im Job tragen und bin seit Montagmittag selbst verschlossen, außer Reinigungsaufschluss natürlich.
Mal sehn ob die Haut da unten den ganzen Monat hält.

Allerdings werde ich gegen Mitte des Monats einen Abend ohne KG verbringen müssen

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.