Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer rutscht...

*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Holy Trainer rutscht...
Hallo,
Mein Holy Trainer rutscht manchmal, wenn mein Sack extrem entspannt ist, so weit nach unten, dass mein Schwanz raus geht... wenn ich aber einen engeren Ring schneidet er mir den Schaft zu stark an...
Was kann man machen?
Hab mir jetzt einen CS100 bestell (ohne Schrittband). Ist der sicherer?
Schrittband stelle ich mir auf Toilette schwierig vor...
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Sieht aus wie ein Zwischending von Käfig und Keuschheitsgürtel. Sollte dementsprechend wirken und deine Wünsche erfüllen. Bin gespannt wie er für dich ist. Ich hoffe auf einen kleinen Bericht ...
Gleiche Problem
Ich hatte das gleiche Problem mit all diesen Käfigen die sich an den Hoden festhalten. Der CS100 hat das Problem einfach nicht da der Om Gürtel festgehalten wird und der Bügel um die Hoden den kg nur unten hält.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich habe das Vorgängermodell mit anderem Schloss, allerdings mit Käfig, der ist 24/7 tauglich aber braucht viel Platz unter der Hose, bin gespannt was Du sagst.
Die Röhre hat beim pinkeln Vorteile da es nicht zum sprühen kommt sondern nur durch das Loch läuft.

Unterm Kilt trug er sich angenehmer.

WandererBW
**********inatv Mann
98 Beiträge
das gleiche problem
also ich habe mit allen schellen das gleiche Problem ich hab es mit dem cb 6000 versucht hab einen Version von steelworks machen lassen hatte einen holly aber immer das gleiche beidem einen ring zu eng dann einen bisssel größer und schwups war alles frei bin dann auch zum cs100 gewandert und muß sagen der beste den ich bisher hatte zwar hat das auch tücken aber das läst sich mit Gewöhnung regeln. was meine ich damit ich hab immer wen ich ihn frisch anziehe das Problem das ich Rückenschmerzen bekomme was wohl an einem anderen schritt liegt der durch den gürtel kommt. hab ich hier mal gelesen.ab und an klemmt sich ggf auch mal die vorhaut zwischen bügel und Käfig ein wobei ich denke das liegt bei mir daran das ich einen sch sehr kleinen käfig gewählt habe . etwas fummelig ist bis man das hüft band richtig eingestellt hat aber dann ist es perfekt. was den schrittgurt angeht sehen ich das ähnlich wie du zumindest wenn der eine zwischen den backen läuft hab habe die öse am bügel gewählt und 2 schrittgute eingebaut das die y förmig über den po gehen und ich muß sagen perfekte Kombi aber leider scheuert sich das band immer mal durch so das man immer ausreichend Drahtseil auf lager haben sollte
grüße Janina
*********ntum Mann
219 Beiträge
CS 100
Hallo,

Der CS spielt definitiv in einer anderen Liga. Nicht zu vergleichen mit einem Holy.

Durch den Hüftgürtel sind die Hoden völlig entlastet. Da zieht nichts mehr nach unten. Der Bügel und das Rohr werden immer genau da gehalten wo es sein muss.

Der CS braucht etwas Anpassung und einwertig biegen da und dort.
Ist er aber einmal auf Dich eingestellt wird er nach entsprechender eintragzeit Dein ständiger Begleiter.

Das Schrittseil ist bei mir nicht nötig. Wichtig ist, dass Du Dir eine Röhre auf Deine Abmessungen machen lässt. Nutze die Option die Röhre unten um 5mm anzuschrägen und ordere unbedingt den aufgeschweissten Ring.

Dann wie bereits geschrieben etwas ausprobieren und den Abstand zwischen Hoden und Rohr so wählen, dass es noch tragbar ist aber sehr stramm sitzt.

Gehe es langsam an. Ausprobieren, anpassen, ausprobieren und wieder Anpassen und schlussendlich mit etwas Geduld eintragen.

Du wirst mit Sicherheit zufrieden sein mit dem CS 100. Viel Spass damit. Aber Vorsicht, das Teil ist 24/7 tragbar...

Lg Abbate
*********AndC Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Voll-KG ist da
So der CS ist da...
Trägt sich bis jetzt gut und scheint wirklich sicher zu sein.
Weiß noch nicht, ob man damit schlafen kann. Aber tagsüber gut tragbar...
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
219 Beiträge
Schlafen...
Kann man nach einer gewissen Zeit wunderbar.

Viel Spass damit.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann nur sagen: dass war eine gute Entscheidung; damit wirst Du Zufrieden sein. Ich trage den in meinen keuschen Phasen wochenlang ohne Probleme.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.783 Beiträge
Das Problem habe ich auch.
Auch noch ein Problem ist, ich kann es sicher nicht zurück schicken.

Er passt sehr gut, finde ich.
Aber da er etwas schwer, fällt der Ring nach unten..
Ich schaue mal noch, ob ich einen kleineren Ring nutzen kann.

EDIT:
Ne, ich glaube, je stärker meine Erektion wird, desto schlimmer rutscht der KG nach unten.
Der Ring an den Eiern wurde immer weiter verschoben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.