Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht16
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet.
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen, Tease & Denial

Strafen, Tease & Denial
Meiner Keyholderin und Eheherrin gehen langsam die Ideen aus und suchen neue Bestrafungen und/oder tease & denial Möglichkeiten um wieder Abwechslung in den Verschlussalltag zu bekommen und zu erweitern.
Wir danken schon mal im voraus und sind gespannt was für Spiele und Bestrafungen wir ausprobieren und mein Cucki erleiden darf.
****ox Paar
531 Beiträge
Cooles Thema
Da schließen wir uns gerne an.

Eine schöne Strafe: Ihn mit einem Stift und einem Schreibbrett in der Hand nackt in die Ecke stellen.
Da soll er 100x schreiben: "Ich bin eine geile Sau." und zwar in Schönschrift!

Das Ergebnis kontrolliert die Femdom sehr sorgfältig. Wenn er nicht schön geschrieben hat, kann er es gleich nochmal machen. Und 2 Wochen Orgasmusverbot gibts dann noch on top.

Vielleicht kann man das Ergebnis auch als Foto hier einstellen. Dann könnte die Community entscheiden, ob er schön geschrieben hat. ... Ach, meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch. *anmach*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Was unerotischeres
... kann ich mir kaum vorstellen *gaehn*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*******l62:
Was unerotischeres... kann ich mir kaum vorstellen *gaehn*

Naja, Strafen und Aufgaben sollen ja auch nicht erotisch sein, sonst machen sie ja am Ende noch Spaß und würden so ihr Ziel verfehlen!

Wobei ich kaum was so sehr hasse wie "schön schreiben zu müssen", ich musste das auch mal machen *umfall* und wenn ich einen Schreibfehler machte musste ich die ganze Seite von nochmal schreiben *headcrash*

WandererBW
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Dafür gibt es recht nette Bücher
Ideenbücher?
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Oder das
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Lohnt?
Lohnen sich die Bücher denn?
Bzw welches würdet ihr empfehlen?
Oder steht da außer nix neues nichts neues drin?
Wobei hier ja erst mal das neu definiert werden müsste.... *zwinker*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wie kann man das beurteilen?
Es gibt eben Bücher in denen die Ideen schon gesammelt wurden. Sicher sind da auch Sachen dabei die man kennt aber wieviel davon dem einzelnen Bekannt sind, muss man selber entscheiden. Wir fanden einige Dinge darin recht nett, andere zu heftig oder nicht unser Ding und ein Vermögen kosten die Bücher ja nun auch nicht.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Es gibt hier im joy auch die Gruppe "Aufgaben und Strafen" wo sich die Ladys und die Herren über die Themen austauschen

WandererBW
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Nicht Wirklich der Hit...
.... Wenn man Bdsm aus einem Buch ableitet oder sich dort Anregungen, Ideen und Sonstiges holt um es dann zu machen oder auszuleben.
Wo ist das Kopfkino... Wo sind eure Ideen und Anreize? Wie soll so eine Spannung und schon gar eine Bdsm oder Femdom Beziehung laufen??

Auch ich als Dom hole mir Anreize und Ideen...Aber nicht aus einem Lehrbuch, das war mal in der Schule oder Uni zum lernen....
Wo ist das was euch Kickt, Spaß und Freude bereitet... Das auszuleben, was euch gefällt... Wo sind die Ideen und Wünsche der Beziehung?

Mal ein kleiner Anreiz aus Domsicht für Dominante Ladies:

• Reizt ihn mit Outfits... Tragt das was euch und ihm gefällt...
• Provoziert ihn mit dem Schlüssel...
• Trefft heiße Aussagen zum Verschlossenen... Vorläufig kommst du nicht frei...
• Demütigt ihn...Ihr seit die Chefin!
• Ein Griff an den Käfig kann wahre Wunder wirken...
• setzt Spielzeug ein...
• macht ihn geil und wendet euch dann ab...
• Nehmt Dates mit dem Lover war...
• Gibt ihm Aufgaben und Rituale sowie Regeln...
• Lasst ihn schmoren und eure Dominanz spüren...

Ganz kurz! Lebt das was euch gefällt und wonach euch der Sinn steht...

*g* let's Go!

Der Templer
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ja, ist klar.... wir sind erstaunt über so viel Selbstüberzeugung.
Keiner hat was von einem Lehrbuch gesagt und dann kommen im gleichen Kommentar Vorschläge.
In der Schule nennt man das Thema verfehlt. *lach*

Jetzt muss ich auch mal auf dicke Hose machen:
Beschäftige mich mehr als "nur" 23 Jahren mit dem Thema intensiv und lerne immer noch dazu und freue mich über Anregungen. Was ich dann daraus nehme und was inspiriert das entscheide ich dann immer noch selber.
Hatte gestern das erste Buch heruntergeladen und musste feststellen das es gute Anreize hat! Klar muss jeder selber es für sich abwandeln aber in großen und ganzen gut👍

Einiges kennen wir schon und der Rest wird nach und nach denke ich mal ausprobiert. Denn der Weihnachtskalender mit Aufgaben und dazugehörigen Strafen will ja zum 1.Dezember fertig sein.Damit der Cucki sich freuen kann *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.