Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe einen KG im Netz gefunden

**********rErde Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Habe einen KG im Netz gefunden
Kennt jemand den Locker in Lust ?
Ist der wirklich sicherer als andere dieser Bauart ?

'Welche Größe wähle ich für den Rückhalte stopper ?

Danke
Grüße
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Kannst Du das mal präzisieren. Finden den im Netz nicht
*****_43 Mann
823 Beiträge
Korrektur
Das Ding "Locked in Lust" findest du hier:
https://lockedinlust.com/product-overview/gallery/
Aber ich bevorzuge Stahl!
Aha
Das sieht mir aus wie ein CB 6000 Nachbau. Auch für den CB gibt es Stachelringe gegen auftretende Erektionen oder Saferinge gegen das rausziehen des Penis!
Sieht mir dort auch so nach einer Art aus.

Also ich persönlich finde diese Art von KGs für den dauerhaften Gebrauch nicht so geeignet. Tragen sehr auf in der Hose. Das Schloss klappert immer und durch die Schweißnaht neigen sie dazu durch Urin und
Reinigung(-smittel) irgendwann an der Stelle brüchig zuwerden und auseinander zu fallen.
Sicher sind sie auf alle Fälle !!!!!!!
Da man fast gar nicht an den "Patieneten" kommt durch die geschlossene Bauart an der Eichel !!!
Aber ich finde sie sind mehr was für "bestimmte" Sassions , wenn man zum zuschauen verdammt ist oder einfach mal ein Abend nicht drann zu gehen hat , darf, soll !!!
Dafür sind diese Bauarten sehr gut geeignet, finde ich!
Jedoch nicht für länger, da die A-Ringe auch nicht abgerunder sind , sondern kantig sind, was schnell schmerzhaft wird in bestimmten "Zuständen". *zwinker*
*******dax Mann
144 Beiträge
Nicht sicher
Leider ist diese Bauart absolut nicht sicher.
Mann kann den Penis rausziehen wenn man auf dem Rücken liegt. Gut, die Hoden bekommt man nicht heraus aber dennoch kann man sich dann selbst befriedigen.
Die einzige Chance die Teile sicher zu bekommen ist entweder ein dillator, der sehr unangenehm und bei Dauergebrauch auch Entzündungsfördernd ist, oder ein Prinz Albert Piercing das über eine Kette oder draht mit dem Schloss verbunden würde.
Also
Wenn man danach geht,
ist KEIN !!! Peniskäfig sicher , sondern nur ein Voll KG !!!
Also man kommt mit viel Mühe und Mittelchen und warmen Wasser aus allen Peniskäfigen raus, solange man kein PA-Schloss trägt , das vorne durch den KG befestigt ist !!!
Wenn man es drauf anlegt, sogar aus denen mit Dilator, solange er nicht zuweit über den
A-Ring hinaus ragt !!! Aber das wäre ja schon alles sehr sehr mutwillig und doch schon ein bewusster Vertrauensbruch seiner Kayholderin gegenüber!!!
Und befriedigen kann man sich auch mit angelegten KG. Brauchst dir nur lange genug einen Magic Wand drann halten, dann kommt es einem auch !!! *nixweiss*
Danach , was 100% sicher ist, kann man nicht gehen!!!
Das sind nun einmal die aller wenigsten bis gar keine Schellen !!!
Dann nur ein Voll KG mit Gürtel !!!
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ein PA
... ist auch nur sicher, wenn er ein Schloss hat. Wenn er raus will, dann soll und muss er das können. Der Käfig ist Mittel zum Zweck und keine Garantie. Letztlich muss er es wollen. Alles andere macht weder Sinn noch Spaß *fessel*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ich sehe das so...
Er schreibt:
Warum ein KG, wenn es auf Vertrauensbasis beruht, dann kann ich den ja auch weglassen. Das ist in meinen Augen irgendwie ein Widerspruch.
Man kann sich über die Einvernehmlich unterhalten ob der "freiwillig" oder auf Wunsch der Herrin getragen werden muss. Dann kann man sich auch noch darüber Gedanken machen, ob er als Symbol oder als Mittel verwendet wird, den GV mit anderen zu verhindern ABER wenn diese beiden Dinge klar sind, dann muss er entweder wirklich "safe" sein oder ich kann Ihn weg lassen.
Mein Kick ist es auf jeden Fall, das er nicht umgangen werden kann. Ein Dilator hilft das absolut nichts. Ein Voll KG ist da wohl die einzige Variante die aber meines Erachtens nicht wirklich Alltags tauglich ist aus vielen Gründen. Aber wenn so ein KG getragen werden soll und nicht nur das Kopfkino beschäftigt wird, dann sollte er auch ausbruchsicher sein, sonst ist es für mich für die Katz.

Meine persönliche Meinung die sicherlich auch ganz anders gesehen werden kann.
Wenn mir jemand einen KG zeigt, der diese "restriktive" Möglichkeit gewährleistet, dann wäre ich sehr happy darüber. Habe selber einige Modell da liegen, unter andren ein Locker 2 mit überlangem Dilator der mich aber nicht wirklich kickt, weil ich eh rauskomme. Das ist für mich nicht der Sinn von so einem Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.