bad_girl62
Danke für deinen Beitrag
offene Beziehung, weil wir den Kontakt auch zu anderen lieben bzw schätzen, wobei der Sex nicht im Vordergrund steht, in erster Linie für gemeinsame Unternehmungen ( da wir beide Schichten und somit unterschiedlich Freizeit haben und es einfach gut tut.
Wobei aber auch der Gedanke aufkommt, andere in unserer Beziehung teilhaben zu lassen, oder mit einzubinden, gerade was die Spielbeziehung angeht.
Bei Interesse mehr darüber.
Zur Zeit ist es ein kleiner Zwiespalt, meine Sub möchte ihren Dom und den Sex mit mir, sie möchte natürlich auch nicht vernachlässigt werden und mir dieses Spiel gefällt, ich/wir es weiter ausbauen wollen mit Gleichgesinnten
und dann sind die Gedanken als Keuschling, meine Erfahrung sagt mir, das ich gern was im devoten Bereich ausprobiere, so habe ich auch damals SM für mich entdeckt, ausgefallen Sex....wie ich es nenne.
Gedemütigt als Keuschling, von einer Frau, einem Paar, mittlerweile bin ich soweit, das ich mich sogar von einem Mann demütigen lassen würde
Männer waren immer für mich ein Tabu, bis ich meine Bi-Seite entdeckt habe
ich finde es auch interessant, sich zu Daten, wenn man verschlossen ist und das Date darüber bescheid weiß ....und die eigene Partnerin, da wir uns gegenseitig alles erzählen, wenn wir treffen mit anderen haben.
soweit zur Info, gerne mehr