Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken eines Keuschlings

Gedanken eines Keuschlings
Hallo

Zur Zeit reizt mich der Gedanke, dass ich als Keuschling, gedemütigt werde und verschiedene Aufgaben bekomme.

Wahrscheinlich kennt ihr das alles schon.
Wie gesagt es sind Gedanken die mir durch den Kopf gehen und irgendwie doch neugierig machen, ist das der Anfang nach mehr?
Wie ist eure Meinung dazu?
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******eet,

Zur Zeit reizt mich der Gedanke... ...ist das der Anfang nach mehr?

Das wirst du nur herausfinden, wenn du dich real darauf einlässt und es ausprobierst. Fantasie und Realität gehen mitunter doch oft weit auseinander.

• Gefällt's dir nicht, bist du um eine Erfahrung reicher und der Gedanke wird seinen Reiz verlieren.

• Gefällt's dir aber, liegt es in der Natur des Menschen, immer mehr davon zu wollen - das ist nicht nur bei der Keuschhaltung oder anderen erotischen Sehnsüchten so - das kann man auf praktisch jede Leidenschaft, die man für sich entdeckt, anwenden.

LG,
DocWolf
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Offene Beziehung
... und Keuschhaltung ist für mich ein Spagat, der mir nicht wirklich lebbar erscheint. Mich würde interessieren wie ihr das real handhabt. Eine Frage dabei wäre zB von wem du gedemütigt werden möchtest.

Ich weiß natürlich, es gibt andere Konstellationen. Mein Keuschling hat ganz sicher keine nette Nebensache ... *liebguck* *fessel*
bad_girl62
Danke für deinen Beitrag *g*

offene Beziehung, weil wir den Kontakt auch zu anderen lieben bzw schätzen, wobei der Sex nicht im Vordergrund steht, in erster Linie für gemeinsame Unternehmungen ( da wir beide Schichten und somit unterschiedlich Freizeit haben und es einfach gut tut.

Wobei aber auch der Gedanke aufkommt, andere in unserer Beziehung teilhaben zu lassen, oder mit einzubinden, gerade was die Spielbeziehung angeht.
Bei Interesse mehr darüber.

Zur Zeit ist es ein kleiner Zwiespalt, meine Sub möchte ihren Dom und den Sex mit mir, sie möchte natürlich auch nicht vernachlässigt werden und mir dieses Spiel gefällt, ich/wir es weiter ausbauen wollen mit Gleichgesinnten

und dann sind die Gedanken als Keuschling, meine Erfahrung sagt mir, das ich gern was im devoten Bereich ausprobiere, so habe ich auch damals SM für mich entdeckt, ausgefallen Sex....wie ich es nenne.

Gedemütigt als Keuschling, von einer Frau, einem Paar, mittlerweile bin ich soweit, das ich mich sogar von einem Mann demütigen lassen würde
Männer waren immer für mich ein Tabu, bis ich meine Bi-Seite entdeckt habe

ich finde es auch interessant, sich zu Daten, wenn man verschlossen ist und das Date darüber bescheid weiß ....und die eigene Partnerin, da wir uns gegenseitig alles erzählen, wenn wir treffen mit anderen haben.


soweit zur Info, gerne mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.