Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fitnessstudio2
Einen fotografischen Gruß an alle erstmal Gesucht werden 2-5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudio und KG

******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Fitnessstudio und KG
Hallo zusammen.

Wehr von euch geht denn mit einem KG dran ins Studio.
Geht ja schon los wegen duschen umziehen.
Und bei den Geräte.

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen.

Lg

Jens
Ich gehe unregelmäßig mit kg ins Studio. Beim Training ist der kg kein Problem, beim duschen versuche ich keinen zu mit meinem kg zwangs zu beglücken. Wer ihn doch sieht, sieht meinen kg eben.....
Noch nicht angesprochen worden....
*****_43 Mann
822 Beiträge
Kneifen is nich
Wenn er dran ist muß man mit den Konsequenzen leben!
Bisher sind im Gym keine Beschwerden gekommen!
Bild ist FSK18
Sehe ich auch so....
Kneifen geht mal gar nicht!
Entweder man steht dazu, oder lässt es bleiben.
Ich gehe mittlerweile sogar mit KG in die Sauna.
******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Das ist heftig
Noch nie ein Erlebnis damit gehabt ?
********Doll
83 Beiträge
Letztlich
ist es ein Bruch von Konsens. Wenn ich mich nackt vor anderen Menschen zeige und dabei den KG anhabe, beziehe ich sie ohne ihren Konsens in mein Spiel mit ein. Besonders bei Menschen, die einen demütigenden Aspekt mit im Spiel haben, und denen das auf der Ebene etwas bringt.
Finde ich von daher sehr sehr grenzwertig, ich würde es nie machen - für mich fällt das moralisch auf eine Stufe mit sexueller Belästigung. Auch vor Bondage-Workshops und ähnlichem, wo ich mit Menschen engen körperlichen Kontakt haben werde, die ich möglicherweise nicht gut kenne oder die nicht von meinem Spiel wissen/ nicht mitspielen, bitte ich meine Herrin immer um Erlaubnis, den KG ablegen zu dürfen, obwohl vermutlich niemand ein Problem damit hätte.
Fände das irgendwie da immernoch unhöflich.
*******aar Paar
37 Beiträge
Hi!
Also mein Mann geht 3-5 mal die Woche ins Fitnessstudio. Er erzählt mir, dass er sich halt immer in der Duschkabine eine Unterhose aus und anzieht, aber sonst stellt das insgesamt überhaupt kein Problem für ihn dar. Es sei nur schon ein paar mal vorgekommen, dass der Käfig wohl am Unterhosenbein rausgeschaut hat, weil sich die Hose hochgerollt hat. Aber es hat ihn noch nie jemand drauf angesprochen.
Er fährt auch ab und an kürzere Rennradtouren mit Freunden.

Und ins Schwimmbad und so gehen wir auch regelmäßig. Natürlich immer mit Käfig! Bei mir gibts das nicht dieses Gejammer und halbherzige Tragen...!

Einzig wegen zwei CT Untersuchungen hat er ihn vor ein paar Monaten ablegen dürfen - selbstverständlich. Ansonsten ist er 24/7/365 verschlossen, außer zum Spielen.
*******_HH Mann
7 Beiträge
gehe mit KG ins Fitness-Studio
Bei mir bleibt der KG auch dann. Bei Ausdauer- und Kurstraining. Das funktioniert prima. Geduscht wird allerdings Zuhause. Als Weihnachtsgeschenk gibt es den PeniCap. Dann wird auch im Studio geduscht, denn der fällt kaum auf.
Grüße Joe
Zeitweise mit Käfig
Meine Herrin lässt ihn mich vor dem Training normalerweise ausziehen.
Ich finde auch das man Andere damit nicht belästigen muss, zumal auch Jugendliche da sind, die ihre Sexualität meines Erachtens selbst entdecken sollen und nicht etwas ungewollt aufgedrückt bekommen sollen. Ist ja schließlich kein Swingerclub.
Außerdem ist es auch eine Frage der Hygiene finde ich. Grade wenn man nach dem Sport durchgeschwitzt ist.

Training an sich ist nicht das Problem. Hab auch schon mit trainiert und dann in Dusche Glück gehabt das nix los war.
******980 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke
Euch für die beiträge. werde wohl dann eher auch ohne gehen, finde ich dan doch besser als mit
*******nn64 Mann
5 Beiträge
KG im Fitnessstudio?
Ich würde in der Öffentlichkeit, also auf dem Weg zu Dusche, immer ein Handtuch locker davor halten, um das gute Stück einigermaßen zu verbergen. Wer darauf aus ist, meinen Schwanz anzuglotzen, der kann dann möglicherweise die Keuschheitsschelle sehen. Ist dann aber sein Problem.
Ist der Duschraum eine Gemeinschaftsdusche, dann eher ablegen. Man sollte das den unbeteiligten nicht aufzwingen.
****e6 Mann
401 Beiträge
Beim Duschen und in der Sauna
Also wenn Mann/Frau im Nacktbereich wie z.B. die Dusche ist, dann kann mann verstecken wie man will. Ein KG zwischen den Beinen sieht wirklich jeder von 100m! Und (das hat nicht @******ann) das hat nichts mit anglotzen zu tun. Und da gehe ich mit (@********Doll) einig.. es gibt Sachen die auch privat bleiben können..
..
In der Sauna wäre sicher noch cool, wenn "gleichgesinnte" dabei sind. Aber öffentlich finde ich es daneben...
(Übrigens : Metall das am Körper anliegt, erwärmt sich nicht über Körpertemperatur..)
..
Den KG unter der Kleidung im Fintnessstudio zu tragen.. hmm.. könnte eng und unangenehm werden. Ich würde mich auf das Training konzentrieren und kurz ablegen *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Kurz ablegen
klingt vernünftig und pragmatisch.

Schließlich ist die Keuschheit in diesem öffentlichen Raum und für diese kurze Zeit wohl kaum 'in Gefahr'. Und, wer die Möglichkeit hat, das zu tun, hat es, bzw. den Schlüssel, ja ohnehin selbst in der Hand und könnte auch jederzeit sonst 'schwach werden'. In dem Fall sehen wir keinen Grund, eventuell Unbeteiligte mit dem Anblick des KG zu behelligen und sich selbst in den Trainingsmöglichkeiten vielleicht einzuschränken.

Bei uns läuft das anders. Wenn verschlossen - dann verschlossen. Kein Schlüssel verfügbar, bis die Lady 'ihn' wieder braucht. Also stellt sich die Frage gar nicht.

Und dann kommt es eben auf die konkreten Gegebenheiten an. Fitnessstudio ist zwar nicht sein Ding, aber andere Aktivitäten, ebenso mit Gemeinschaftsumkleide und -duschen. Mit etwas Phantasie und Vorsicht funktioniert das trotzdem. Und das seit Jahren ohne 'entdeckt' worden zu sein.

Und bei sportlichen Aktivitäten gibt es mitunter Einschränkungen, ja. Aber, so lange es nicht um Höchstleistungen im Wettkampf geht, wie eben auch im Fitnessstudio, lässt sich das Trainingsprogramm sicher in vielen Fällen mit Rücksicht darauf entsprechend anpassen.

Unsere Meinung ist also:

Wer die Möglichkeit hat, soll den KG besser kurzzeitig ablegen, wenn er sich nackt in der Öffentlichkeit bewegt oder Sport macht, bei dem er durch ihn eingeschränkt werden könnte.

Wer ihn nicht kurzzeitig ablegen kann, muss eben seine Aktivitäten entsprechend anpassen. Unbeteiligte damit nicht zu konfrontieren, sollte dabei immer oberstes Gebot sein.

Wer das dann vielleicht als ernsthafte Beeinträchtigung seiner Lebensführung empfindet, sollte seine Prioritäten überdenken und ggf. den Umgang mit dem KG und seine innere Einstellung dazu ändern.

Für uns ist das Tragen des KG einfach nur ein sexuelles Spiel. Es ist etwas sehr Persönliches und Intimes zwischen uns beiden. Das gehört weder in die Öffentlichkeit, noch wollen wir, dass es einen bestimmenden Einfluss auf andere Lebensbereiche hat.

Viel wichtiger, als dass er ihn nun zwingend immer und überall trägt, ist uns, dass sie allein die Entscheidung darüber in der Hand hat, ob, wann und wie lange er ihn trägt. Unser Kink ist nicht die Keuschheit an sich, sondern ein sexuelles Machtgefälle durch Orgasmuskontrolle. Und das funktioniert mit und ohne KG.

Insofern stört es uns und unser Spiel in keiner Weise, wenn sie zwischendurch mit Rücksicht auf andere Belange mal bestimmt, dass er ihn für eine besondere Aktivität oder eine gewisse Zeit ablegen soll.

Wir machen uns deswegen keinen Stress. Und viele aufregende erotische Momente beschert es uns ja trotzdem, auch wenn sie in ihren Entscheidungen im Zweifelsfall die Alltagskompatibilität über den konsequenten Dauerverschluss stellt.

LG, Fix & Foxy
****e6 Mann
401 Beiträge
"Sie"
Ja genau Fix
Dass nur "Sie" die Kontrolle hat, ist ja der Sinn der Sache *g*
Für das Tragen "ausser Haus" gibt es schon einige Möglichkeiten. In der Öffentlichkeit. Aber niemand sieht oder weiss etwas. Nur "Sie". Sie mit dem Schlüssel... *zwinker*
..
Wie ist es bei euch? Wie lange trägt er den KG?
LG Gery

PS. PN *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Einfache Handhabung
*****969:

... Wie ist es bei euch? Wie lange trägt er den KG?

Die Frage nach 'wie lange' stellt sich uns gar nicht. Er muss ihn eben tragen und nur sie hat den Schlüssel. Immer. Sonst gäbe es ja keine wirkliche Kontrolle.

Aufgeschlossen wird, wenn sie es so will. In der Regel für Sex. Oder auch mal, wenn wir in einen Club gehen, falls sie ihm für den Abend 'frei' gibt, um sich auch entsprechend zu vergnügen.

Dass der KG länger ab bleibt, als sie 'ihn' braucht, kommt nur vor, wenn doch mal ein Pickel oder eingewachsenes Haar Probleme macht, um wunde Stellen zu vermeiden. Darauf achtet sie regelmäßig und legt dann die Tragepause fest.

Sollte es mal einen besonderen Anlass geben, bei dem einer von uns der Meinung ist, dass der KG unangebracht ist, reden wir drüber. Sie hört sich auch seine Argumente an und entscheidet dann, wie verfahren wird.

Sollte sie mal eine Zeit lang keine Lust drauf haben, dass er ihn trägt, kann sie das genau so festlegen. Das ist aber in den letzten Monaten nicht vorgekommen.

LG, Fix & Foxy
****e6 Mann
401 Beiträge
Welches Modell passt...
Hallo Fix und Foxy
Hei da kann er sich ja freuen *g* Was für ein Modell habt ihr? Bzw. welches gefällt Fix? Welcher ist am bequemsten?
GG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Er
trägt diesen:
Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator

Er gefällt uns beiden, passt perfekt, ist bequem und alltagstauglich, hygienisch und pflegeleicht, wirksam und sicher.

Das muss bei anderen deshalb nicht genau so sein. Die Maße müssen schon stimmen. Aber wenn er passt, können wir ihn uneingeschränkt empfehlen.

LG, Fix & Foxy
****e6 Mann
401 Beiträge
Topmodell
Wow cooler Bericht von euch! Und der sieht toll aus. Ja bequem muss er sein und genau passen, dann merkt "mann" fast nichts *g* Wie ein schönes Schmuckstück...
Mir passt der bon4m (gross) gut. *g* Der würde "ihr" sicher auch gefallen. Der ist zwar recht schweer, also nicht unbedingt für Sport.. *zwinker*
LG Gery *gg*
********_dus Mann
578 Beiträge
KG im Fitnessstudio ...
Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade, wo ist das größere Problem für KG-Träger in einem Fitnessstudio ... während der"Arbeit" an den Geräten und in den Kursen oder beim Duschen. In meinem Studio ist es so, dass es sowohl eine Gemeinschafts- als auch eine Einzeldusche gibt, daher sollte das kein Problem sein.

In meinen Augen ist daher das Handling während des Trainigs das größere Problem. Gibt es dazu entsprechende Erfahrungsberichte? OK, jeder ist anders und daher muss nicht alles auch für jeden gelten ...

Viele Grüße,
Baerchen
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Kein Problem gehabt
Ich bin bisher kein regelmäßiger KG Träger, das Thema hat mich aber trotzdem interessiert für den Fall, dass ich eine Partnerin finde die Spaß an dieser Spielart hat.

Daher habe ich es getestet und kann sagen beim Geräte Training hatte ich absolut gar keine Probleme.

Duschen tue ich ohnehin zuhause, da ich nur ein paar hundert Meter entfernt wohne.

Was noch zu prüfen wäre ist, ob es bei längeren Konditionstraining auf dem Rad zu Problemen wegen Scheue-Reizungen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.