Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon-KG

birdlock
Ich habe mir sagen lassen, der Biedlock wäre super, auch zum längeren Tragen. Eignet sich angeblich auch bei Sport und beim Rad fahren

Da gibt es mehrere Varianten, auch mit "Dornen" etc
******_TV Mann
199 Beiträge
KG aus Silikon
Ich hatte auch schon einen Birdlocked piko. Die Dinger sind sehr weich und gut zu tragen. Das Anlegen war immer etwas spannend. Die Teile auf den Bildern sehen aus wie nachgemachte CB 6000. Der ist garantiert nicht weich.
Darina
*******osm Mann
121 Beiträge
Silikon - nachgemachte CB6000
Hallo,

zu Deiner Frage "The_Lover".
Die Modelle sind zum einen sehr leicht. Das Silikon ist weich aber hält etwaigen Versteifungen stand zwnker und die Ringe in 5 verschiedenen Größen dabei und alle sind ohne einen harten Kern.

Leicht zu tragen ohne das Scheuerstellen entstehen. Notfalls Silikoderm punktuell verwenden.
*********asies Paar
23 Beiträge
Er schreibt
Wir haben genau so einen aus Silikon, von Ed Love Toys glaube ich. Der Ring sowie das ganze Silikon war sehr weich und elastisch. Für unseren Geschmack sogar zu elastisch, weil trotz passender Ringgröße das Teil sehr leicht abging. Für 24/7 nutzen wir nun den Holy Trainer, was echt toll funktioniert *ggg*
Unser er trägt seid 2015 den holytrainer
Es gab bis jetzt keinerlei Probleme
Holy trainer
Ist dieses Modell nicht ähnlich den Hartplastik Modellen? Mein Keuschling hat bisher des öfteren solche Modelle "gesprengt", weswegen wir auf medizinischen Edelstahl, bzw jetzt auch nach Silikonprodukten schauen
Wir haben den in rosa.

Die einzelnen Teile verdrehen sich leicht. Und zudem ist er so flexibel, dass er nicht allem stand hält.

Natürlich bewirkt er etwas, aber 100% restriktiv ist er nicht.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Ich hatte
auch so einen von EDD.
Mein Fazit, Müll, oder netter ausgedrückt, Deko.
Als Schmuck geeignet, zum Keusch halten nicht zu gebrauchen.

LG Petra
********drat Mann
194 Beiträge
Sehr weich, angenehm und unkompliziert zu tragen. Nicht ausbruchsicher - ein "symbolischer" KG
Der holytrainer v2 ist ausbruchsicher und durch das einsteckschloss auch gut unter jeder Badehose oder engen Jeans zu tragen
*********asies Paar
23 Beiträge
@*********avior Der Holy Trainer wird aus Harz gefertigt. Durch die Körperwärme erweicht das Harz etwas und passt sich so dem Träger an. Ob er wie die Hartplastikmodelle häufig "gesprengt" wird kann ich nicht beurteilen *g*
Das ist richtig da er aber nicht wie der cb 6000 aus (die Röhre) aus zwei zusammen gemeinten teilen besteht kann da auch nichts platzen.
Die neue Version V3 bietet sogar noch mehr Möglichkeiten und auch in der farbenfielfalt einiges.
Man kann ihn auch personifizieren.
*********chen Frau
66 Beiträge
Meiner Erfahrung nach nix Gutes
Ich würde von einem solchen Modell abraten. Er ist so weich, dass man das beste Stück vorne raus bekommt.
Als Deko evtl brauchbar.
Mein Keuschling hat übriges ein solches Modell auch gesprengt.
Dafür gibt es ja zum Glück Meinungsfreiheit.
Wir haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und wie schon geschrieben trägt er ihn seid Weihnachten 2015 24/7 ohne das irgend etwas passiert oder er ausbrechen konnte.
Wenn es um die ausbruchsicherheit geht sollte eh ein voll KG verwendet werden.
Der keuschling der was auf dich hält und auch seiner Herrin hörig ist probiert es Gar nicht erst.
****ox Paar
531 Beiträge
Finger weg!
Wie @*******anu schon geschrieben hat: Diese Teile sind der letzte Schrott.

Wir haben auch einen von EDD. Die Stäbe sind flexibel. Man kann also den gesamten Käfig nach oben drücken, zugreifen und ihn anschließend wieder reinstecken. Kannst sogar vorne das Loch im Käfig so weit aufmachen, dass man das beste Stück einfach nach vorne rausziehen kann.

Umtauschen kannst ud das Ding nicht. Der Käfig befindet sich in einem Karton; drumherum Schweißfolie. Du musst die Folie aufreißen, um das Ding sehen zu können. Damit hat eine Art "Entsiegelung" stattgefunden und nix ist mit Umtausch oder Rückgabe. Also Vorsicht!

Wer was Vernünftiges will, soll sich den Birdlocked Neo holen. Den haben wir schon seit ein paar Jahren im Einsatz und der ist noch immer top. Ist teuer, aber lohnt sich allemal. Das Ding von EDD können wir hingegen nicht gebrauchen und somit auch keinesfalls empfehlen.
****ng Mann
156 Beiträge
Birdlocked
Modelle von Birdlocked kann man locker 24/7 tragen. Habe ihn schon mal sechs Wochen am Stück getragen. Silikon ist voll alltags tauglich.
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi zusammen,
kurz meine Erfahrungen -> finde zum Thema "Silikon-KG" die Modelle von Birdlocked am besten.

positive Eigenschaften / Gründe:

• weich & elasisch sowie robust (genau richtig und nicht zu weich)
• Notfalleingriff ohne Werkzeug o.ä. sofort möglich
• Dauertragen nach Eingewöhnungsphase ist beschwerdefrei
• verschiedene Modelle / Farben zur Auswahl (groß, mittel & klein - die Stachelversion als Gemeinheit *fiesgrins*)
• man kann bei allen Modellen mit Sicherheitsdraht (PA-Ring ist Voraussetzung) abschließen, so dass ein herausziehen unmöglich ist; sehr wichtig finde ich *lach*
• geringes Tragegewicht (bei diversen Aktivitäten wie Sport usw. viel besser)
• Verwendung von wasserbasierenden Gleitmitteln problemlos möglich bzw. gibt lange Gleiteigenschaften ohne "zwicken"
• Fertigung ist aus einem Teil (Kompaktheit)
• ...

Oki, denke ein paar Gedanken reichen vorerst *g*

In diesem Sinne viele Grüße & ein schönes WE *wink*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Das Material
... ist sehr angenehm. Wie alle Käfige ist der auch nicht ausbruchssicher, aber dafür kannst du von außen auch durch das Material manipulierend eingreifen, was mir sehr gut gefällt.
********iggi Mann
231 Beiträge
Hmm
Durch das weiche Material ist diese Art Keuschheitskäfig zum "Spielen" gedacht, aber nicht geeignet wenn es um kontrollierte Keuschhaltung geht.
Die Hartplastikmodelle erfüllen zwar den Zweck der Keuschhaltung, gehen aber des öfteren an der Klebenaht auseinander und sind dann kaputt.
Wenn es um echte Keuschhaltung und richtigen Verschluss geht, dann kauft euch einen aus Edelstahl.
Der sieht auch toll aus, und der Schwanz schrumpft beim Einführen durch das kalte Metall auch schön zusammen, somit ist das Anlegen viel einfacher und schneller.
@ The_Lover
Solange ein Ei durch den Ring passt, kriegt man den IMMER angezogen, auch bei geschlossenen Ringen ^^

Schaut aber mal nach der Second Edition von Birdlocked. Die ist neu und atmungsaktiver. Daher angenehmer zu tragen. Diese Version werden wir uns wohl auch zulegen, um Birdlocked zu testen
Anleitung von Birdlocked zum Anlegen
Sehen Sie selbst, wie einfach man ihn anlegen kann:

1. bevor Sie den Käfig anlegen, geben Sie etwas Öl oder Creme in den Innenring und den Käfig.

2. Ziehen Sie nun den Ring ganz einfach über Ihre Hoden, bis diese bequem außerhalb des Ringes liegen

3. den Ring leicht drehen, und den Penis in den Korb einführen.

4. Den Korb etwas heben, und den Penis ganz einführen.

5. Nun den Verschluss-Streifen an der unteren Aufnahme einfädeln, und über dem Ring einrasten

6. Stecken Sie nun das Schloss in die vorgesehene Öffnung, und geben Sie Ihrem Partner den Schlüssel

Kann man aber auch bequem mal googeln *zwinker*
*****oni Paar
62 Beiträge
Super Anleitung
Super Anleitung!

Können wir so bestätigen -> mit ein wenig Übung klappt es dann auch ganz schnell *top*

Bezüglich Gleiteigenschaften haben wir viel probiert & sind zu guter Letzt bei AquaGlide (auf Wasserbasis) geblieben -> hält sehr lang & lässt sich super reinigen *g*
Gleitmittel
Und gleichzeitig pflegend wäre, wie von uns oft genutzt, auch Silicoderm aus der Apotheke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.