Ja...
Auch ich habe den Voll KG im Sommer in der Vorsaison - in der Regel ohne Badehose am FKK Strand getragen.
Die Badehose hatte ich nur fürs Bild angezogen
Und meine Keyholderin im Sommer hatte dann teilweise auch gefordert, dass der Weg vom Auto zum Strand nur mit KG und T-Shirt - ohne 'Hose' gestattet war. Wobei das T-Shirt da schon viel verdeckt...
Und in der Vorsaison waren noch relativ wenig Leute da und vor allem keine Kinder - aber durchaus der eine oder andere schmunzelnde Blick des einen oder andere Pärchens....
Wobei sich niemand getraut hat mich darauf anzusprechen
In der Hauptsaison bzw. wenn das Risiko Kindern zu begegnen gegeben ist sollte man sich meiner Meinung nach mit sowas etwas zurückhalten.
Aber so lange die Strände so 'leer' sind, dass man niemandem seinen Leidenschaft aufdrängt sondern jeder auch problemlos ausweichen kann ist es meiner Meinung nach vertretbar.
Wobei eine Schelle auch deutlich weniger auffällig ist - da kann man sich einfach von den Blicken 'abwenden'
beim Voll KG kann man auch von hinten erkennen/erahnen, was es ist ….
Man sollte nur bei solchen Dingen immer auch im Hinterkopf haben, dass sich andere ggf. auch daran stören können und es daher vielleicht nicht immer und überall forcieren.
Nicht jeder teilt unsere 'Leidenschaften'