24/7/365, we realistisch ist das?
Huhu,an alle die sehr lange verschlossen sind, ich frage mich wie ihr das so macht.
Ich habe nun ein paar Erfahrungen gemacht was KG tragen im Alltag angeht. Normalerweise ist das auch alles kein Problem, ein KG schränkt zwar ein, aber darum gehts ja auch irgendwie.
Nun bin ich aber gelegentlich beruflich unterwegs, so lange das mit Zug und Auto geht, ist alles kein Problem, aber beim Fliegen stelle ich mir das so erheblich schwieriger vor, daß ich bisher davon abgesehen habe auf Flügen diese Konfrontation zu suchen. (den ganzen Spass mit der Sicherheit und co.)
Zudem habe ich mich gefragt wie das geht wenn man lange verschlossen ist mit dem reinigen wenn der Keyholer nicht im gleichen Haushalt lebt sondern ggf einige KM entfernt? man will je nach KG ja schon so einmal die Woche gründlich sauber machen bevor sich da was entzündet.
Ich persönlich finde auch, das beim Motorrad fahren oder anderen extremeren Sportarten das Verletzungrisiko zu groß ist und verzichte dabei dann auch Dankend auf einen KG, hier scheinen aber die Meinungen auseinander zu gehen.
Wie macht ihr das so mit den langen Perioden des Verschlossen sein?