Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Boy Toy?

*********y_muc Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
New Boy Toy?
Was haltet ihr davon?

http://qiuitoy.com/web/index.html
*******a76 Mann
26 Beiträge
Elektronische Spielerei
Hallo an Alle,

also das Produktvideo hat schon ein paar sehr interessante Aspekte. Der KG selber gefällt uns nicht, auch der Hodenring wirkt sehr dünn.

Die Idee ist klasse. Man braucht keinen Schlüssel sondern nur sein Handy. Aber auch genau darin sehen wir auch die Gefahr.

Auf der Homepage habe ich keinen Preis gefunden.
Qiui
Ein Internetfreund aus einer anderen Plattform hat diesen KG schon. Derzeit kann man dieses Model nur in Asien über die Homepage vom Hersteller kaufen. Aber sie suchen Vertriebspartner für Europa und Amerika. Ist also nur eine Frage der Zeit bis wann man diesen Artikel auch bei uns bekommt.

Aber ich schließe mich @*******a76 an: Gefallen tut er mir auch nicht.
********_dus Mann
578 Beiträge
*********y_muc:
Was haltet ihr davon?
Irgendwie schon eine interessante Idee, aber ob das auch wirklich so gut funktioniert, wie die sich das vorstellen? Ob der A-Ring letztlich zu dünn ist, weiß ich nicht ... aber ich bin der Ansicht, dass ein Metallring von Steelworkx auch nicht wirklich viel dicker sein dürfte.

Optisch ist der ganz sicher keine Schönheit, aber wenn der wirklich problemlos tragbar ist, kann man schon sagen "Form follows funktion" ...

*zwinker*
Erklärvideo
Bei allem Respekt, wenn die einen Vertriebspartner in Europa suchen, dann gehört ein vernünftiges Erklärvideo dazu - das da ist schlichtweg unbrauchbar und eher eine Zumutung. *panik*
******ser Mann
347 Beiträge
Sieht schon interessant aus!
Also 1 Version mit Hüftgurt und 1 als reine Schelle konzipiert. Sieht für mich sehr interessant aus! Ob das Material, die Verarbeitung, der Sitz sowie die elektrische Sicherheit passen wäre aber für mich absolut wichtig zu wissen, bevor ich auch nur über einen Kauf nachdenken würde.
sucht...
Doch zum Vergleich mal nach dreamlover chastity.
eine Smartphone App
die die Keyholderin nutzen kann um den Verschluss zu überprüfen, den KG-Träger zu lokalisieren, und per Knopfdruck Aufschluss zu gewähren, das wäre allerdings mehr als reizvoll, vor allem bei einer Fernbeziehung.
App bzw PC
Chronovault Schlüsselsafe oder auch KG

Mal zum Stöbern für Interessierte

http://www.dreamloverlabs.com/
@MIS_S_Behavior
Hallo, besten Dank für diesen Link. Das ChronoVault ist ja wirklich Keuschhaltung 4.0. Mit offenbar ungeahnten Führungsmöglichkeiten durch die Keyholderin.

Schön, dass ich das durch dich kennengelernt habe. Schönen 3. Advent!

LG Thomas
@Schluessel54
Gern
Ich kann leider dazu keine eigenen Erfahrungen beitragen, da mir die Dinge bisher "zu günstig" waren *ironie*

Aber es klingt alles sehr toll
ChronoVault
stimmt, das Ding ist mit US$ 499 schon teuer, dann kommen noch Versandkosten und ggf. Zoll dazu *umfall*
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. Dreamloverlabs
"DreamLover Labs creates scientific Male Management solutions [...]" - Ach so! *engel*
Genau!
*lacht

Die Stellen auch die Schnittstelle, Website, zu Verfügung

Und warte seit Jahren auf eine deutsche Seite mit passender Hardware *zwinker*
ja, sieht sehr gut aus, leider versteht man kaum was. Alles auf englisch. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.