KG kompatibel
Hallo zusammen, ich bin Neu und habe jetzt für 4 Tage zur Eingewöhnung den CB 6000 getragen, dabei auch immer wieder A-Ring und Abstand gewechselt um auf "angenehmste" Kombination zu kommen. Leider hinterließ der A-Ring ein paar Spuren. Aber vielleicht war es auch die falsche Kombination, da einer der kleineren Ringe dann auch gebrochen ist.
Der Tube vom CB 6000 aber ist gut, es müsste also nur der A-Ring "verbessert" werden. In einem anderen Beitrag hab ich schon die Lösung gelesen, einen Schlauch über den A-Ring zu schieben, auch nur teilweise - um eine geringe Verengung zu erreichen. Das werde ich mal testen.
Bei der Suche nach Lösungen bin ich aber auch auf den Male Chastity CB Silikon Peniskäfig gestoßen. Dieser hat in den Beurteilungen zwar oft die Kritik, dass man durch das weiche Material ausbrechen kann, was ich ja nicht will.
Mich interessiert eigentlich rein der A-Ring von dem, da dieser ohne harten Kern ist und sich dann vielleicht besser anpasst und bei Bewegung auch keine Reibung erzeugt. Als Tube würde ich gern weiter den vom CB 6000 nehmen, also diese beiden Käfige kombinieren.
Von den Fotos her schaut es so aus, als wäre es das gleiche Abstands-/Verschlusssystem. Hat das schon mal wer getestet oder hat jemand beide Typen zum testen? Habt ihr andere Tipps/Erfahrungen um den A-Ring vom CB 6000 zu verbessern?